SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kurzwaffenschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kurzwaffenschrank

    Hallo zusammen,
    ich brauche einmal euren Rat.
    Ich suche einen Kurzwaffenschrank (gerne auch gebraucht), wo ich meine jetzigen (und kommenden) Kurzwaffen + Munition lagern kann.
    Gelagert werden soll:
    Steyr LP 10, Walther SSP/GSP, irgendwann eine 9mm a la P226 + Munition.
    Jemand Empfehlungen?
    Zuletzt geändert von MarcusCaepio; 23.02.2016, 09:48. Grund: Edit: Wollte zuerst mit Koffer lagern, ist aber eine doofe Idee

    #2
    Guck mal bei Schonert-Tresore. Guter Preis, viel Auswahl. Genauso bei Eisenmann. LuPi muss net in den Tresor, evtl dann, wenn minderjährige Kids hast

    Kommentar


      #3
      Auch dann nicht, für ne Lupi reicht dann ein abgeschlossener Koffer.

      Kauf nen 1er und den nicht zu klein.

      Kommentar


        #4
        Einen Kurzwaffen-1er lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
        Für ein paar Taler mehr bekommt man einen für Langwaffen und somit einiges mehr an Stauraum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 72Andy72 Beitrag anzeigen
          LuPi muss net in den Tresor, evtl dann, wenn minderjährige Kids hast
          Ich weiß. Hier geht es mir nicht um muss, sondern um "ich möchte"

          "1er"? Tut es wenn nicht dann auch ein N/0?

          Kommentar


            #6
            B Schrank

            Heunert bietet einen Schrank für Kurzwaffen für 199 € an. Mit elektronischem Zahlenschloss.
            Für 239,- mit sep. Munitionsfach. Alles inkl. Lieferung.
            Wenns auf Zuwachs sein soll Tresorstore 24 bietet Langwaffenschrank, B-Schrank,für 8 Langwaffen mit Munitionsfach für 380€.

            Gruß

            Dieter
            Zuletzt geändert von Fieli; 23.02.2016, 12:31.
            Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte

            Kommentar


              #7

              "1er"? Tut es wenn nicht dann auch ein N/0?
              Klar, ob Kl.0 oder Kl.1 ist eigentlich wurscht, schenkt sich aber vom Preis her auch nix...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
                Heunert bietet einen Schrank für Kurzwaffen für 199 € an. Mit elektronischem Zahlenschloss.
                Für 239,- mit sep. Munitionsfach. Alles inkl. Lieferung.
                Wenns auf Zuwachs sein soll Tresorstore 24 bietet Langwaffenschrank, B-Schrank,für 8 Langwaffen mit Munitionsfach für 380€.

                Gruß

                Dieter
                Geht noch günstiger: tresor-laden (via ebay) ein 7er LW Schrank mit Innentresor B für 280,- €
                Einstellhöhe 1344 mm - kann mir jemand sagen ob das für gängige LW (AR15, Repetierer wie z.B. Remington 700, Ruger RPR oder Pumpgun) reicht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
                  Klar, ob Kl.0 oder Kl.1 ist eigentlich wurscht, schenkt sich aber vom Preis her auch nix...
                  Im 1er darfst du mengenmässig unbegrenzt lagern, das sollte schon ein Kaufargument sein.

                  Kommentar


                    #11
                    Stufe A... Steht doch da. Das ist "die Klasse".
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von lopo Beitrag anzeigen
                      Im 1er darfst du mengenmässig unbegrenzt lagern, das sollte schon ein Kaufargument sein.
                      Klar kein Thema, aber über 5 Kurzwaffen musst bei uns erstmal kommen...

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von gekko101 Beitrag anzeigen
                        Geht noch günstiger: tresor-laden (via ebay) ein 7er LW Schrank mit Innentresor B für 280,- €
                        Einstellhöhe 1344 mm - kann mir jemand sagen ob das für gängige LW (AR15, Repetierer wie z.B. Remington 700, Ruger RPR oder Pumpgun) reicht?
                        @ gekko101
                        Der von mir genannte Schrank für 380 € ist ein klp. B-Schrank kein A mit B Innenfach. Sachgemäß verankert also bis 10 Kurzwaffen plus Muni im Innenfach. Kommt halt immer drauf an, was man braucht und was die Zukunft bringt. Wer weiß das schon Die von dir genannten Langwaffen haben um die 1100-1200 mm. Einstellhöhe würde also reichen. 280€ für einen 7er A/B Schrank mit Munifach ist ein wirklich gutes Angebot. Ich habe gerade einen reinen A Schrank, 5er, für 198 € gekauft. Jetzt muss noch ein B-Würfel her.

                        Gruß
                        Dieter
                        Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von gekko101 Beitrag anzeigen
                          Geht noch günstiger: tresor-laden (via ebay) ein 7er LW Schrank mit Innentresor B für 280,- €
                          Einstellhöhe 1344 mm - kann mir jemand sagen ob das für gängige LW (AR15, Repetierer wie z.B. Remington 700, Ruger RPR oder Pumpgun) reicht?
                          Kannst du mal bitte einen Link dazu Posten?

                          Ist jedes normale Munitionsfach in einem A-Schrank gleich ein B-Fach?
                          Zuletzt geändert von Kuschlos; 23.02.2016, 20:11.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Kuschlos Beitrag anzeigen
                            Kannst du mal bitte einen Link dazu Posten?

                            Ist jedes normale Munitionsfach in einem A-Schrank gleich ein B-Fach?
                            Nein, das Fach muss doppelwandig sein und mehr als nur ein Schwenkriegelschloss besitzen.

                            Tip 1:
                            Insbesondere Langwaffenschränke mit Schlüsselschloss kann man günstig gebraucht über ebay-Kleinanzeigen kaufen.

                            Tip 2:
                            B-Würfel mit Zahlenschloss, in dem dann auch der Schlüssel für den zusätzlichen A-Schrank liegt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X