SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    Michael, Shadow...lust auf Tier X Kompanie?
    Von mir aus gerne!
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Also......

      jetzt gerade ist es ein wenig dumm gelaufen, weil einige mit zocken Schluß gemacht haben. Die müssen leider morgen früh raus.
      Selbst mit euch beiden hätten wir die 15 Mann nicht mehr voll bekommen

      WIR würden uns aber freuen, wenn ihr beide bei den 10ern mitspielen würdet. Hab´s gerade mal im TS kurz angesprochen und es kam eigentlich nur Zustimmung. Fähige Kräfte mit 10ern wären SEHR erwünscht!

      Tier X sind wir selber heute zum ersten mal in der Kompanie gefahren und das ganze ist noch in der Probierphase.

      Der nächste feste Termin wo ihr beide eingeladen seid, ist der nächste Mittwoch ab 21.30.
      Vorher ist noch Tier VIII Kompanie, bei dem ihr natürlich auch rein schauen könnt wenn Lust da ist.

      TS Daten geb ich euch per PM
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Also......

        jetzt gerade ist es ein wenig dumm gelaufen, weil einige mit zocken Schluß gemacht haben. Die müssen leider morgen früh raus.
        Selbst mit euch beiden hätten wir die 15 Mann nicht mehr voll bekommen

        WIR würden uns aber freuen, wenn ihr beide bei den 10ern mitspielen würdet. Hab´s gerade mal im TS kurz angesprochen und es kam eigentlich nur Zustimmung. Fähige Kräfte mit 10ern wären SEHR erwünscht!

        Tier X sind wir selber heute zum ersten mal in der Kompanie gefahren und das ganze ist noch in der Probierphase.

        Der nächste feste Termin wo ihr beide eingeladen seid, ist der nächste Mittwoch ab 21.30.
        Vorher ist noch Tier VIII Kompanie, bei dem ihr natürlich auch rein schauen könnt wenn Lust da ist.

        TS Daten geb ich euch per PM

        Alles klar, von mir aus sehr gerne! Nächsten Mittwoch um 21.30 Uhr sollte sich bei mir einrichten lassen.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Nachdem Thomas scheinbar doch nicht auftaucht und nur Ultra-Fail-Teams unterwegs sind, mache ich für heute Schluss!

          Verabschieden möchte ich mich mit der WoT-Weisheit des Tages -> Siehe Screenshot Nr. 1


          Ansonsten noch die Bilder des Teams von gerade eben, welches mich dadurch eindeutig (!) und eindrucksvoll von der Sinnlosigkeit des Weiterspielens überzeugt hat...


          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            @Michael: Sorry dass ich die hängen hab lassen. Ist bei mir leider später geworden als angedacht.

            @Kessel: Heute nicht mehr. Bin gerade erst wieder "verfügbar" geworden, aber zocke nun kein WoT mehr, sondern haue mich in die Heija.

            Nächste Woche aber gerne.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ach HIER hat unser Kessel gefragt
              War ja fast klar

              Also Ihr 2, Ihr seid herzlich eingeladen, lese hier ja im Stillen auch noch mit.
              Kessel hat Euch hoffentlich die TS3 Daten zukommen lassen, Ihr könnt auch GERNE einfach so vorbeischauen, die WoT Ecke findet Ihr schon auf dem Server. Ich selbst bin meist ab 16:00 online, mal unterbrochen von socializing und essen mit der Holden. Um 22:00 mach ich Feierabend.
              Würde mich freuen, wenn wir uns auf dem Server sehen, ist eigentlich immer recht erfolgreich bei uns und es finden sich schnell ausreichend Leute für Platoons.
              ----------------------------------------
              If you can't shoot it up - blow it up !
              HETZENAUER
              ----------------------------------------

              Kommentar


                Wo du hier so still und heimlich mitliest......

                Da du ja keinen XVM besitzt.....Das hier waren die Gegner die uns auf Karelien von der Karte gefegt haben




                btw:
                Was mir gestern bei der VIIIer wirklich aufgefallen ist, dass Reuter als mobiler Springer echt gefehlt hat !! Der 50/100 mit einem fähigen Spieler ist in der Kompanie echt ein wertvoller Panzer !!
                Auch das Leute wie Prota oder Nastrovje nicht dabei waren hat man spürbar gemerkt !!!

