SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana Mod. 35 Jubiläumsmodell 1980

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Mod. 35 Jubiläumsmodell 1980

    Hallo liebe Waffenfreunde,

    Ich bin neu hier und habe auch nur ein Luftgewehr seit gestern.
    Es ist ein Daina Mod. 35 Jubiläumsmodell von 1980. Das Gewehr hat ne starke Feder, da wir in der Schweiz glücklicherweise kein 7,5 J Gesetz haben.

    Ich finde, es ist in einem guten Zustand, für das, dass es noch ein paar Jahre älter als ich ist Hab dafür 440 Schweizer Franken bezahlt, was ca. 300 € sind.

    Ich würde von euch Experten gerne paar Infos haben. Zum Beispiel, ob das Gewehr so in zehn Jahren eine Wertsteigerung erfahren wird, wenn ich es gut pflege?

    Sooo genug geschwafelt, jetzt gibts ein paar Bilder.

    Bitte beachte beim Anhängen von Bildern künftig die Forumsregeln
    §2.7.1
    Verknüpfungen von Bildern.
    Bitte verlinkt keine Bilder von Fremdservern in euren Beiträgen.
    Niemand kann garantieren was mit diesen Bildern geschieht.
    Sollten sie vom Betreiber geändert oder gelöscht werden, so wird ein Beitrag oft sinnlos. Daher benutzt bitte ausschließlich die Hochlade-Funktion im Forum.
    Solltet ihr einen eigenen Webspace besitzen, und nicht wollen dass eure Bildern im Forum gespeichert werden, so könnt ihr euch mit der Forumsleitung in Verbindung setzen. Wir werden sehen, was wir tun können.


    DIANA MOD.35 S... Wieso S?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michi; 03.01.2010, 17:04.

    #2

    Ich denke, da es eine Sonderserie ist, dürfte es durchaus eine Wertsteigerung geben.Für Liebhaber von Diana Waffen auf jeden Fall, zumal das Teil sehr gut erhalten ist.
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Sorry für das falsche Reinstellen der Bilder. Hab ich wohl überlesen

      Danke grauwolf. Dann ist ja gut.
      Wenn es keine Wertsteigerung gäbe, würd ich nicht son Problem damit haben es verosten zu lassen obwohl ist mir natürlich auch klar, dass ich mir nicht ein goldenes Nässchen mit nem Luftgewehr verdiene

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        weil ich grade was von Diana Sondermodell lese

        Hab`mir kürzlich ein Diana 34 Sondermodell von einem Bekannten aus dem Nachbarort gekauft....er wollte 80,- Euro dafür die ich ihm auch gerne dafür hingeblättert habe. Er hatte es Neu gekauft u. nur etwa 50 Schuß daraus getan. Originale Visierung ( verstellbare Kimme u. Tunnelkorn waren montiert...das von mir verbaute ZF gefällt mir aber besser u. sorgt für erstaunliche Präzision bis 30m)

        Auf eine Wertsteigerung kommts mir dabei eher nicht an...nur auf den Spaß

        Lgr. Markus
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Das war ja also ein schöner Freundschaftspreis für ein fast ungebrauchtes Gewehr

          Die Dinger machen wirklich Spass. Ich mache damit Blödsinn wie ein Kind

          Kommentar


            #6
            ich hab auch noch ne jubiläumswaffe von diana, allerdings ne winchester mit stahlrundkugeln...ich glaub auch hundert jahre diana....liegt noch eingemottet im keller...die hab ich vor zu verkaufen, wenn die jemand hier möchte... des weiteren noch eine walther lg55 matchluftgewehr von 1956...einfach hier bei mir melden...merci...
            Zuletzt geändert von grabber777; 17.01.2010, 16:52.

            Kommentar

            Lädt...
            X