SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberland Arms OA 15 DMR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wunderbare Aufnahmen - macht Lust auf mehr!

    Grüße
    mbsoldier

    Kommentar


      #17
      WAS FÜR EINE GEILE SCHIESSBAHN !!!

      Das ist sicherlich die Schönste in ganz Deutschland.

      Wow! Da packt mich der Neid!

      Da würde iche gerne mal einen kombinierten Ski- / Schießurlaub machen.
      Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        schöner HA. Was für ein ZF von NF hast du darauf und welches Absehen ???
        Mit welcher Vergößerung hast du geschossen ?

        Gruß
        Markus

        Kommentar


          #19
          Die Anlage ist echt ein Traum...
          Da macht jeder Schuss lust auf mehr.
          Absolute Klasse! Deine "Kleine" natürlich auch!
          Was hastn da für ein Nightforce montiert?

          Kommentar


            #20
            Ja die Anlage ist Super (:
            Wir können sie einmal im Monat nutzen.
            ZF hab ich ein NXS 5,5-22x56, mit MLR Absehen drauf. Naja ich geb zu es ist vllt. weng überdimmensioniert für ein AR15 aber mir hats gefallen und man kann auf 300 Meter die Einschusslöcher im weissen erkennen
            Geschossen hab ich mit 16x Vergrößerung.
            Gruß,
            Christian
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Sehr schöner Selbstlader! Mir gefällt auch die Kombination!

              Na, ja und das mit dem überdimensioniert ist eh Ansichtssache. So lang das Zielfernrohr nicht größer und schwerer wie das ganze Gewehr ist!!! :-)

              Dafür sind die Gläser meiner Meinung nach erste Sahne. Ich hab auf meinem SSG auch ein Nightforce. Allerdings kein NXS sondern "nur" die NF-Ausführung in 8 - 32 x 56, Absehen NP-1RR. Das hab ich u. a. genommen, weil's eine 1/8 MOA-Verstellung hat. Bin super zufrieden damit.

              Kommentar


                #22
                Bin auch sehr zufrieden damit, einzig von der ARMS Montage bin ich noch nicht so überzeugt. Ich denke da werd ich bei IEA mal anfragen um so eine wie der Sherrif auf seinem 50er hat. Die ARMS kommt mir zu Wackelig vor.
                Gruß,
                Christian
                sigpic

                Kommentar


                  #23
                  Ich nutze auch einige ARMS Montagen, auch unsere " Firmenschlampen" ( ZF´s, die wir zum testen der Waffen nutzen) sind mit ARMS.

                  Was imho eine sehr gute Alternative ist, sind die ERA Tac von Recknagel.
                  Da hab ich auch einiges verkauft.

                  Kommentar


                    #24
                    Da kann ich Hornerarms nur zustimmen, die ERA TAC Monatge sieht schon sehr stabil aus und auf der Picatinny Schiene hebt sie bombenfest. Ich hatte bisjetzt noch keinerlei Probleme damit und die Wiederholgenauigkeit stimmt ebenfalls, sofern man sich merkt wo man sie aufsetzt
                    Zudem hat sie zwar ihren Preis aber für Qualität zahlt man eben.

                    Gruß
                    Markus

                    Kommentar


                      #25
                      Wer richtig gute Montagen sucht dem kann ich auch Spuhr, LaRue oder American Defense Mfg ans Herz legen.
                      Smooth is fast but slow is just fucking slow.

                      As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

                      Kommentar


                        #26
                        Sorry, bin etwas spät.

                        Was hast denn da für nen Hülsenfänger dran?

                        Taucht der was?
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von No5k1ll Beitrag anzeigen
                          Letzten Samstag war es so weit, meine kleine hatte ihren ersten Kontakt mit Schnee.
                          Wir waren von der SLG aus im Nesselgraben in Bad Reichenhall zum 300 Meterschießen. Natürlich ließ ich mir das nicht entgehen. Auch wenn die Ergebnisse nicht so prächtig waren und die Scheibe aussah wie ein Streusselkuchen machte es einen ungeheuren Spass. Rausgestellt hat sich auch dass die GP90 von Geco nicht so gut fliegt wie die 55grs. Variante. Dies hatten mir hier ja schon ein paar gesagt, was ich aber noch nicht so recht glauben wollte. Naja aber auf 300 Meter sah man den Unterschied dann doch deutlich. Joa wie gesagt, war echt toll, bis ca. 11 Uhr hatten wir tolles Wetter, dann fing es an kräftig zu schneien aber auch dann wurde noch etwas weitergeschossen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den 11. Februar, denn dann ist es wieder so weit. Ich hoffe dass ich meine Kamera nicht vergesse, dann liefere ich bessere Bilder und nen kleinen Bericht über verschiedene Munsorten die ich zum testen bestellt habe.
                          Sieht ja hammer aus im Schnee !!
                          Wäre sicher noch cool gewesen wendus mit Waffentarnfarbe eingesprüht hättest mit Weiss :P

                          Kommentar


                            #28
                            Gab es irgendwo anders eine Antwort auf die Frage zum Hülsenfänger ?

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, leider nicht.

                              Ich bin auch immer noch interessiert und schick dem Kollegen mal ne PM.
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                #30
                                Die Antwort und der Preis wird euch nicht gefallen:


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X