SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Aachen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Aachen :)

    Hallo. Ich zog von Amerika nach Aachen. Ich bin eine Waffen Enthusiasten und habe viele Pistolen und Gewehre in Amerika. Ich trafe entweder eine Glock oder Sig jeden Tag. Manchmal auch ein 1911 oder ein .38 Revolver. Ich hoffe dass Ich auch Waffen hier haben and schiessen gehen. Vielleicht auch IPSC schiessen hier in Deutschland. Mein Deutsch ist rostig, aber es wird höffentlich besser sein. Bitte seien Sie nicht böse auf mich, wenn ich Fehler mache Danke.

    #2
    Hallo, guten Abend und herzlich hier im Forum.

    Wegen der Fehler mach Dir keine Gedanken, wer welche findet, darf sie gerne behalten .

    Wenn Du in der Army bist, wirst Du eher weniger Probleme bekommen, hier in Deutschland mit Waffen zu schießen.
    Als Privatmann, oder auch Zivilist, wirst Du wahrscheinlich den langen Weg jedes Sportschützen hier in D gehen müssen.

    Wenn Dir das zu schwer werden sollte, kannst Du ja jederzeit Urlaub in den USA machen und dort ballern, ballern, ballern.......
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Hallo und in Forum!

      Zitat von 9mmLover Beitrag anzeigen
      Bitte seien Sie nicht böse auf mich, wenn ich Fehler mache
      Aber nur, wenn Du mir meine Fehler im Englisch verzeihst...

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        komme auch daher!
        Kannst mich ja mal kontaktieren!

        Kommentar


          #5

          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar

          Lädt...
          X