SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holster *WANTED*... aber woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holster *WANTED*... aber woher?

    Moin, moin liebes Forum!
    (Vorstellung in der Neulingsecke erfolgte bereits ;-) )

    Mich plagt eine wichtige Frage zum Thema Revolverholster:

    Ich suche für einen 9,5 Zoll Ruger Super Redhawk ein Holster... am besten eines, welches die Nutzung eines Red Dot erlaubt...

    ... ich suche schon zwei Tage ohne so recht fündig zu werden; Bis 6 Zoll ist das alles kein Problem, aber die Auswahl geht je mehr drüber hinaus, um so länger der Lauf, desto mehr gegen Null

    KURZUM: Wäre für "Shoppingtips" echt dankbar - Reppi

    #2
    Wenns nix passendes zu kaufen gibt, hol Dir ein unten offenes Lederholster und schneid Dir die Aussparung fürs Dot selber aus.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Offene sind blöd ! Da bleibt häufig das Korn unten hängen beim ziehen.

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Sieht nicht aus wie ein Holster aber vielleicht tut es ja das Speedsec 5 CW Revolver von Höppner & Schumann? Die Lauflänge ist bei diesen Holster egal und aufbauten auf der Waffe sind auch kein Problem.

        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #5
          Danke!

          In der Tat suchte ich sowas, wie das Speedsec... da werde ich mal zuschlagen und mein Glück versuchen.

          Reppi

          (UND: Sorry fürs Posten in der falschen Rubrik... Ist mir auch schon aufgefallen: Gibt ein eigenes Abteil für Zubehör - Holster... )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reppi Beitrag anzeigen

            (UND: Sorry fürs Posten in der falschen Rubrik... Ist mir auch schon aufgefallen: Gibt ein eigenes Abteil für Zubehör - Holster... )
            Bei uns gibt es fast alles !
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X