SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ZF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Über den Preis wurde verhandelt und ich denke mal am ende war er vergleichsweise "marktüblich"
    Ich zahle gerne ein paar EUR mehr wenn ich das Gefühl habe, ich wurde gut beraten und der Verkäufer steht auch nach dem Kauf noch zur Seite.
    Die "Geiz ist Geil" Mentalität hat in diesem Land schon genug kaputt gemacht.
    Zuletzt geändert von tt2001; 14.05.2014, 17:45.

    Kommentar


      #32
      Zitat von tt2001 Beitrag anzeigen
      Über den Preis wurde verhandelt und ich denke mal am ende war er vergleichsweise "marktüblich"
      Ich zahle gerne ein paar EUR mehr wenn ich das Gefühl habe, ich wurde gut beraten und der Verkäufer steht auch nach dem Kauf noch zur Seite.
      Die "Geiz ist Geil" Mentalität hat in diesem Land schon genug kaputt gemacht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von tt2001 Beitrag anzeigen
        Als Basis schwebt mir die ERA-TAC-Montage mit einstellbarer Vorneigung vor.
        Ich hab die mit 20 MOA Vorneigung, super Teil und echt Wiederholgenau. Nach ab- und wieder aufsetzen saß immer noch alles im 10er Bereich der ZF-Scheibe.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #34
          ...so, am Ende ist es doch ein NXS 12-42x56 mit 1/8 MOA und NP-1RR Absehen geworden und leider auch nicht von ZF-Import, dort war die Wartezeit leider zu lange.
          Fotos sind im Repetierer-Thread.



          Ich danke Euch für die hilfreichen Infos und Inputs, die ich hier erhalten habe.

          Viele Grüße
          Daniel

          Kommentar

          Lädt...
          X