                Ansonsten scheinen einige vom "Nachwuchs" in ihren stats sehr von Zug und Kompanie Gefechten zu profitieren. Soooo souverän war das gestern nicht.......
                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Dann sage ich schon mal vielen Dank für die Einladung, das freut mich! Ich hoffe wir werden den Anforderungen an „fähige Tier 10 Spieler“ gerecht, ich habe zwar ein paar von den Teilen in der Garage stehen, muss aber sagen, dass ich sie wegen der vielen Fail-Teams im Random nur sehr selten fahre. Die meiste Zeit stehen sie eigentlich nur als „Schmuck“ in der Garage herum und ich bin hauptsächlich mit meinen ganzen Grind-Projekten oder meinen Meds und Scouts unterwegs.

                  Vorhanden sind: Bat, IS-4 und IS-7, sowie E-50 M und Maus, wobei die beiden letztgenannten eh wenig Sinn machen in der heutigen WoT-Zeit mit den ganzen High-Penetration Guns und den Tier 10 Mediums. Auf der Maus habe ich aktuell nicht mal mehr eine Crew drauf, sie steht eigentlich seit dem 7.4er / 7.5er Update nur noch ungenutzt in der Garage, zum Verkauf konnte ich mich aber bisher einfach nicht durchringen, irgendwo hänge ich doch ein wenig an dem Teil.

                  Im 8er Bereich habe ich Heavy-technisch leider nicht so viel zu bieten, da stehen bei mir aktuell nur noch der AMX 50 100 und der T-32 in der Garage. Alternativ und sofern benötigt, kann ich aber auch mit allen Tier 5 Scouts, sowie GWPanther und GWTiger dienen.

                  Zeitmäßig bin ich leider nicht ganz so flexibel, zwischen 19.00 Uhr und 21.30 Uhr bin ich unter der Woche immer bei meiner Freundin, zocken ist bei mir im Regelfall dann ab 21.45 Uhr bis ca. 00.00 Uhr angesagt. Ansonsten spiele ich nach Lust und Laune vorher auch mal ein paar Runden, nach der Arbeit, so ab ca. 16.30 Uhr. Wochenenden sind Family-Zeit, da kann und will ich mich gar nicht festlegen, wenn es die Zeit zulässt spiele ich zu wechselnden Zeiten ein paar Runden, da habe ich aber keinerlei Planungsmöglichkeiten… Kann mal früh um 08.00 Uhr sein, genau so, wie nachts um 23.00 Uhr, ebenso wie es passiert, dass ich an manchen Wochenende fast gar nicht spiele.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Uiiiiii...gut...da muß ich mich nicht wundern @Karelien
                    Prinzipiell standen wir allerdings nicht so schlecht, der Norden war ja nur von 3 Mann bewacht, der Rest war auch deren Flanke...aber ja, die habe nsehr aggresiv gespielt und uns damit überrumpelt.

                    Reuter im 50/100 ist imba. Vor allem hat er genug Ruhe um dieses Skalpell auch adequat zu führen. Unser Russe ist super, um auf der Zugebene im führen, ja, das merkt man. Dafür wars recht ruhig im TS während des Spiels
                    Trozdem fand ich die Runden super. Da kann ich den Loss gegen solch einen Gegner verschmerzen.
                    ----------------------------------------
                    If you can't shoot it up - blow it up !
                    HETZENAUER
                    ----------------------------------------

                    Kommentar


                      @ Michael
                      Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Spielzeiten, komm einfach auf den TS Server, sag aus welcher Ecke Du kommst und idle da ein bisschen rum. Alles unkomplizierte Leute
                      Tier 8 ist der T32 absolut OK, IS3 wäre besser, aber das ist auch nicht so das "Primärziel", denn unsere 8er Kompanie ist gut besucht und hat of Wartezeiten. Wenn Du das nicht scheust, immer ran.
                      Focus liegt bei mir nun auf Tier 10 Kompanie. Eben weil es mir und den anderen so geht wie Dir: Sie stehen einfach nur rum weil im Random fast unspielbar. Und irgendwann will man die Monster ja auch mal fahren, haben ja viel Zeit gekostet.
                      ----------------------------------------
                      If you can't shoot it up - blow it up !
                      HETZENAUER
                      ----------------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von Hetzenauer Beitrag anzeigen
                        Trozdem fand ich die Runden super. Da kann ich den Loss gegen solch einen Gegner verschmerzen.
                        Hetze...teilweise waren die Gegner auch einfach grottig. Du solltest dir echt mal XVM installieren. Gut, bzw "Super" kann sich nicht immer über schlecht definieren....

