SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getarnte Sniper-Gewehre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getarnte Sniper-Gewehre

    Hallo zusammen,

    bräuchte mal euere Hilfe: Vielleicht kennt einer von euch einen Link zu einer deutschen Seite, auf welcher Schritt für Schritt gezeigt und erklärt wird, wie man ein Gewehr professionell mit Tarnfarbe lackiert. Kann auch eine Soft-Air-Waffen-Seite sein. Zu dem Thema habe ich bisher nur in amerikanischen Foren einige Bilder und Beiträge gefunden.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    #2
    Hier wären mal zwei Anleitungen, allerdings nicht sehr ausführlich beschrieben:





    Am besten in Google unter "Paintjob" und "Softair" oder ähnliches suchen, Sportschützen gibt es glaub ich nicht viele die ihre Waffe anmalen...
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #3
      Hallo Marinus,

      danke Dir schonmal. Genau soetwas in der Art habe ich gesucht.

      Ich gehöre zu den "nicht vielen Sportschützen", welche zumindest eine tarn-lackierte Waffe haben wollen.

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        was hast Du denn vor Berhard? Hoffentlich nicht die FMP Büchse

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo David,

          nein - sicher nicht. Ich denke noch drauf herum. Muß ja auch "Hand und Fuß" haben. Eventuell mein Steyr SSG Police.

          Gruß,

          bernhard

          Kommentar


            #6
            Na da bin ich ja schon mal gespannt, ich finde etwas Abwechslung bei den sonst so "prüden" Sportschützen echt nicht schlecht, traut sich ja sonst keiner...^^
            Vor allem die Muster mit Farn gefallen mir sehr gut, bei neueren Waffen wie dem AR15 usw. sieht das sehr schön aus!
            Allerdings würde ich das ganze erst mal an einer billigen Spielzeugwaffe probieren(irgend eine softair oder was du gerade überflüssiges hast), da kann man nicht viel kaputtmachen.

            Grüße Marinus
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
              Allerdings würde ich das ganze erst mal an einer billigen Spielzeugwaffe probieren(irgend eine softair oder was du gerade überflüssiges hast), da kann man nicht viel kaputtmachen.
              Genau das habe ich vor.

              Kommentar


                #8
                Da kenne ich noch so einen "Verrückten", der demnächst den Original-Schaft seiner Remington 700 entsprechend tarnen möchte. Was ich weiß, hat Er die Farbe dazu schon gekauft. Ich werde Fleischi mal ansprechen, wann Er das Lackieren anfängt - Eventuell könnt Ihr beiden Euch dann ein wenig mit Tipps und Tricks austauschen.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  Ein Bericht von "Fleischi" hier im Forum vom Fortschritt seiner Lackier-Arbeit wäre toll!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                    Ein Bericht von "Fleischi" hier im Forum vom Fortschritt seiner Lackier-Arbeit wäre toll!
                    Ich werde es Ihm ausrichten...
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      ich weiß zwar nicht in wie weit es hilfreich ist aber da gibt es den kinofilm ich glaub er heißt "Sniper". es handelt davon das einen ex soldaten ein attentat angehängt werden soll. der film lief vor einiger zeit im kino. Der scharfschütze dort hat auch seine Waffe lackiert. vielleicht kann man sich da etwas abschaun. ich weiß es ist hollywood und man darf nicht alles glauben aber als anregung warum nicht

                      gruß Tom

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Tom,

                        wenn Du den Film "Shooter" meinst - daher hab ich meine Anregung.



                        Gruß,

                        Bernhard

                        Kommentar


                          #13
                          Guck mal Youtube.com

                          von dem Kleinen kann man noch was lernen

                          http://www.youtube.com/watch?v=6q6D7...eature=related
                          FROM MY COLD DEAD HAND

                          Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                          Kommentar


                            #14
                            Hier gibt es ein paar nette Anregungen:




                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #15
                              ja genau den meinte ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X