SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile für Reck Miami Mod. 92

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteile für Reck Miami Mod. 92

    Hoi Leute,

    gerade wo ich den anderen Thread hier gesehen habe ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch eine Schreckschusspistole Model Miami Mod. 92 besitze.

    Leider ist mir da mal vor etlichen Jahren an Silvester der Sicherungshebel in der Mitte gebrochen (war wohl ein Ermüdungsbruch, damals war das MAterial an der Stelle noch nicht so dolle dick, das haben sie in späteren Revisionen aber angeblich behoben) und beim nächsten Schuss flog der Schlagbolzen samt Feder nur knapp an meinem Gesicht vorbei, da er hinten vom in der Mitte gebrochenem Sicherungshebel nicht mehr gehalten werden konnte. Seither liegt die Waffe weggeschlossen im Schrank und ich habe sie natürlich nicht mehr angerührt.

    In der Bedienungsanleitung ist eine Ersatzteilliste enthalten, eine frühere Anfrage vor etlichen Jahren bei UMAREX, ob man dort das Teil ordern könnte, blieb jedoch leider unbeantwortet. Gibt es noch andere Händler, bei denen man Ersatzteile bestellen kann oder soll ich UMAREX weiter auf den Keks gehen?
    Ich würde die Pistole nämlich gerne wieder herrichten und dann verkaufen. Natürlich nur, solange das Ersatzteil nicht elendsteuer ist. Aber da ich ja zukünftig eher an der nicht-Schreckschuss-Fraktion interessiert bin, sehe ich zukünftig dafür einfach keine Verwendung mehr.

    Danke und Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    #2
    Mein Rat:

    Frag´ doch ganz einfach Deinen Händler oder frage telefonisch bei UMAREX an.

    Wenn Dir die Ersatzteile zu teuer sind biete die Waffe als defekt bei egun an.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar

    Lädt...
    X