SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute mal meine Heckler & Koch MR 223...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, sieht auch schön aus !

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #17
      Hallo Gibbs,

      bitte künftig den Foren-eigenen Server verwenden. Siehe § 2.7.1 der Foren-Regeln:

      Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die


      Ich habe dies jetzt mal für Dich übernommen.

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #18
        wow... nicht schlecht und sogar das teure original Magazin! Der Sling ist echt super, der passt rein zufällig auch an meine Motorsense auch den BAD Lever Extended Bolt Catch find ich sehr praktisch, jetzt noch "Magpul Dynamics - the art of tactical carbine" und der IPSC-Parkur kann kommen

        Mal eine Zwischenfrage, warum nehmt ihr alle Flat Dark Earth "Ersatzteile" bei dem grün würde ich mich ja noch erweichen können aber diesen Desert Colour kann ich überhaupt nichts anfangen

        Kommentar


          #19
          @Sheriff:

          Danke.

          @Rio Macho Grande:

          Mir gefällt einfach die Farbkombination (Schwartz und Desert Tan). Ich habe die Schwartz-Grün kombination gesehen, die gefällt mir aber nicht so gut. Ist geschmacksache. Ansonsten sin die Magpul-Teile infach geil und haben eine gute Qualität. Jetzt brauche ich nuhr noch das Magpul RSA (Rail Sling Attachment). Dann kannst du zwischen single point auf double pont wechseln.

          So sieht das Teil aus. Wird ab dem 15.7.2010 verkauft.


          Ein kurzes Video:
          Magpul Dynamics explains their theory based products concept including the MS3 sling and RSA (Rail Sling Attachment)Magpul: http://www.magpuldynamics.com/Bro...
          ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
          http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

          Kommentar


            #20
            nette Spielerei und wie viel kostet das Ding dann? Wenn ich mir die Magpulpreise so anschaue 20-30€ bestimmt!
            Hast du schon mit der Waffen geschossen? Was für Streukreise hast du?

            Kommentar


              #21
              Das Teil kostet 49€. Mit der Waffe habe ich no nicht so viel geschossen, nuhr bischen dynamik ausprobiert.
              Zuletzt geändert von Gibbs; 18.06.2010, 08:30.
              ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
              http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

              Kommentar


                #22
                uff...49€ für das kleine Ding ist schon echt happig! aber jedem Tierchen sein plaisir-chen
                Geht mir mit meinem Gewehr nicht anderes, ich müsste an sich auch mehr schießen aber das Zielfernrohr (Bushnell 10x44) lässt auf sich warten daher bin ich "nur" mit dem Rotpunktvisier auf dem Stand und das ist irgendwie nicht das selbe
                Gestern beim Händler gewesen und der sagte mir das es erst im August kommen soll nun bin ich am überlegen wie die alternative ausschaut für BDMP ZG4 aber ein Anständiges für <400€ mit MilDot ist irgendwie nicht wirklich aufzutreiben

                Kommentar


                  #23
                  Ja ist schon teuer. Ist halt von Magpul.
                  Ich bin kein präzision schütze. Ist mir erlich gesagt zu langveilig. Vileicht gehe ich heute auf den Schiessplatz. Muss alles neu einstellen. Mal sehen, wenn es nicht regnet
                  Auserdem muss ich heute noch Fussbal gucken.
                  ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
                  http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

                  Kommentar


                    #24
                    würde ja auch gern mal etwas dynamischer werden aber da muss ich bei uns (PLZ 01809) ein ganzes Stückchen fahren, außerdem bin ich gewohnt zu sitzen


                    Edit:

                    So da ich heute mal alleine den stand hatte und mir keiner über die Schulter geschaut hat mal ein kleines Bild von meiner "Guten"
                    Habt bitte Nachsehen mit mir, wenn das Foto falsch an gehangen wurde, habe das heute das 1.mal gemacht
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Rio Macho Grande; 19.06.2010, 13:51.

                    Kommentar


                      #25
                      Letztens ufgenommen

                      Viel Spass.

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
                      http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

                      Kommentar


                        #26
                        Nicht schlecht!

                        Nur ein Tip: Beim Magazinwechsel Deckung nehmen oder zumindest abknieen.

                        Gruß,

                        Bernhard

                        Kommentar


                          #27
                          Sehr schön... werde mir heute Abend noch mal zuhause genauer anschauen. Eins ist mir aber aufgefallen: der Kameramann war für 2-3 Sekunden in Schusslinie... Es wäre, auch für ihn besser, rechtzeitig rückwärts eine sichere Position anzunehmen...

                          Kommentar


                            #28
                            Bei uns in Deutschland undenkbar Aber wirklich toll anzuschauen

                            Gruß David

                            Kommentar


                              #29
                              Bei IPSC Rifle wäre das schon möglich, nur der Parcour muß etwas geändert werden. Hinter einem Auto in Deckung gehen wäre es schon mal bei uns nicht drin. Alle zehn Schuß muß dann noch das Magazin gewechselt werden, mehr wir zehn Schuß dürfen wir ja nicht.
                              Die Regeln von IPSC Rifle hab ich nicht im Kopf, die muß ich mir noch ein mal einklagen bei unserem Landessportleiter.
                              Don't eat yellow snow!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von David Beitrag anzeigen
                                Bei uns in Deutschland undenkbar Aber wirklich toll anzuschauen

                                Gruß David
                                Ist dass in Deutschland nicht erlaubt oder wie?
                                ..."You can be your weapon system's master...or, you can be it's bitch!"
                                http://www.facebook.com/Gibbs.NCIS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X