SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wallander Beitrag anzeigen
    Tempo, tempo. Ich will nicht der Letzte sein!

    Du bist nicht der Letzte...zur Zeit "leider" bin ich
    Gesagt getan: 9954 !

    LG aus England
    "Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete."

    Kommentar


      Nun ist auch die 10000ér Marke geknackt, aber es gibt auch viele die per Post oder Fax die Petition einreichen. Leider sind die nicht im Counter berücksichtigt.

      Kommentar


        So ich bin die Nummer: 10255
        http://www.messer.monsto.de/

        Kommentar


          Ohne Worte:
          Waffenlobbyisten behaupten, die Grünen-Chefin trage stets eine Walther PPK mit sich. Claudia Roth bestreitet das vehement. Sie führt andere "Waffen" mit sich.
          http://www.messer.monsto.de/

          Kommentar


            Oje...

            Kommentar


              So, Eltern san auch mit dabei, mitlerweile ist die 11k geknackt
              Gruß,
              Christian
              sigpic

              Kommentar


                Nr. 11396

                Besser spät als nie würd ich sagen.

                Kommentar


                  Habe auch gerade eine email von Katja Triebel bekommen.

                  Ich weis es wurde schon gepostet aber damits nicht untergeht möchte ich nochmals darauf hinweisen.

                  Es haben sich bei mir Jäger und Sportschützen gemeldet, denen es nicht möglich ist, die E-Petition mitzuzeichnen. Die zum Protokoll gegebene Rede von Günter Lach (CDU), mit der sich jeder Legalwaffenbesitzer identifizieren kann, eignet sich als Offline-Unterschrifts-Aktion. Ich habe diese zusammen mit Mitgliedern des WO-Delegiertenforum aufbereitet und bin bereit, diese zu sammeln. Eine Übergabe in Berlin im Büro bei Herrn Lach oder auf der IWA ist dazu angedacht. Um die Aktion nicht ausufern zu lassen, ist Einsendeschluss der 29.02.2012

                  Bitte bis 29.02.2012 Unterschriften sammeln und einsenden:

                  http://www.triebel.de/2012/Gegen_das...ffenverbot.pdf
                  Gruß,
                  Christian
                  sigpic

                  Kommentar


                    beim Kopieren ist was vom Link auf der Strecke geblieben: http://www.triebel.de/2012/Gegen_das...ffenverbot.pdf

                    Kommentar


                      12410

                      Kommentar


                        Aha, es tut sich was.
                        Man sieht also, dass man mit Mobilisierung via E-Mail und WWW etwas in Bewegung bringen kann. Auch wenn die Petition nicht die zu erwartenden Zeichnungen erhält, so ist sie doch als eine Art Messinstrument zu sehen. Leider ist es beschämend, wie wenig gezeichnet wird. Aber noch läuft die Petition einige Tage. Bei 400 gings los und jetzt sind es über 12000. Bravo und Dank den bisherigen Zeichnern!
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar


                          Ich find das Problem ist, das viele vor allem ältere Sportschützen schon resigniert haben so nach der Art: Wird eh verboten, kann man gar nichts machen. Das bekommt man aus deren Köpfen sehr schwer raus wenn überhaupt. Als ich mein SIG550 in meinem Verein präsäntiert hab, hat mich ein Gastschütze von einem anderen Verein gefragt warum ich mir das noch gekauft hätte, es würde ja eh bald verboten.Auf meine Antwort man müsse kämpfen dass es gar nicht so weit kommt, wurde nur abgewunken.

                          Kommentar


                            Ist eine nicht unberechtigte Sache.
                            Ich kennen einige Altschützen denen ist das egal.
                            Es gibt leider nicht nur Altschützen denen das wurscht ist, und das ist das Schlimme an der Sache. In unserer RAG ist keiner, dem auch nur ein Verbotsantrag gleichgültig ist. Es ist eben auch ein Unterschied zwischen RAG und Traditionsschützenverein. Den Traditionsschützen ist es ziemlich egal, so lange sie noch ihre Böller, Vorderlader und Luftgewehre schiessen dürfen. Das reicht denen. Sie schwingen lieber die Fahne im Bierzelt und hängen ihre Nasen ins Bierglas. Ist leider Tatsache. Ich bin noch in einem Schützenverein am Bodensee und dort ist es wirklich so. Schlimm!
                            Was meinst wie ich dort Anfangs schief angeschaut wurde, als ich mit 550er und XR41 auftauchte. Damit müssen sie nun leben
                            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                            (Theodor Körner 1791-1813)

                            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                            Direkte Demokratie
                            Ich bin Tolerant

                            Kommentar


                              Ich bin zwar auch in so einem Altherrenverein der größtenteils Vorderlader schießen aber mit meinem 550 und dem SVT40 bin ich nicht auf Desinteresse gestoßen. Du glaubst gar nicht was für ein Aufsehen und Durcheinander ein Selbstlader in einem DSB-Verein auslöst. Dreiviertel meiner Munition hab ich beim letzten Standbesuh nicht selbst verschossen weil jeder mal wollte. Der Miesepeter kam zum Glück von einem anderen Verein.

                              Kommentar


                                ...aber das kommt doch nicht durch, oder wie sehe ich das?
                                Die Grünen haben doch im Bundestag nicht die erforderliche Mehrheit um dieses Gesetz zu verabschieden?

                                P.S.: gezeichnet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X