SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smith & Wesson 686 Target Champion .357 Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smith & Wesson 686 Target Champion .357 Magnum

    Ich bin jetzt schon des öfteren online über folgenden Revolver "gestolpert":

    "Smith & Wesson 686 Target Champion .357 Magnum"

    Das gute Stück sieht in 6" mit dem Holzgriff für einen Revolver eigentlich recht vernünftig aus (obwohl ich ja wirklich kein Revolver-Fan bin)

    Habe auch mal etwas nach den Preisen für "Gebrauchte" geschaut und gesehen, dass die guten Eisen schon für 400-500€ den Besitzer wechseln.

    Sind die Preise auf Grund der großen Anzahl so niedrig, oder sind die Waffen, die für den Preis über den Tisch gehen einfach schon mehr nur nur "gut eingeschossen"?

    Wenn dieses Sportgerät wirklich so "günstig" zu haben ist, wäre es ja vielleicht wirklich ratsam eine solche Waffe mal irgendwo Probe zu schießen.

    #2
    N Abend Jack,

    Angebot und Nachfrage, das regelt den Preis.

    Den 686 gibts halt in hoher Stückzahl, also auch relativ viel Gebrauchte, was wiederum den Preis drückt.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Ich habe im Dez. 2011 einen "normalen" 686 für 400€ gekauft (beim BÜMA meines Vertrauens). Ich bin TOP zufrieden.

      Alsoreiswert muss nicht schlecht sein!

      LG

      Igel
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar


        #4
        Aah, das ist doch erfreulich

        Dann werde ich mal im Verein rumfragen, ob da vielleicht jemand so eine Waffe hat.

        Eine Smith & Wesson 686 Universal Champion (wenn ich nicht irre) habe ich schon mal geschossen, aber die ist dank Laufgewicht und PiPaPo sicherlich auch vom Handling her anders.

        Kommentar

        Lädt...
        X