SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B-Schrank unter 200 KG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry falsche Angabe

    der Kurwaffentresor 90 kg ist Stufe O . Der Munitionsschrank draufgeklebt mit
    Gewicht 80 KG ohne Inhalt ist B . Die LW Tresore sind B mit je 150 KG und so
    leicht nicht zu knacken .
    Für Notfälle gibt es noch einen Tresor 0 in Reichweite , falls ich,, Knacker ,, höre .

    Kommentar


      #17
      Was ich meinte ist ja aufbrechen, flexen etc. Aber ich vertraue mal drauf dass es nicht so leicht ist... an den Seiten ist es halt schon echt dünnes Blech

      Kommentar


        #18
        Dünnes Blech!?

        A Schrank = 3mm Stahlblech
        B Schrank = 6mm Stahlblech, Doppewandig

        Kauf schon mal Flex Scheiben... Die guten Diamant am besten,10er Pack
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #19
          Die Zwischenräume des "dünnen Blechs" sind auch meist noch mit etwas gefüllt. "Mal eben" durchflexen ist da nicht. Irgendwer im Forum schrieb mal, dass er in seinen A (oder sogar B?) Schrank selber Löcher bohren wollte, um ihn mit der Wand zu verschrauben. Selbst für so ein paar popelige Löcher dauerte das wenn ich mich richtig erinnere eine gute Stunde und es gingen mehrere teure Diamantbohrer und viele Nerven zu bruch.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #20
            Ok hätte ich nicht gedacht und bin beruhigt. Gegen meine Panzerschrank d1 ist das halt dünnes Blech

            Kommentar


              #21
              Jup... Mein "kleiner" B-Schrank 2 Löcher, 3 Bohrer

              Wer härtet die Scheiße auch!?
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #22
                Also, bei der ersten Kontrolle die bei mir stattgefunden hat (vor 2 Jahren) haben Sie einen Mangel angezeigt.

                Schrank unter 200 kg und nicht verankert. Ich sollte den verdübeln und ein Foto schicken und gut ist.

                Schrank war ein A Schrank mit B Innenfach. 2 Kurzwaffen, 2 Langwaffen. Die Festplatten die im Schrank waren haben Sie nicht beachtet, da war das gefährliche Zeugs drauf

                Kommentar


                  #23
                  @ Triple1050

                  du hast auch festplatten im A mit b innenfach?
                  erschreckend..

                  aber wenn die das als Mangel sehen, müssten die doch auch die entsprechende Stelle parat haben, wo das steht?
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von derda Beitrag anzeigen
                    @ Triple1050

                    aber wenn die das als Mangel sehen, müssten die doch auch die entsprechende Stelle parat haben, wo das steht?
                    Mensch das ist doch gesunder Menschenverstand, da braucht man keine Stelle! Überleg mal was passiert wenn das Schränkchen umkippt und auf seinen Fuß plotzt?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von derda Beitrag anzeigen
                      @ Triple1050

                      du hast auch festplatten im A mit b innenfach?
                      erschreckend..

                      aber wenn die das als Mangel sehen, müssten die doch auch die entsprechende Stelle parat haben, wo das steht?
                      Würdest Du diskutieren anfangen und nach dem Paragraph fragen wenn die Kontrolle bei Dir im Keller steht und Dich freundlich darauf hinweist?

                      Mir ist es das nicht wert,

                      Ich hab nicht nachgefragt....

                      Kommentar


                        #26
                        Einer wird wohl mal nach haken müssen, ansonsten nimmt das eigenartige Dimensionen an.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich glaube das hat schon längst seltsame Züge angenommen, und es geht weiter.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Simon387 Beitrag anzeigen
                            Hm meinst du man brauch dafür lange die zu knacken? Also ich geh jetzt mal von dem Jägerschrank A/B aus.

                            Ich muss mir in Natura mal einen 0/1 anschauen. B find ich lohnt sich halt nicht.

                            1 ist stärker als 0 oder?
                            Ja.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Triple1050 Beitrag anzeigen
                              Würdest Du diskutieren anfangen und nach dem Paragraph fragen wenn die Kontrolle bei Dir im Keller steht und Dich freundlich darauf hinweist?

                              Mir ist es das nicht wert,

                              Ich hab nicht nachgefragt....
                              Dazu hat man das Waffengesetz, die Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz griffbereit liegen und drückt sie dem Kontroletti in die Hand, und lässt sich die entsprechenden Stellen zeigen. Muss er nämlich, wenn er was fordert.
                              Gruß aus dem Kraichgau

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
                                Dazu hat man das Waffengesetz, die Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Waffengesetz griffbereit liegen und drückt sie dem Kontroletti in die Hand, und lässt sich die entsprechenden Stellen zeigen. Muss er nämlich, wenn er was fordert.
                                Kann man, ich habs nicht griffbereit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X