SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Freunde, Mitglieder und Leser der Waffen-Welt,

    ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und schon steht Weihnachten vor der Türe!

    Ich wünsche euch allen ein paar schöne und erholsame Feiertage, nutzt die freien Tage um mal vom Alltags- und Arbeitsstress abzuschalten und nehmt euch mal die Zeit für Familie und Freunde, die kommen über´s Jahr oft einfach zu kurz. Denjenigen, die über die Feiertage Dienst tun müssen, sei es bei der Feuerwehr, im Krankenhaus oder bei der Polizei und Bundeswehr, sage ich Danke (!) und wünsche einen ruhigen und möglichst stressfreien Dienst!

    Ich werde die freien Tage nutzen um viel Zeit mit Familie, Freundin und den Kindern zu verbringen, ein paar Kumpels besuchen und ansonsten einfach mal die Seele baumeln zu lassen, besonders nach dem jährlichen Stress zum Jahresende hin. Jahresende und Jahresanfang sind in meinem beruflichen Umfeld immer die stressigsten Phasen des ganzen Jahres, daher bin ich froh, dass es nun für dieses Jahr soweit überstanden ist.

    Schaut bei Lust und Laune auch mal im Forum vorbei und zeigt uns die schönen Dinge, die ihr geschenkt bekommen habt oder ihr euch vielleicht auch selber geschenkt habt!

    Frohe Weihnachten!

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Wie bringst Du das stressfrei unter einen Hut - Familie + Freundin ?!

    Frohe Weihnachten!



    Camouflage
    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

    Kommentar


      #3
      Da ich bei solchen Sachen nicht sehr einfallsreich bin schließe ich mich den gut gewählten Worten von Michael an und wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
        Wie bringst Du das stressfrei unter einen Hut - Familie + Freundin ?!

        Frohe Weihnachten!



        Camouflage
        Das geht ganz problemlos, wenn man stets den nötigen Respekt voreinander behält und miteinander redet, bei uns hat jeder seine Freiräume und meine Freundin ist die Letzte, die mir in meine Hobby´s und Interessen reinquatschen würde, im Gegenzug nehme ich ihre Interessen und Ansichten genau so ernst. Es ist alles ein Geben und Nehmen im Leben. Ich kann mit wirklich gutem Gewissen sagen, dass ich es in der Hinsicht sehr gut erwischt habe. Für die Familie und unsere Kids gilt genau das Gleiche, da gibt es nichts, was mich stressen könnte.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Servus ihr Sportsfreunde

          dem schließe ich mich an! Ein Frohes Fest euch allen und alles Gute für das kommende Jahr 2012.
          Für dieses Jahr melde ich mich ab aus dem Funkkreis ...

          All the best,

          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #6
            WEIHNACHTEN ????

            ach du Sch....e, fällt das dies Jahr auch wieder auf Ende Dezember?!!
            Fast hätt' ich's vergessen.

            Aber im Ernst:
            der Baum steht (noch) im Keller, die Pute taut langsam auf, und ein oder zwei Geschenke hab' ich auch schon parat, 's kann also losgehen!

            Euch allen schöne Feiertage !
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Hi Leute,

              ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten!

              Grüße


              Thomas, der gerade endlich die letzten Geschenke organisiert hat
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                Frohe Weihnachten allerseits und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  #9
                  Frohes Fest euch allen und habt einen guten Übergang ins neue Jahr. Möge die für euch zuständige Behörde allen euren Wünschen Verständnis und geringe Gebühren entgegegbringen
                  "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                  - Gregory Bateson (1904-1980)

                  "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                  - Karl Marx (1818-1883)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wünsche Euch ebenfalls Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

                    Ich hoffe, die Waffen-Welt bleibt auch 2012 Anziehungspunkt für noch mehr Freunde unseres Hobbys.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir schöne Festtage und viele viele Geschenke!!!!
                      Leider habe ich kein frei muß Dienst schieben.


                      Gruß von der Insel Rügen

                      Micha

                      Kommentar


                        #12
                        Moin

                        Frohes Fest und von Herzen einen guten Rutsch an alle.

                        Ich werde versuchen zwischen den Jahren mit der Familie alles erdenklich schöne zu erleben und zu entspannen. Das wünsche ich auch allen anderen hier.

                        Vielleicht erlaube ich mir nach und nach gefühlt schöne-/herzliche-/ außergewöhnliche Geschenke einzustellen. Würde mich freuen, wenn das auch andere tun.

                        Wenns heftig wird, machen wir nen neuen Thread draus.;-))

                        Frohes Fest und schöne Tage.....

                        stefan
                        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                        Kommentar


                          #13
                          Frohe Weihnachten wünsch ich euch ebenfalls allen!
                          Für mich fängt morgen der (positive) Stress an, Familie bansprucht einen die ganzen 3 Tage. Macht aber nix, manchmal ist es ganz schön, gewisse Riten zu pflegen. Ich möchte das ganze Weihnachtsbrimborium auch nicht missen, so kritisch ich das Ganze manchmal sehe.
                          In dem Sinne:
                          God Jul!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            Das geht ganz problemlos, wenn man stets den nötigen Respekt voreinander behält und miteinander redet, bei uns hat jeder seine Freiräume
                            Meine Frau sagt immer: "Familie soll man ehren, aber nicht mit verkehren!"

                            Ist schon was wahres dran.

                            Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wünsche auch allen im Forum ein angenehmes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Aber ohne "Waffen Welt" kann ich mir die Tage zwischen den Jahren eigentlich nicht vorstellen.
                              Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X