SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Munitions Lagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    des ist der (alte) schrank problem daneben hat es nur 26 cm platz also wäre es dann halt ne sonderanvertigung.. aber da ich ja duch eure viele aussagen sicher bin das wirklich fast alles abschließbare erlaubt ist (was ich nicht geglaubt habe ) wird sich mein problem lösen .. ich will nur nicht noch mal so einen oschi schleppen

    Kommentar


      #17
      suche doch mal bei ebay nach tresor, möbeltresor usw......

      nach möglichkeit nimm einen mit normalem schlüssel.
      wenn du keine passenden abmessungen findest tut´s auch einer mit elektronikschloss ! ich hab mal kurz geschaut und für deine 26 cm würde es was geben.

      findest du kleine....nimm mehrere, oder du stellst das teil hochkant. dann geht halt die tür nach unten auf ?! aber was soll´s !?

      mit solchen möbeltresoren übererfüllst du auch die geforderte sicherheit für munition. gesetzeslage hin- oder her.....aber in einem etwas besseren spind würde ich meine mun nicht lagern wollen.

      grüsse !
      Zuletzt geändert von P88; 12.01.2013, 14:27.
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
        aber in einem etwas besseren spind würde ich meine mun nicht lagern wollen.
        Läuft Dir Deine Munition davon oder was? Ich lagere meine in PS-Schränken. Absolut gesetzeskonform und die Munition verschwindet bei mir auch nicht einfach.

        Wenn Du Angst vor Einbrechern hast, sichere Dein Haus, nicht die Sachen im Haus (sonst kommen sie trotzdem rein -auch wenn Du da bist - und dann geht jeder Tresor mit Deiner Hilfe auf).

        Kommentar


          #19
          lieber dkp3011 !

          auch meine mun hat keine beine !

          aber meine 3 jungs hier z.b.... im alter von 13 - 20 jahren + fluktuierendem freundeskreis im kellerproberaum ! alles nette jungs und mädels..... deine ikea blechbüchse mag für DICH und nach gesetz - wie lange noch ? - o.k sein !? aber für mich als metallfachmann ist das "möbel" ein witz ! schraubenzieher ins eck - offen !

          meine tresore stehen nicht sichtbar im keller, aber auch nicht hinter einer panzertür. wir geben viel geld für unsere leidenschaft aus ! da kann ich deine empfehlung für diese sparversion von mun-schrank nicht nachvollziehen !? ....

          ich habe mir mittelklasse möbeltresore besorgt, gut mit der wand verschraubt und die schlüssel im profi-E-schloss B würfel mit den KW verstaut. damit entfällt die dämliche schlüsselorgie und ich kann ruhig schlafen !

          diese stahltresore kosten nicht die welt und bieten doch erheblich mehr widerstand ! in den ikea-schrank kommt mein putzzeug ! darf jeder gerne handhaben wie er will !

          nix für ungut !
          Zuletzt geändert von P88; 13.01.2013, 21:18.
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
            aber meine 3 jungs hier z.b.... im alter von 13 - 20 jahren + fluktuierendem freundeskreis im kellerproberaum !
            Hi P88,
            das wäre auch ein Grund für mich meine Aufbewahrung in Richtung Deiner zu ändern.
            Entschuldige meinen "rüden" Beitrag. Irgendwie hatte ich Kinder nicht auf dem Schirm.

            Kommentar


              #21
              Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
              Irgendwie hatte ich Kinder nicht auf dem Schirm.
              sei froh !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #22
                Also ... Ich habe jetz einen großen schönen stahl schrank (farblich passend) ;-) der in der wand verschraubt ist ...kinder habe ich zwar keine und auch keine angst den mein kleiderschrank steht neben meinm bett... aber ich mag es schön ordendlich wie es sein sollte.. den ich liebe es zu lächeln wenn ich meine schränke öffne =)
                Zuletzt geändert von Tina; 28.01.2013, 19:00.

                Kommentar


                  #23
                  Farblich passend!?

                  Altahhhh!
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #24
                    fein, fein !

                    gibt´s bilder ? ....oder ´nen link !?

                    grüsse !
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                      Ich habe jetz einen großen schönen stahl schrank (farblich passend) ;-) der in der wand verschraubt ist ..
                      Bild her!

                      Kommentar


                        #26
                        ne PINK Edition


                        Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                        «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                        "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                        „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
                          ne PINK Edition

                          Anspielung auf mein (rosa) timney abzug?
                          Er ist der hammer

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                            Anspielung auf mein (rosa) timney abzug?
                            Er ist der hammer
                            Und ich dachte, Du würdest leichten Abzügen Vorzug geben...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                              Bild her!
                              Hab in meine Galerie eins rein gesetzt....

                              Kommentar


                                #30
                                Muuuhaaahaaa,wie geil ist das denn

                                Der ist ja echt rosa.....ich schmeiß mich wech.....´n BarbieTrigger?!


                                Naja.Mädchen dürfen das wohl.......mmmmmmphf


                                Nix für ungut

                                Gruß +Gunny+
                                Glück ab
                                +Gunny+
                                "Vivere militare est."

                                Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X