SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browning

    Hier kurz die Vorstellung der Waffe,
    an der ich meine Frau ausgebildet habe,wenn ich mal weg bin
    Cal.9mm
    Angehängte Dateien

    #2
    hmm lecker, Pfefferpatronen Ich hatte diese Pistole vor Jahren bei einem Bekannten an Sylvester "geschossen", allerdings in cal. 8mm. Hatte sehr viel Spass gemacht, soweit ich mich noch erinnern kann Die gibt oder gab es doch auch mit Holzgriffschalen?

    Gruß MG42Freund

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch noch ne richtig alte rumliegen in Chrom, 8mm und Plastikmagazin.

      Das magazin ist misst, aber die Waffe liegt gut in der Hand, sonst nicht schlecht. Hab die bestimmt schon 9 Jahre hier liegen und noch nie mit geschossen

      PS: Falls einer ne Schlittenfeder dafür hat, meine fehlt. Hatte mal probehalber eine von meiner Luger88 eingebaut, die war nur minimal zu kurz.
      Zuletzt geändert von Teileonkel; 23.06.2008, 15:44.
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        #4
        Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
        hmm lecker, Pfefferpatronen Ich hatte diese Pistole vor Jahren bei einem Bekannten an Sylvester "geschossen", allerdings in cal. 8mm. Hatte sehr viel Spass gemacht, soweit ich mich noch erinnern kann Die gibt oder gab es doch auch mit Holzgriffschalen?

        Gruß MG42Freund
        Hallo @MG42Freund,
        ja gab es,und die Dinger sahen damit noch echter aus
        Allerdings ist bei dieser Cal8mm mir Unbekannt
        Dann gab es wohl eine billigere Version
        Gruss Ju87

        Kommentar


          #5
          GPDA8 und GPDA9

          Hallo JU87,

          dafür war mir die GPDA in 9mm PAK unbekannt - wusste nicht, daß diese Pistole jetzt in diesem Kaliber weiterproduziert wird.

          Optisch und qualitativ dürften beide Modelle, GPDA8 und GPDA9 allerdings gleich sein.

          Angehängt habe ich Bilder der GPDA8 in brüniert und teilverchromt.

          Gruß,

          Bernhard
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Ja sind soweit nicht groß unterschiedlich. Die 8mm durften ja nicht mehr produziert werden und dann war mit GPDA8 schluß und war dann als GPDA9 in 9mmPAK zu haben.

            Ich hab meine GPDA8 schon ewig aber noch nie geschossen.
            Allerdings ist meine in Chrom und das ist bei den Waffen nicht besonders schön. Man erkennt auf dem Bild von Bernhard auch etwas. Der Chrom ist unsauber finde ich, irgendwie auch pickelig. Oder wie nennt ihr das?

            Daniel
            SUCHE:
            Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

            Kommentar

            Lädt...
            X