SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeskanzlerin "Zukunftsdialog" -> Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
    Das ist ja total bescheuert, so macht das doch gar keinen Sinn
    Aber wie Gunner sagt...
    in der wunderbaren Welt des Schwachsinns

    Ich hab gerade nochmal nachgesehen. Der Poll steht bei Stücker sechstausendneunhundertachtzehn.

    Es fehlen noch?

    Lasst uns mal nachrechnen. Wenn jeder von uns fünf Freunde anspricht, sind das ...
    Wenn jeder dieser Freunde wiederum fünf weitere anspricht, haben wir ...
    Fünf mal ... gibt ....
    Oh Mann, und das mal fünf ergibt eintausenachthunderfünfundsiebzig ...
    Und das mal fünf ...
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #32
      Abgestimmt 7382

      Kommentar


        #33
        Hier meldet sich der Spiegel zu Wort was diese Abstimmung an geht.


        Internetdialog der Kanzlerin
        Hetzen, schießen, kiffen
        Angela Merkel sucht im Web die Nähe zum Volk, doch ihr Internetdialog mit den Bürgern wird zum Tummelplatz für Radikale. Islamkritiker, Cannabis-Fans und Waffennarren verbuchen im Regierungsforum viel Zustimmung. Und ausgerechnet diese Akteure muss Merkel vielleicht ins Kanzleramt einladen.



        Selbst lesen und sich "freuen". Das Spiegelforum dazu ist auch recht nett.
        Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

        I Like Guns!
        and
        I'll give up my gun. When politicians don't lie!

        Kommentar


          #34
          Der einzige der "hetzt" scheint mir der Autor des Spiegel-Artikels zu sein. Auch in den Kommentaren finden sich einige Trolle.

          Schon faszinierend, dass man aus dem Vorschlag "Faire Debatte über Schießsport und Überarbeitung des WaffG" gleich ein "Kalaschnikows für alle!" hineiniterpretiert. Der Autor scheint wohl das Demokratie-Prinzip nicht richtig verstanden zu haben. Auch ich kann viele Vorschläge der neuen Platform nicht befürworten und lehne andere rigoros ab. Wenn jedoch eine gewisse Anzahl an Stimmen zusammengekommt, wer bin ich die Debatte mit der Kanzlerin darüber zu kritisieren? So funktioniert Demokratie eben, ob das manchen Medien nun passt was da erötert wird oder nicht.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #35
            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            Der einzige der "hetzt" scheint mir der Autor des Spiegel-Artikels zu sein ...
            Ja, ist auch der Grund, warum ich überhaupt keine Zeitschriften kaufe. Wie sollen da schon anständige Berichte rauskommen, wenn jeden Tag was anderes drin steht. Da ist jedes abgepinnte Schulreferat besser recherchiert.

            Aus: "Ich würde mir eine anhand von Fakten und Tatsachen gesteuerte Diskussion über das völlig überzogene deutsche Waffen- und Sprengstoffrecht wünschen"

            Wird: "Angela Merkel sucht im Web die Nähe zum Volk, doch ihr Internetdialog mit den Bürgern wird zum Tummelplatz für Radikale. Islamkritiker, Cannabis-Fans und Waffennarren verbuchen im Regierungsforum viel Zustimmung. Und ausgerechnet diese Akteure muss Merkel vielleicht ins Kanzleramt einladen."

            Da hast du keine Fragen mehr


            Bababababa...
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #36
              "Angela Merkel sucht im Web die Nähe zum Volk"
              Das ist wie platonische Liebe, sonst nichts. Ein Versuch, die nicht vorhandene und nicht gewollte Volksnähe nett dar zu stellen.
              Merkel: "Iiiigitt, Volk, komm mir nicht zu nahe, das ist ja widerlich, dieses Volk da unten. Am Ende wollen die noch was von mir"
              Medien & Politik: Heute gilt die Maxime; Schwachsinn ist die Mutter der Natur.
              @Travis: Best Music Clip ever
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von SUdR; 09.02.2012, 13:09.
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                #37
                Man muss immer zwischen den Zeilen lesen und alles in Zweifel ziehen was die Medien, gerade die sog. Öffentlich Rechtlichen so an Berichten "erstatten".
                Drum heist es ja auch Nachrichten und nicht Informationen. In dem Wort Nachrichten steckt Nach und Richten. Man kann es auch als Be-richtigen verstehen. Also Tatsachen berichtigen
                Ich habe heute alles von der GEZ abgemeldet. TV und Tageszeitung habe ich schon lange nicht mehr. Es lebt sich einfacher und schöner. Für Schwachsinn und unterste Schublade Infos zahle ich keinen Pfennig an diesen Verein. Zahle schon genug Abgaben und Steuern als Selbständiger. Infos kann man sich gezielt im Web holen bei Bedarf und ein Hirn zum selbständigen Denken hat man auch. Interessant sind auch ausländische Medienberichte. Diese berichten meist komplett anders über aktuell Dinge, als die unsrigen Medien das tun. Sehr interessant.
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  #38
                  11769 mit mir;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von paxmortis Beitrag anzeigen
                    Hier meldet sich der Spiegel zu Wort was diese Abstimmung an geht.


                    Internetdialog der Kanzlerin
                    Hetzen, schießen, kiffen
                    Angela Merkel sucht im Web die Nähe zum Volk, doch ihr Internetdialog mit den Bürgern wird zum Tummelplatz für Radikale. Islamkritiker, Cannabis-Fans und Waffennarren verbuchen im Regierungsforum viel Zustimmung. Und ausgerechnet diese Akteure muss Merkel vielleicht ins Kanzleramt einladen.



                    Selbst lesen und sich "freuen". Das Spiegelforum dazu ist auch recht nett.
                    Da ich gerade mal wieder bei Waffen-online.de fremdlesen war

                    Hier mal zwei schöne Artikel die sich auf den Spiegelartikel beziehen. Da steigt bei mir doch die Stimmung am Freitagabend zum "heiligen" Wochenende.



                    Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

                    I Like Guns!
                    and
                    I'll give up my gun. When politicians don't lie!

                    Kommentar


                      #40
                      11887

                      Kommentar


                        #41
                        11997
                        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                        Kommentar


                          #42
                          12521

                          Kommentar


                            #43
                            17586

                            Kommentar


                              #44
                              Kann es sein, daß dort alle 3 Tage der Sicherheitsabfrage geändert wird ?
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #45
                                Leute, raft euch noch einmal auf.
                                Wir stehen bei 24823 und rutschen gerade von Rang 4 auf Rang 5 ab.
                                Alle die mindestens einen Finger zum Tippen haben sollten jetzt abstimmen.

                                Viele Grüße,
                                Goodwin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X