SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Anmeldethread Koblenzer Schießen '10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin

    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    ........................ Wir haben dort ohnehin nur ein paar Stunden (vier?), die sollten wir zum Schießen nutzen...............
    Zugegeben war 14.°° Uhr der Zeitpunkt den ich angedacht habe, mit den hiesigen Kollegen noch etwas nett zu plaudern. Früher Nachmittag halt.

    Es gilt zum Essengehen (vorausgesetzt BK und McDonalds aussenvor) in der Regel mindestens die Zeit bis ~18.°°Uhr zu überbrücken. Wie stellt ihr euch den Zeitvertreib denn vor, wenn nicht mit Brötchen aus der Hand und Gurke dazu.?
    Wasser, Schorle, Cola oder sonstwas obligatorisch, jeder was er mitbringt.
    Wir Hessen mögen das.

    Spaß beiseite, was machen wir denn nach dem Schießen.?

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #32
      Ich hatte jetzt ~4 Stunden aus zwei Gründen angesetzt:

      1. habe ich die Erfahrung gemacht das noch längere Aufenthalte auf Schießständen bei Einigen etwas ermüdend wirken kann, und bei vielen dann auch die Lust vergeht

      2. würde dies bei 10 Ständen auch den finanziellen Rahmen etwas sprengen

      Die WTS (welche ja für die ganzen harten für Sonntag vorgesehen ist) hat nur bis 16:30 Uhr geöffnet, sodass wir dann für Samstag Nachmittag wieder zu wenig Zeit dafür hätten.

      Ist halt eben das Problem wenn einem der Schießstand sozusagen nicht "gehört".
      In meinem Verein ist es leider nicht möglich .50 BMG zu schießen, geschweigedenn auf 200m.
      Da wäre anschließendes Grillen und gemütliches beisammen sitzen überhaupt kein Problem

      Aber ich denke uns fällt da schon noch was ein.
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #33
        Auch wenn ich Wildschwein sehr lecker finde, würde ich auch dazu tendieren, die Zeit voll zum Schießen zu nutzen und anschließend günstig (muss ja nicht Steakhouse sein) gemeinsam gemütlich essen zu gehen.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          wenn ihr noch eine nette Gaststätte in Koblenz sucht, dann kann ich euch die hier empfehlen:
          Genießen Sie in unserem deutschen Restaurant gutbürgerliche Gerichte mit frischen Zutaten und gemütlicher Atmosphäre. Besuchen Sie uns für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis!


          Nette Leute, gutes und günstiges Essen, gutes Bier.

          Aber unbedingt reservieren!

          ...und nein, ich bin nicht der Kneiper... :-)

          Gruß,
          Gaston

          Kommentar


            #35
            Ich hoffe, ich habe niemanden erschreckt?!?

            Schönen Abend,
            Gaston

            Kommentar


              #36
              Naja,

              ich bin mit n paar Kameraden während meiner aktiven Zeit das ein oder ander Mal im Irish Pub versa........ verlustig gegangen

              aber ans Essen kann ich mich da nich mehr erinnern....

              im Ernst, da ich da ganz neu bin, halt ich mich erst ma zurück. Davon abgesehn ist mir ne Brotzeit mit richtiger Hausmacher, Gurken, Brot und wenns denn sein muß auch Senf, immer recht.
              Aber ich laß mich auch gerne von den anderen Koblenzer Lokalitäten überraschen.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen,

                also es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann am 14.08. nicht nach Koblenz kommen. Genau an diesem Tag und genau auch um 10.00 Uhr findet hier in Regensburg die Einführungsveranstaltung für die Jägerausbildung statt.



                Der Termin wurde jetzt erst veröffentlicht.

                Ihr könnt mir glauben, daß ich gerne mal wieder zu einem Treffen gekommen wäre und auch gerne mit dem 50er geschossen hätte - diesmal wird leider nichts daraus.

                Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Spaß an diesem Wochende in Koblenz.

                Beim Schießen in Buchs werde ich aber sicher dabeisein.

                Gruß,

                Bernhard

                Kommentar


                  #38
                  Na toll
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                    #39
                    Och Mensch, das ist natürlich schade.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      #40
                      Ooooh, Bernhard,

                      das ist echt schade, daß Du da nicht kommen kannst.
                      Du hast mir hier schon gut geholfen mit Tipps und Ratschlägen aus Deinem Fundus.

                      Ich war schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Artillerie,

                      aber Paulchen Panther hats ja schon gesagt:


                      Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo zusammen,

                        ich habe mir schon gedacht, daß mein Thread wahre Begeisterungsstürme hervorrufen wird, aber leider kann ich in diesem Fall wirklich nichts machen. Ich würde auch sehr gerne mit dem 50er schießen, das könnt ihr mir glauben.

                        Gruß,

                        Bernhard

                        Kommentar


                          #42
                          Nun mal keine Angst miteinander,
                          so schnell, wie die Bundeswehr derzeit transformiert und einspart,
                          sind die GebJäger bis August aufgelöst und Bernhard hat frei für uns....
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                            Nun mal keine Angst miteinander,
                            so schnell, wie die Bundeswehr derzeit transformiert und einspart,
                            sind die GebJäger bis August aufgelöst und Bernhard hat frei für uns....
                            Deswegen wird er seinen Jagdschein aber trotzdem machen
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              #44
                              Ach, es geht um DIE Jäger?

                              Auch das noch...
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #45
                                Moin

                                Nachdem ich heute einen Mitfahrer sichern konnte, den Pit, einen sehr netten Menschen, erlaube ich mir mal zusammenzufassen.

                                We proudly present 2010:

                                mbsolider
                                stihl
                                gunner
                                Michael
                                MrSheepy
                                Shadow
                                ElFunghi (Scheefe, der Pils )
                                Michi
                                Fleischi
                                Kessel
                                sharps
                                diesel
                                Mondbär
                                Pfälzer
                                WARTHOG

                                dazu noch 2 oder 3 Gäste.

                                Nicht zuviel, aber immerhin.

                                Gebt mal Laut, ob das so passt.

                                stefan
                                Zuletzt geändert von stefan; 18.07.2010, 19:10.
                                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X