SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MKE T43 Match

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi,

    Atemstillstand trifft es glaube ich ganz gut 70 Euro für ein Magazin sind schon recht happig. 40 Euro fände ich ja noch ok aber 70 Die Waffe an sich ist preislich recht erschwinglich (zwischen 1500-1600 Euro, je nach Händler) aber das Zubehör reißt es dann raus. Ich muss mir das echt durch den Kopf gehen lassen ob ich mir so ein T43 oder doch ein AR15 kaufen werde. Gefallen würde mir der Türke aber besser

    Gruß David
    Zuletzt geändert von David; 07.12.2009, 11:16.

    Kommentar


      #47
      wenn du es dir irgendwie leisten kannst, dann nimm beide!!!



      ich hab irgendwann noch vor bei meinem den lauf kürzen zu lassen, leider kenn ich keinen büma der sowas bei der t43 bewerkstelligen kann! da der lauf nicht raus kann!!!
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar


        #48
        Auch als Deko inzwischen verfügbar:


        Frage dazu: Wofür ist dieser Art Haken auf der linken Seite am Vorderschaft?

        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


          #49
          Diese HK33 kommen mit ziemlicher Sicherheit aus Thailand.

          Der Haken dient zur wahlweisen Nutzung mit dem Trageriemen.

          Gruß,

          Bernhard
          Zuletzt geändert von Der Sheriff; 13.12.2009, 09:59.

          Kommentar


            #50
            Wäre es möglich die schwarze Schulterstütze vom Bodenstück zu lösen und gegen eine andere Schulterstütze zu tauschen, zb. eine Olivgrüne vom G3? Nur mal so interessehalber Die Büchse hätte sehr viel potenzial zum basteln nur bekommt man leider nicht so viel zubehör dazu Würden zb. auch MP5 Schulterstützen passen und wenn ja wäre die Waffe mit einem MP5 Schiebeschaft eigentlich noch im grünen bereich (zum sportlichen schießen)?

            Gruß David

            Kommentar


              #51
              Hallo David,

              es gibt olivgrüne Schulterstützen für´s HK33, die türkischen Soldaten laufen mit einer solchen HK33-Variante hier in Prizren herum. Diese Waffen haben auch ein olivgrünes Griffstück mit der Einstellung 0, 1, 3 und Dauerfeuer als Piktogramm.

              Grundsätzlich kann man die Schulterstütze mit dem richtigen Werkzeug sicher vom Bodenstück lösen - es wurde ja auch mal montiert.

              Die Frage der Austauschbarkeit mit einer MP5-Schulterstütze kann Dir eventuell Michi beantworten.

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


                #52
                Hi Bernhard,

                Du hast nicht zufällig Kontakt zu den Türken? Evtl. könntest Du ja mal ein paar Fotos von dem HK33 in der Türkischen Version machen

                Gruß David

                Kommentar


                  #54
                  Das ist doch aber nichts anderes als ein MP5 Schiebeschaft, oder? Der Olive Trapetzhandschutz sieht ja mal super aus. Ich frage mich ob MKE direkt an Privatleute verkauft (freies Zubehör)

                  PS. Gibt es hierzulande einen Gernalimporteur für MKE, wo man mal anfragen könnte?

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #55
                    Hallo David,

                    ich würde es mal über die Firma Schumacher versuchen:

                    Die Waffen Schumacher GmbH ist ein Großhandels-, sowie Im- und Exportunternehmen. Der Verkauf erfolgt ausschließlich an den Waffenfachhandel, sowie an Behörden und Sicherheitsunternehmen.


                    Gruß,

                    Bernhard

                    P.S.: Ich versuche mal, ein türkisches HK33 zu fotographieren. Bilder gibt es aber erst Ende Januar.

                    Kommentar


                      #56
                      da der verschluss der hk33 (und klone) nicht nur durch die feder sondern auch durch einen buffer "gebremst" wird kannst du KEINE schulterstütze der mp5 nutzen, da die keinen buffer besitzt! ist bei 9para nicht nötig!
                      auch den schiebeschaft kannst du deshalb nicht nutzen!
                      EINZIGE ausnahme wäre, wenn du den "ge-pufferten" verschlussträger von hk bekommen kannst wie er in einer bestimmten serie der hk33 verbaut wurde!
                      schumacher kannste vergessen, die besorgen/bekommen selber nix!!!
                      suche selber einige freie teile, aber nix zu machen...
                      du kannst den hinterschaft vom g3 nutzen, wenn du das "bodenstück" gegen das vom hk33/mke t43 tauscht, geht ohne probs ab!
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                        Diese HK33 kommen mit ziemlicher Sicherheit aus Thailand.
                        Nee, die sind aus Malaysien, wurden dort aus deutschen Teilesätzen zusammengebaut. Kann man an den Markierungen des Feuerwahlhebels erkennen.

                        mfg

                        HANS

                        Kommentar


                          #58
                          Weiss einer, wie man am besten die 25er auf Sportschützen-konforme 10 Schuss sperrt? Danke!

                          mfg

                          HANS

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von HCV Beitrag anzeigen
                            Nee, die sind aus Malaysien, wurden dort aus deutschen Teilesätzen zusammengebaut. Kann man an den Markierungen des Feuerwahlhebels erkennen.

                            mfg

                            HANS
                            Hallo Hans,

                            hast Du hierzu weitere Informationen?

                            Gruß,

                            Bernhard

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                              hast Du hierzu weitere Informationen?
                              Kommt drauf an

                              Was willst du wissen?

                              mfg

                              HANS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X