SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online-Shop?

    Hi erstmal bin ganz neu hier und habe mal gleich eine Frage.

    Ich möchte mir eine Schreckschusswaffe zulegen hab mir da die Heckler & Koch P30 ausgeguckt.
    Mich würde nun mal intressieren ob hier jemand nen empfehlenswerten Onlineversand kennt bei dem ich mir die Waffe plus Zubehör bestellen könnte?
    Hatte bis jetzt nur Kotte und Zeller gefunden, die haben zwar ein vernünftiges angebot soweit meiner einer das beurteiln kann aber als ich dann mal nach erfahrungsberichten zu denen gegoogled habe kam da dunkles zu tage mit nicht eingehaltenen Lieferfristen und nicht erstattetem rücksende porto.
    Naja und nun wollte ich halt fragen ob jemand von euch ne alternative kennt?

    #2
    Hallo und Willkommen,

    ich persönlich habe mit Waffen-Ostheimer sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Waffen Ostheimer - Ihr Waffen Online Shop mit großer Auswahl an Airsoft / Softair Waffen, Schreckschuss, Luftgewehr / Luftpistole, Freizeitwaffen und Outdoor Zubehör, kompetenter Service inklusive.


    Da gibts bei jeder Bestellung auch immer Gummibärchen dabei
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #3
      aaah, sehr vielen herzlichen
      Scheint wirklich top zu sein der Laden, werde wohl auch da bestellen.
      Hauptlockmittel sind natürlich die Gummibärchen. ^^
      Finds zwar bissl schade das sie die munition fast nur in ziemlich großen mengen anbieten, aber ich werd dann wohl einfach zwei mal die 9mm P.A. Knallpatronen 50 Schuß RWS nehmen. Und bin doch von der Hecklar & Koch abgekommen werd wohl doch lieber ne P99 nehmen hat irgendwie bessere bewertungen.

      Nochmal vielen dank für die schneller hilfe Funghi.

      Thread kann geclosed werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JokeDaDon Beitrag anzeigen
        aaah, sehr vielen herzlichen
        Scheint wirklich top zu sein der Laden, werde wohl auch da bestellen.
        Hauptlockmittel sind natürlich die Gummibärchen. ^^
        Finds zwar bissl schade das sie die munition fast nur in ziemlich großen mengen anbieten, aber ich werd dann wohl einfach zwei mal die 9mm P.A. Knallpatronen 50 Schuß RWS nehmen. Und bin doch von der Hecklar & Koch abgekommen werd wohl doch lieber ne P99 nehmen hat irgendwie bessere bewertungen.

        Nochmal vielen dank für die schneller hilfe Funghi.

        Thread kann geclosed werden.
        Naja 50 Schuss sind jetzt keine große Menge, das ist eigentlich die normale Verkaufseinheit.
        Ich besitze die P99 selber und kann bisher nur Gutes berichten, andere lehnen sie dagegen vollständig ab.

        Allerdings besitze ich die P99 schon seit etwa 6 Jahren, inwiefern sich die Qualität geändert hat kann ich dir nicht sagen.

        PS: Warum sollte ich das Thema schließen?

        Gruß
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #5
          hab auch die p99 seit vielen jahren und paar tausend schuss durch. tut immer noch auch wenn man mal das putzen vergisst

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich habe übrigens genau eine UMAREX und von Kotte&Zeller und die schon seit ein paar Jahren. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt, und da sind schon einige Schuß rausgegangen.
            Und zum Service von Kotte&Zeller kann ich auch nichts nachteiliges sagen, war bisher immer sehr zufrieden. Wenn mal etwas später kommen sollte, gabs immer eine Nachricht und einen voraussichtlichen Liefertermin der bis jetzt immer gestimmt hat.
            Ich muss jetzt allerdings auch sagen, dass ich die letzten zwei Jahre nichts mehr bestellt habe. Sollte sich der Service so verschlechtert haben, wäre das sehr schade.
            Gruß aus dem Kraichgau

            Kommentar


              #7
              Als ich zu KoZe bei google ma geschaut hab war dieser Link gleich der erste...

              Das schreckt natürlich ab...

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                wie gesagt, es ist schon eine Weile her, dass ich KoZe bestellt habe. Wäre schade wenn der Laden so vor die Hunde gegangen sein sollte.
                Gruß aus dem Kraichgau

                Kommentar

                Lädt...
                X