SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmeisser M5 FL

    Hallo

    meine Schmeisser M5 FL.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Schöne Aufnahme. Mal schön zu sehen was sich über die Jahre so ändert. Bsp. Upper und Lower bekommen jetzt die selbe Nummer. Safety Hebel anders gestaltet. Latch sieht Wertiger aus...

      Wie zufrieden bist du mit dem Minox ? Kannst du Vergleiche anstellen ?

      Kommentar


        Zitat von Saarmurai Beitrag anzeigen
        Hier meine Schmuckstücke
        Das Bering habe ich auch. Ist bei mir auf dem Roni.

        Bei deiner 10/22 musst Du mir mal sagen, ob das mit dem Augenabstand hinkommt, ohne massive Verkrümmung der Halswirbelsäule.

        Beides sehr schöne Waffen
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Hallo Erich,

          habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zum Minox, bin so sehr zufrieden.
          Der ladehebel ist beidseitig bedienbar von daher Daumen hoch.

          Kommentar


            Hier ist meine

            Waffe: MR308 A3
            Optik: Leupold VX R Patrol 3-9x40mm

            Eine Frage an euch, ich möchte mir ein Rotpunktvisir zulegen. Könnt ihr mir ein paar Tips geben was euch persönlich gefällt und womit ihr schon Erfahrung gesammelt habt?

            MR308 A3.jpg
            Zuletzt geändert von LostRay; 23.08.2017, 09:54.

            Kommentar


              Moin. Versuch doch bitte das Foto mal auf den ForenServer zu laden. Gibt ne Anleitung in den FAQ s

              Was willst du mit dem Rotpunkt anvisieren und auf welche Entfernung ?

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Moin. Versuch doch bitte das Foto mal auf den ForenServer zu laden. Gibt ne Anleitung in den FAQ s

                Was willst du mit dem Rotpunkt anvisieren und auf welche Entfernung ?
                Ah tut mir leid, habe es geändert!
                Aktuell nutze ich die Waffe nur im liegen und aufsitzend via 2-Bein.
                Ich würde die Waffe aber gerne im Stehen nutzen und zwischen den Zielen hin und her springen, mit der Optik ist das allerdings nicht so einfach...
                25m-50m war der Plan.

                Kommentar


                  Na ok. Dann scheiden doch die vergrössernden Rotpunkte aus.
                  Daraufhin 2 tipps
                  Schmale Kasse das DD Optics Red Dot.
                  Und etwas teurer das aimpoint pro.
                  Oder Geld spielt keine Rolle. , dann auf alle Fälle die D Evo Combo.

                  Lass dir nix Chinesisches aufschwatzen , das hält eventuell bei Kk oder 223 , aber nicht bei 308.
                  Zuletzt geändert von erich74; 23.08.2017, 11:14.

                  Kommentar


                    Danke für die Infos, Preislich wäre es bei um die 400€ super.
                    Das Aimpoint Pro schaut klasse aus und würde wahrscheinlich super passen, hast du damit schon Erfahrung?
                    Wobei das DDoptics Red Dot Reflex-Visier DDsight perfekt wäre, sowohl vom Preis als auch von den Anforderung...

                    Vielen Dank für die infos, jetzt hab ich schon mal einen kleinen Überblick =)
                    Und ne, wenn dann gleich was richtiges, will ja nicht 2x kaufen.

                    Kommentar


                      Arsenal SAR M1 .223
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                        möchtest DU für das Aimpoint eine Co-Witness Era Montage ? Das sieht so nicht richtig hübsch aus
                        Ich hab meine M400 ein bißchen verändert (altes Bild auf #505).

                        -Carry Handle weg, stattdessen 1/3-lower Cow-Witness Era Montage für's Aimpoint,
                        -Flip-Up Kimme wieder installiert
                        -originaler Plastik Handgriff weg und dafür Fab Defense NFR Alu Quad Rail Handschutz montiert
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Zitat von stappoe Beitrag anzeigen
                          Ich hab meine M400 ein bißchen verändert (altes Bild auf #505).

                          -Carry Handle weg, stattdessen 1/3-lower Cow-Witness Era Montage für's Aimpoint,
                          -Flip-Up Kimme wieder installiert
                          -originaler Plastik Handgriff weg und dafür Fab Defense NFR Alu Quad Rail Handschutz montiert
                          Ich hab ne Frage zur Rail: Wie zufrieden bist du damit? Da du ja auch eine Klemmrail hast, is diese fest oder eher locker?
                          http://german-rifle-association.de/welcome.html

                          Kommentar


                            Sie ist noch fester, wie die originale Rail. Sie ist zusätzlich mit Schrauben fixiert
                            Trotzdem werde ich sie wieder tauschen. Das hat aber nichts mit der Rail an sich zu tun. Ich werde das Korn abmontieren und eine lange Rail bis vorne hin montieren lassen. Das wird dann für mich optimal sein. Wenn du willst kannst du meine Rail dann haben. Sie ist nur ein paar Wochen alt.

                            Kommentar


                              Hört sich gut an. Die Rail wird ja einfach gegen die orginale ausgetauscht, sprich geklemmt. Oder muss ich den Lauf dazu ausbauen? Weil in den Beschreibungen ist von einem anderen Federring und einem anderem Aufnahmeteller vorne am Gasblock die Rede.
                              http://german-rifle-association.de/welcome.html

                              Kommentar


                                Bei meiner M400 ist der Ring (also der Aufnahmeteller vorne am Korn/Gasblock) rund und so muß er auch sein für dieses Teil. Andere AR15 haben einen dreieckigen "Ring" - der müßte dann wohl getauscht werden. Diese Rail wird dann (wie die originale) geklemmt und zusätzlich noch mit Schrauben aneinander fixiert. Der Lauf wird dabei nicht angerührt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X