SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Moin

    Mein Name ist Christian. Ich komme aus Wedel bei Hamburg.
    In dem Moment da ich das hier schreibe nähere ich mich dem Blütenzarten Alter von 50 Jahren.
    War 1993 im Schützenverein tätig, war aber nur ein kurzes Gastspiel, obwohl ich immer gerne geschossen habe, auch zu meinen Zeiten bei der Marine.
    Dann kam ein Motorradunfall, da wurden die Prioritäten neu vergeben.
    Als mein Nachbar verstarb hinterließ er mir ein HW35 mit ZF und schwupps
    war ich doch wieder in meinem alten Schützenverein, diesmal mit Sohn als Verstärkung um das Gewehr mal zu testen ! Jetzt sind wir beide im Verein !
    Dann habe ich im Internet rumgestöbert und bin immer wieder bei Euch gelandet !
    Ich habe vor dem HW35 nie eine eigene Waffe besessen, obwohl ich die Sachkundeprüfung schon lange hinter mir habe.
    Das möchte ich gerne ändern und werde mir hier in Ruhe mal alle Beiträge, insbesondere über Kurzwaffen, ansehen und hoffe auf evtl. Hilfe Eurerseits.
    Hier bin ich nun.

    Grüße:
    Christian

    Ps.: Da Bayern gleich unter Hamburg anfängt, habe ich ja mächtig Glück gehabt

    #2
    Moin Christian, in Forum.

    Zählt deiner Meinung nach Harburg noch zu Norddeutschland, oder wohne ich schon in Bayern? Immerhin südlich der Elbe...

    Kommentar


      #3


      do bin i froh das i a franke bin

      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar


        #4
        Servus Christian,
        wie ich Deinen Nickname entnehme, bist Du auch verheiratet, mein Beileid.


        Herzlich willkommen im Forum,
        viel Spaß und Unterhaltung sowie viele nützliche Infos wünsche ich Dir hier.

        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
          Moin Christian, in Forum.

          Zählt deiner Meinung nach Harburg noch zu Norddeutschland, oder wohne ich schon in Bayern? Immerhin südlich der Elbe...
          Moin Wozzi

          Beliebig verschiebbar ist ne Option

          @Lichtgestalt
          Der ist gut ! So habe ich das noch nicht gesehen !

          @Sonnengott
          Franken sind in Ordnung

          @All
          Danke für Euern netten Empfang

          Grüße:
          Christian

          Kommentar

          Lädt...
          X