SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsansprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsansprache

    Moin!

    Wer mich kennt, weiss, das Ansprachen nicht unbedingt meine Stärken sind, weswegen ich mich auch kurz fasse.

    Ich denke wir können erhobenen Hauptes auf das nun fast vergangene Jahr zurückblicken.

    Unser Ziel die 1000 Mitglieder Marke zu knacken haben wir sogar noch übertroffen.
    Dies ist nicht zuletzt auf die vielen Fachbeiträge, den freundlichen Umgangston und der enormen Fachkenntnisse vieler Mitglieder zurückzuführen!

    Deswegen von dieser Stelle aus schonmal ein großes Dank an all diejenigen, die das Forum zu dem machen was es ist !

    Eine Eigenschaft mit der wir meiner Meinung nach auch weit vor allen anderen Waffenforen liegen sind unsere Waffen-Welt-Treffen.

    Man hat die Gelegenheit die Menschen hinter den Benutzerbildchen kennenzulernen, zu Fachsimpeln, Wissen auszutauschen und - selbstverständlich - Spaß am Schießen zu haben.

    Diese Besonderheit wollen wir natürlich auch kommendes Jahr wieder weiterführen.
    Ein Pistolenschießen beim Schäfchen steht an und auch das alljährliche und sehr beliebte Schweizer Handwaffenschießen bei Michi steht schon fest.

    Ich bin mir sicher, das sich auch noch ein paar andere Termine ergeben werden!

    Ich bedanke mich hiermit bei all meinen Mitarbeitern, die immer ein wachsames Auge auf das Geschehen hier haben, und selbstverständlich bei allen treuen Mitgliedern, die immer fleißig Mitlesen und ihr Wissen mit uns teilen!

    Ich wünsche allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest, und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2010!


    Sebastian
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Dem ist nichts hinzuzufügen!So ist sie, die Waffen-Welt,klein aber FEIN!!
    Frohe Weihnachten Euch allen und ein gesundes und erfolgreiches 2010!!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Ich wünsche auch allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest!

      Grüße
      Jens
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        aus dem 1500km entfernten Prizren/Kosovo ebenfalls an euch alle ein frohes Weihnachtsfest!

        Freue mich schon sehr darauf, Ende Januar wieder zuhause zu sein!

        Schönen Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Moin

          Allen ein frohes Fest, besonders denen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht bei ihren Familien sein können.

          Zudem allen ein gesundes 2010.

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            Hallo werte Foren-Freunde,

            auch von meiner Seite aus Euch allen ein frohes Fest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit!

            Grüße
            Michael

            Kommentar


              #7
              Euch allen auch frohe Weihnachten, ich werde mich eben noch rasch um die Zutaten fürs Fleischfondue kümmern.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

                Grüße Marinus
                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                Kommentar


                  #9
                  Weihnacht

                  Liebe Loite.
                  Ich schau vergeblich nach Meldungen über neue Bummsgeräte die unter eurem Christbaum gelegen haben.
                  Habts ihr alle nur SOS bekommen????

                  MfG Piet

                  Kommentar


                    #10
                    was für "Bummsgeräte" meinst Du denn

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #11
                      Was für "Bummsgeräte" meinst Du denn

                      Gruß David


                      die Dinger die ein gaaaaanz lautes Bumms machen!! OHNE Zunge,ohne Zähne !!!
                      Piet

                      Kommentar


                        #12
                        Zum Entsetzen meiner Familie habe gestern abend alle 22er und 223er aus den Schrank geholt und die Läufe mit meiner neuen Bore Snake von Hoppe"s durchgezogen und mich am Anblick spiegelnder Läufe erfreud!
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar


                          #13
                          Ja versteh Dich gut sowas schaut man sich gern an
                          Despite what your momma told you.........
                          Violence does solve Problems!

                          Kommentar


                            #14
                            Spieglein, Spieglein in der Hand...

                            Guute Idee, das Wochenende ist ja noch lang.....
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn es verspätet ist, frohe Weihnachten euch allen.
                              Die die Ihre Schwerter zu Pflugscharen machten, arbeiten nun für die die Ihre Schwerter behielten!

                              I Like Guns!
                              and
                              I'll give up my gun. When politicians don't lie!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X