SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch von mir die besten Weihnachtswünsche. Ich hoffe ihr könnt die Zeit alle nutzen um ein wenig abzuschalten

    btw:
    Und ich hoffe wir sehen uns alle nach den Feiertagen im Forum wieder



    WEIHNACHTLICHEN GRUSS

    "KESSEL"
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #17
      Von mir auch ein schönes erholsames Fest, und an alles, die schaffen müssen: hoffentlich wird euer Dienst ned zu streßig.

      Zum Erholen und Ausspannen ist mir die eine Woche zu kurz, es wird eher so ein "Durchschnaufen", bevors am 2ten mit mehr Druck weitergeht, als es aufgehört hat.
      Wären wir ne "normale" Firma, müssten wir zwischen den Jahren durchschaffen.

      Naja, genug gepinst, laßt euch schön beschenken. Bei mir wirds MW3 plus passende Grafikkarte ( glaube ich zu wissen....... ), alles andere kann sie gleich umtauschen
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Ich wünsche auch allen Lesern hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
        Den Kameradinnen und Kameraden der Bw die im Auslandseinsatz sind wünsche ich zusätzlich noch ein herzliches "kemmts gsund wieda!!"

        Greetings
        Bull

        Kommentar


          #19
          Moin

          Happy family...................

          stefan
          Angehängte Dateien
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #20
            Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest, lassts euch gut gehen!
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #21
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #22
                Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest.

                Kommentar


                  #23
                  Die Bescherung war natürlich noch nicht, dennoch kann ich schon mal was zeigen...

                  Ich habe dieses Jahr unerwartet mehr Geld von der Steuer zurück bekommen, war echt schön, weil es Geld war, mit dem ich absolut nicht gerechnet hatte. Und da man ja nicht immer vernünftig sein muss, habe ich mir mal was Schönes geleistet. Der Drag Bag von Tasmanian Tiger, gefällt mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit, aber der Preis war mir viel zu hoch. Nach der unerwarteten Rückzahlung habe ich mir dann gesagt: "Kauf das Ding jetzt, ansonsten machst du es ja doch nie mehr..."

                  Wenn ich nach Weihnachten mal ein paar Tage Ruhe habe, dann mache ich bessere Bilder und schreibe auch etwas ausführlicher dazu.

                  Besonderen Dank auch an die Forenkollegen Volker und Carsten! Carsten war so nett und hat mir als Weihnachtsüberraschung einen 4er Pack vom geliebten, polnischen Starkbier geschickt. Die schöne "Oldschool-Weihnachtskarte" von Volker lag ebenfalls gerade im Briefkasten!

                  Ansonsten ist die Carrera Bahn schon aufgebaut, die Ente darf bald in den Ofen und das dunkle Bier steht kalt. Wir werden die Kinder schon bis zur Bescherung beschäftigen.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dass Ihr viele Geschenke bekommt
                    Gruß,
                    Christian
                    sigpic

                    Kommentar


                      #25
                      Auch von meiner Stelle aus wünsche ich allen ein frohes Fest, lasst euch reich bescheren!

                      Und selbstverständlich müssen alle Neuerwerbungen umgehend hier vorgestellt werden

                      Gruß
                      Sebastian
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar


                        #26
                        euch allen ein frohes fest und ein paar entspannte tage im kreise derer die euch wichtig sind.
                        gruß

                        moin

                        Kommentar


                          #27
                          Interessante Bag Michael. Ich freue mich schon auf das Review von dir.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wünsche ebenfalls allen hier frohe Weihnachten!

                            Kommentar


                              #29
                              Auch von meiner Seite ein Frohes Fest euch allen.

                              Kommentar


                                #30
                                ...und Imi Uzi wüsche ich von Herzen, daß er seine Stimme wiederfindet

                                wie hast Du es bloß geschafft, einen Beitrag ganz ohne Worte zu posten??
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X