SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinwerkbau AW93, brauche Eure Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feinwerkbau AW93, brauche Eure Unterstützung

    Hallo liebe Schützengemeinde,

    endlich habe ich meinen Voreintrag für die KK-Sportpistole in WBK bekommen und bin auf der Suche nach einer Pistole.

    Eigentlich schwanke ich zw. Walther GSP-Expert und Feinwerkbau AW93. Mit alten GSP (Vereinspistolen) habe ich relativ viel geschossen, mit GSP Expert von einem Vereinskamerad auch.

    Mit Feinwerkbau habe ich Null Erfahrung, nicht mal in der Hand gehabt nur viel Positives über die Pistole gelesen.

    Leider ist in unserem Verein sowie in meinem bekannten Schützenkreis keine einzige AW93 vorhanden.

    Jetzt meine große Bitte. Wenn jemand in einem Umkreis von 20-30-40-...km von Darmstadt eine Feinwerkbau AW93 besitz und sie mir für 2-3 Minuten in die Hand geben kann, wäre echt super nett von euch. Probeschießen wäre natürlich grandios, aber so viel kann ich von euch gar nicht verlangen, weil das immer mit viel Zeitaufwand verbunden ist.

    Ich meine es könnte mir schon helfen wenigsten die Pistole in die Hand zu nehmen und schauen wie sie in der Hand liegt, wie der Griff ist etc.
    Bei dem Preis so eine Waffe blind zu kaufen finde ich zu riskant.

    Ich bedanke mich bei euch im Voraus.
    MFG.
    Zuletzt geändert von digimax16; 05.10.2017, 19:06.

    #2
    Wäre Schwetzingen OK?
    Zuletzt geändert von fatfrets; 07.10.2017, 11:50.
    Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

    Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

    Verbände: DSB; BDMP.

    Kommentar


      #3
      @ fatfrets, Hallo und vielen Dank für das Angebot. Natürlich wäre es für mich sehr interessant. Meinst du wäre es möglich auch Probeschießen oder nur die Pistole selber angucken?
      Danke sehr.

      Kommentar


        #4
        AW93

        http://smith-wesson.de/showthread.php?p=148125



        Munkhbayar Dorjsuren
        Finals - A Youth Olympic Champion, qualified for the 2012 London Games, finished on the highest step of the 25m Pistol Women podium at the Royal Artillery Ba...
        Paint
        Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

        Kommentar

        Lädt...
        X