SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke sehr Eifelsniper!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Festungspionier Beitrag anzeigen
      Kommt sehr drauf an ob ich Frei hab. Wann soll das Stattfinden?
      26-28.04.2013, wobei am 26-sten wird Probe geschossen, am 27-sten ernst und am 28-sten Siegesverleihung und ab nach hause... Wenn man ohne Probleme rein will, sollte man so gegen 0800 antanzen... Du findest hier alles, was man wissen braucht: http://www.longshot.pl

      Kommentar


        #18
        Ich hab mich grad bei Wozzi erkundigt was MRU heißt... Ich fahr normalerweise nur alle 1-2Jahre dort hin. 2009 war am besten, da fuhr noch der SPW rum, zumindest hab ich ihn nur dies eine mal gesehen. Bisher hab ich auch nur Kalawa und die näher liegende Umgebung erkundigt aber das soll sich auch noch ändern. In den Wäldern usw. wo man nicht so leicht hinkommt ist auch jede Menge zu entdecken.

        Gruß Ole

        Kommentar


          #19
          Anfang Mai findet dort ein kleines Reactment statt. Zumindest war es die letzten Jahre so...

          Kommentar


            #20
            Oh ja Wozzi ich habe auch schon öfters Reenactoren dort gesehen.
            Ich hab mein en Dienstplan vorliegen : Der Mai und der Juni sind bei mir zweigeteilt: Erste hälfte Mai Tagschicht (6-18h) und zweite hälfte Mai Nachtschicht (22-6 h) Juni direkt umgekehrt.
            Sieht also nicht gut aus.

            Kommentar


              #21
              Na ja, Longshot finden zwischen 26-sten und 28-sten April statt...

              Kommentar


                #22
                26-28 Mai Tagschicht. Zwischen den Schichten bin ich in Bereitschaft.Das bedeutet:Auf telefonischen Abruf warten.Ganz übel.,

                Kommentar


                  #23
                  Wozzi redet aber von April und nicht von Mai. Oder versteh ich was falsch?

                  Gruß Ole

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                    Wozzi redet aber von April und nicht von Mai. Oder versteh ich was falsch?
                    Ole versteht wozzi guuut...

                    Kommentar


                      #25
                      #19: Reenactment im Mai.
                      Ich hab mich auf das Reenactment bezogen. April wird bei mir aber genauso übel sein.Wenn ich im Sommer in Urlaub mit Familie möcht , muß ich schon auf Vorrat Stunden schrubben.
                      4 Wochen Schottland. Nessie, Geister ,Whisky und Bagpipes. Meinen Kilt hab ich schon aus der Reinigung zurück, die Bagpipe ist auch bereit.Kind ist schon ganz aufgeregt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Festungspionier Beitrag anzeigen
                        Kind ist schon ganz aufgeregt.
                        Das große, oder das kleine?

                        Kommentar


                          #27
                          Kann ich ganz klar bestätigen das es beide sind. In einem anderen ,ausländischen Forum hab ich sogar einen Taktischen Kilt gefunden wo ich auch eine Pistole tragen kann. Will mal sehen ob ich sowas auch in Jäger Grün kriege.

                          Noch bin ich am Rätseln ob ich ein Nylon Holster nehemen soll oder eines aus Kydex.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X