SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller Anmeldethread Koblenzer Schießen '10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Anbetracht der Fahrstrecke werde ich wohl schon am Freitag in Koblenz sein.

    Kommentar


      #17
      Wir werden auch schon Freitags anreisen (das Hotel von Bernhard schaut gut aus, vermutlich werden wir da absteigen).
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        #18
        Wenn das Schäfchen kommt, kann ich ja nicht fernbleiben.
        Dann werden wir also Samstag früh anrollen, denke ich?!!

        Bargeldbestand nach Urlaub gecheckt: Sheriff, reservier mir bitte 2,33 Schuß, ja?
        Vielleicht werden es auch ein paar mehr!

        'nen Klarnamen? Den happich getz vagessen.....
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #19
          Na sicher, habe dann wohl über 100 Patronen dabei. 12 davon in meiner neuen Mun-Tasche (Prototyp).
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Für welchen Tag ist denn nun eigentlich der WTS Besuch geplant. Oder sollte ich gar einen drei Tages Aufenthalt einplanen??
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #21
              Geplant ist nun der Sonntag.
              Da die WTS auch nur Samstags und Sonntags geöffnet hat.

              Gruß
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


                #22
                So, jetzt hab ich den Anmeldethread auch gefunden.

                Ich tät auch gern kommen, hab nen Jugo-98er in 8x57IS, möcht hauptsächlich Mil-Mun verschießen.......... ja, und ein passendes Bajo gehört auch zu dem Stecken.

                So, also, wo genau muß ich wann da sein ? Bezahlt wird in KO, steht weiter vorne, gibts sonst noch was, was man wissen/mitbringen sollte ?

                Nun, mich kennt hier zwar noch keiner persönlich, aber das gibt sich dann ja ( hoffentlich beißt keiner....... (brrrrr, Angst )) "ggggg"
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #23
                  Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin auch wieder dabei. Ich würde dann nen Preduzze 98er und mein DMR M14 (leider nur Norinco) mitbringen.

                  MfG
                  Martin
                  FROM MY COLD DEAD HAND

                  Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sharps Beitrag anzeigen
                    Wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin auch wieder dabei. Ich würde dann nen Preduzze 98er und mein DMR M14 (leider nur Norinco) mitbringen.

                    MfG
                    Martin
                    Wieso leider nur Norinco?Die von Norinco hergestellten Waffen sind nichts schlechter als die Originale, oft sogar besser!!
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #25
                      Klar sind noch Plätze frei, bitte noch kurz Klarnamen per PN an mich.

                      Gruß
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sharps Beitrag anzeigen

                        mein DMR M14 (leider nur Norinco)
                        Hallo Martin,

                        eigentlich könntest Du uns das gute Stück mal im Halbautomatenbereich mit ein paar Bildern zeigen.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #27
                          Würd ich ja gerne aber das gute Stück ist zur Restaurierung gerade komplett zerlegt. Mein Schreibtisch sieht aus wie eine Explosionszeichnug
                          Sobald ich es wieder beisammen habe mach ich das natürlich.
                          FROM MY COLD DEAD HAND

                          Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sharps Beitrag anzeigen
                            Würd ich ja gerne aber das gute Stück ist zur Restaurierung gerade komplett zerlegt. Mein Schreibtisch sieht aus wie einer Explosionszeichnug
                            Sobald ich es wieder beisammen habe mach ich das natürlich.
                            Das ist nett von Dir, bin schon gespannt!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #29
                              Moin

                              Anbei der Auzug einer Kommunikation mit dem Chef:

                              -----------------------------------------------------------------------

                              Moin Scheefe

                              ................Für Koblenz könnte ich mir eine Brotzeit vorstellen.
                              Den Eingangsbeitrag entsprechend erhöht (min 5 €, besser 10) würde ich ~2KG Hausmacher stiften (wenn es mehr Leute werden, dann halt mehr ).
                              Es handelt sich um ein mittelhessisches Rezept, ich kenne den Metzger. Die Wurst hat einen Wildschweinanteil von ca. 60%, ist entsprechend fettarm.

                              Denke mal drüber nach, der Überschuss käme dem Forum zugute.

                              Brot und Gurken bräuchte es natürlich extra.

                              NurmalsoeinGedanke.

                              Wir hätten tagsüber Essen, und etwas Zugewinn.

                              Nur ist das halt u.U Geschmackssache.........

                              Denke mal darüber nach

                              stefan

                              Gurken habe ich übrigens auch noch, fällt mir gerade ein.

                              -------------------------------------------------------------------

                              In Anbetracht der Tatsache, das wir mittlerweile 14 Festzusagen haben, und mbsolider, Stihl und Kesselring nur noch erwähnen müssen, ob sie kommen, habe ich den Wurstanteil gedanklich schon etwas aufgestockt.

                              Was denkt ihr über den Vorschlag.?

                              Wer abends noch einkehren will kann es ja trotzdem tun.

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Stefan,

                                mal unabhängig von der Tatsache, daß Wildschwein-Wurst sicher sehr gut schmeckt, sehe ich es ehrlich gesagt ein wenig problematisch, am Schießstand den Picknick-Korb auszupacken. Wir haben dort ohnehin nur ein paar Stunden (vier?), die sollten wir zum Schießen nutzen.

                                Persönlich esse ich auch lieber, wenn es dabei nicht überall knallt und kracht...

                                Also ich schlage vor, wir gehen im Anschluß noch in ein günstiges Restraurant.

                                Gruß,

                                Bernhard

                                P.S.: Wildschwein-Wurst wäre natürlich trotzdem gerne gesehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X