                        Da waren viele unkoordinierte Dinger, oder schlicht Anfänger Fehler dabei. Das fängt mit dem Aussuchen der primär wichtigen Ziele an. Schönes Beispiel das Xer Gefecht.


                        Zu Beginn:
                        Hier hab ich echt nicht verstanden, warum wir Murdoc in der Startposition da oben haben allein stehen lassen? Um ihn als soucidscout zu verheizen finde ich das ein wenig heftig. Was nützt das Scouten für die Arti, wenn es nur sekunden dauert. Wenn ich nicht dazu gezogen wäre, hätte der Blob der da kam in einfach nur umrundet und hätte ihn in wenigen Sekunden abgefrühstückt. Ich weiß nicht ob wir mit so ner Taktik gegen gute Teams ´ne Chance haben




                        Aber jetzt das was mich eigentlich gestört hat: Der IS-4 zieht durch bis zu den Felsen wo er in Deckung steht. Ich bin von vorne der Einzige der ihn noch bearbeiten kann. Euch alle deckt er auf für die Arti.
                        Kann passieren, ABER: Es hat nicht einer bei der Anfahrt auf ihn geschossen! Alle haben sich killgeil auf die an der Ecke festgenagelten Panzer eingeschossen, keiner hat mal das Ziel gewechselt. Das war noob Style pur. Dabei wäre einmal tracken wahrscheinlich schon genug gewesen.
                        Ich hab über TS mehrmals auf den IS-4 verwiesen, vom Team kam keine Reaktion bis er hinterm Felsen war.



                        Wie blöd das enden kann siehste ja hier schön. Im Prinzip dürfte er euch alle gut aufgedeckt haben. Die Schäden am IS-4 waren bis dato nur von mir. Der stand sonst vollkommen safe vor euch. Ich hab ihn allein 2 mal getracked damit er euch nicht weiter in den Rücken fallen kann. Wenn der sich für die Arti weiter durchgekämpft hätte, muss sowas nicht immer gut ausgehen.



                        Das war jetzt nur so ein kleines Beispiel.Aber alles durchaus schon Dinge die man mal ansprechen sollte.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 13.09.2012, 10:20.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Die Position ist kein Suicide. Ich fahre als scout in den 8ern auch da hin.
                          Solange support aus dem nordwesten kommt ist das perfekt um den Gegner langsam ausbluten zu lassen. Pusht er stirbst Du auch nur dann, wenn Deine Mates allzu lange vorbei schiessen. Rückwärst in die Parkbucht und Du kannst da LANGE ausharren.

                          Zum IS4. Ich habe gleich am Anfang die Position gewechselt um eben diesen zu beschiessen. Der IS4 mit 81HP bin ich. Was da fehlt habe ich auf der Anfahrt verloren. Das Risiko da nun raus zu fahren ist vllt ein bisschen groß, meinst nicht ?
                          Und der Rest steht auch nicht viel besser.
                          Manchmal steht man eben an einer blöden Position, weil das Spiel sich um einen herrum "falsch" entwickelt.
                          Ich bin aber daceur mit Dir, im Detail muß einiges besser laufen. Das hiesse aber mehr Kompanie und jemand mit DRAUFSICHT sollte führen. Sprich ARTY.
                          ----------------------------------------
                          If you can't shoot it up - blow it up !
                          HETZENAUER
                          ----------------------------------------

                          Kommentar


                            Mich reizt es auch die 10er mal „artgerecht“ zu bewegen und das Potential von diesen Gefährten mal näher kennenzulernen, vor allem im Rahmen eines funktionierenden Teams. Die Tier 10 haben für mich, nach anfänglicher Begeisterung, ganz schnell ihren Reiz verloren, bedingt durch die hohen Unterhaltskosten und die (leider häufig (!!!) ) völlig unfähigen Teams, in die einen der Matchmaker im Random-Gefecht wirft. In der letzten Zeit habe ich meine Liebe für die 9er Mediums entdeckt, ganz besonders für den E-50 und den T-54, für meine Solo-Random-Ausritte genau das richtige Handwerkszeug, wenn es dann doch mal ein Heavy sein soll, dann kommt meistens der IS-8 als schneller Medium / Heavy Hybrid dran.

