SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 und Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Horst N. Beitrag anzeigen
    Dazu musst du durch den Lauf gegen einen hellen Hintergrund schauen.
    Dabei kannst du an den Schattenlinien (diese sind ja immer gerade) im Lauf eine eventuelle Krümmung vom Lauf erkennen...

    ...Du kannst problemlos ein BW Steuerstück verbauen. Den Abstand zwischen Kopf und Träger solltest du halt ab und an mal überprüfen. Ebenso den Puffer.

    Horst N.
    Guter Tip, werde ich mal checken mit den Schatten! Wie gesagt wenn es jetzt mit mittiger Kimme-Korn korrekt trifft ist das für mich in Ordnung.

    Bei der Bundeswehr oder H&K wurde es sozusagen ja auch "hingebogen/gerichtet".
    Was den Puffer betrifft, so glaube ich mich zu erinnern zeichnet sich dann irgendwann nach mehreren 1000 Schuss eine Art Prägung ab, die vom Verschlussträger kommt. Liege ich da richtig?
    Eine Optik habe ich nicht dafür, war eigentlich auch nicht vorgesehen eine anzuschaffen. Evtl kaufe ich mal eine LowMountRail dafür und ein Walther Glas um die 200-300 EUR

    Weist Du zufällig ob die Firma Walther jetzt komplett den Chinesen gehört oder nur Teile der Firma? (hab 'mal auf irgendeiner Amiseite was darüber gelesen)
    Zuletzt geändert von DerSanchoPansa; 07.01.2014, 06:47.

    Kommentar


      Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
      von WEM?
      Von Gerd Walther, Mitte der 80iger Jahre, als ich dort mal einige Polygonrohe abgeholt habe.
      Noch in der alten Werkstatt, weit vor deiner Zeit dort.

      Horst N.

      Kommentar


        Hi,
        kann mir bitte evtl. jemand die Maße des Mündungsfeuerdämpfer sagen?
        Ich bräuchte den Außendurchmesser und die Gesammtlänge.
        Danke
        Pierre

        Kommentar


          53mm Länge bei einem größten Durchmesser von 22mm.

          Horst N.

          Kommentar


            Vielen Dank Horst, das ging ja fix.
            V.G.
            Pierre

            Kommentar


              Kein Umstand, gern geschehen. Aber anscheinend fühlt sich trotzdem eine Person hier auf den Schlips getreten und verteilt lieber anonym negative Bewertungen gegen mich. Ich würde mich über eine persönlich Nachricht dieser Person sehr freuen. Die Firma Lothar Walther wird es wohl nicht gewesen sein.

              Horst N.

              Kommentar


                Nabend zusammen,

                irgendwer hat hier doch eine MSG90 Schulterstütze an seinem Klon.
                Bringt die was? Mir gefällt, dass die auch in der Länge verstellbar ist und nicht nur in der Höhe wie die SG1.

                Hat sonst wer Erfahrungsberichte?

                Kommentar


                  Vorallem ist dort auch ein anderer Puffer verbaut. Ich konnte nur leider, trotz intensiver Suche, keinen auftreiben. Hast du einen?
                  gruß

                  moin

                  Kommentar


                    Lasst mich mal raten, selbst wenn man bereit wäre einen überzogenen Preis
                    zu bezahlen wird einem HK die MSG90 Schulterstütze nicht verkaufen...oder?

                    Kommentar


                      Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
                      Lasst mich mal raten, selbst wenn man bereit wäre einen überzogenen Preis
                      zu bezahlen wird einem HK die MSG90 Schulterstütze nicht verkaufen...oder?
                      Nein tuen sie nicht.
                      gruß

                      moin

                      Kommentar


                        Noch habe ich keine...und wenn mich derjenige nicht veräppelt, könnte sie nächste Woche hier sein.
                        Soll wohl auch noch neu und unmontiert sein.
                        Ich lasse mich überraschen...klar Magpul hier Magpul da, aber da geht ja nur der kleine Puffer rein.
                        In der MSG90 Stütze soll laut Verkäufer ein PSG1 Puffer verbaut sein

                        Kommentar


                          PSG1

                          Hallo, hatte mal so eine Schulterstütze gekauft. es ist ein Puffer verbaut und zwar dieser hier...


                          hat leider nicht in mein MKT41 gepasst wegen der eingeschweißten Sperre hinten. Puffer war zu dick.

                          Gruss
                          http://www.210-4.de

                          Kommentar


                            So heute kam endlich ein Paket
                            Das Ding ist so neu, als wäre es eben erst aus Oberndorf entlassen worden.
                            Wird morgen montiert!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Fotograf hätte ich nicht werden können...aber man kann genug erkennen.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Sieht klasse aus!
                                gruß

                                moin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X