                            Während mich wiederum der Tier 10 E-50 Ausf. M überhaupt nicht begeistern kann. Liegt wohl auch daran, dass ich zu 60 – 70 % solo im Spiel unterwegs bin und mich dann die roten Teams und Matchmaking-Fails besonders hart auf der Tierstufe erwischen. Aktuell treibt mich der Matchmaker in Punkto Tier 10 Medium echt in den Wahnsinn, denn das Teil unterscheidet überhaupt nicht, sondern setzt nur stur Tier 10 vs. Tier 10, unabhängig davon ob Medium, TD oder Heavy. Ich sehe da oft Konstellationen, wo ich schon vor Gefechtsbeginn echt nicht weiß, ob ich darüber lachen oder weinen soll - So habe ich dann laufend solche Gefechte:

                            - Auf mediumlastigen Karten finde ich mich im E-50 M als einziger Med des Teams wieder, gekontert bin ich dann z.B. mit zwei Bat und einem T-62A, während wir dafür noch einen dunkelroten E-100 und einen gelben Jagd E-100 haben.

                            - Auf heavy- und tdlastigen Karten sehe ich um mich herum nur Meds, während ich beim Gegner dann z.B. einen 3er Platoon mit dunkelgrünen IS-4 entdecke.


                            Klar fehlt mir mit meinen paar Gefechten auf dem Teil der statistische Querschnitt, aber bei den horrenden Unterhaltskosten, habe ich spätestens nach dem 3. Loss in Folge einfach keinen Bock mehr um mein „Glück“ noch weiter herauszufordern und ich hatte es neulich schon mal geschrieben, ich ärgere mich, dass ich überhaupt meine E-50 Crew auf den 50M umgeschult habe, nun sitzt eine Crew mit 3 Zusatzfähigkeiten (letzte Fähigkeit aktuell bei 89%) auf einem Panzer, der wieder nur völlig sinnfrei in der Garage steht, während auf meinem viel gefahrenen E-50 nur eine Crew mit 2 Fähigkeiten sitzt. Beim T-62A wird mir dieser Fehler nicht noch mal passieren, die T-54 Crew wird auf dem Panzer bleiben, eher schule ich dann meine Grind-Crew aus der KV-Schiene um und fange auf dem KV-4 noch mal mit einer neuen Crew an…

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Hetzenauer Beitrag anzeigen
                              Die Position ist kein Suicide. Ich fahre als scout in den 8ern auch da hin.
                              Solange support aus dem nordwesten kommt ist das perfekt um den Gegner langsam ausbluten zu lassen. Pusht er stirbst Du auch nur dann, wenn Deine Mates allzu lange vorbei schiessen. Rückwärst in die Parkbucht und Du kannst da LANGE ausharren.
                              In dem Fall hat Murdoc nicht allzulange gemacht. Trotz Feuerunterstützung Okay, die haben dabei auch ordentlich geblutet, aber über Taktic kann man ja reden



                              Zum IS4. Ich habe gleich am Anfang die Position gewechselt um eben diesen zu beschiessen. Der IS4 mit 81HP bin ich.
                              Hetze, ich kritisier nicht, dass keiner sich drum kümmern wollte nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das man da unter Feuer nicht einfach hinfhren kann ist mir schon klar. Im Gefecht war mein diesbezügliches Gemotze sicherlich nicht so wirklich sachlich zu untermauern
                              Nur halt vorher hat keiner auf ihn geschossen. Schau dir das Replay an, der zieht unbehelligt durch


                              ----------
                              Hetze, das ist meckern auf höheren Niveau, ich weiß, aber irgendwann möchte ich auch einmal eine Chance gegen Gegner wie diese EFE Jungs haben. Und die werden solche Fehler mit Sicherheit besser zu nutzen wissen wenn man gegen sie spielt.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 13.09.2012, 10:41.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Mich reizt es auch die 10er mal „artgerecht“ zu bewegen und das Potential von diesen Gefährten mal näher kennenzulernen, vor allem im Rahmen eines funktionierenden Teams. D
                                second this !!!!!!!


                                Wie gesagt, wir wollen die Tier X Kompanie jetzt aufbauen und den Teilen mal Leben einpflanzen. Staub macht sich auf denen gar nicht gut
                                Ich hau gleich mal die TS Daten an euch raus.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X