SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn in Medien berichtet wird......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso verlieren? Jedem das Seine. Wäre doch langweilig, wenn alle die gleichen Spielzeuge hätten.
    Und ja, Jungs spielen gerne alleine (mit sich). Frauen wissen doch eh nie, wie sie anpacken müssen...

    Kommentar


      #17
      @Sigrid. Da ware doch ne PPSH 41 genau das Richtige für dich ;-)
      oderint dum metuant

      Kommentar


        #18
        Sealord... neeee... Das Metallene muss nicht aus dem Vollen gefeilt sein
        Wenn schon was mit kyrillischen Lettern, dann das Dragunow SWD...

        Aber, je weniger bewegliche Teile, desto unempfindlicher und weniger Störanfällig ist ein System.

        Bei Vollautomaten: Lieber das AK-74 als ein M-16
        Und ich schrieb schon... mein Liebling unter den HA, das L1 A1

        Ach ja.. P.S.
        Ich weiß, wo ich bei Juns "anpacken" muss, um ihnen zu zeigen, daß SIE zum schwachen Geschlecht gehören
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          #19
          Hehe!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
            Ach ja.. P.S.
            Ich weiß, wo ich bei Juns "anpacken" muss, um ihnen zu zeigen, daß SIE zum schwachen Geschlecht gehören
            Das sagen immer die, die die Kiste nicht bis ganz hoch aufs Regal heben können.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #21
              nu... ich bin knapp 180cm, habe über 100kg Kampfgewicht und wurde nicht zur Tussi erzogen... nähen, häkeln und "hypschmachen" gehört definitiv nicht zu meinem Repertoir

              ABER!
              Hier ging es ursprünglich um die Ergüsse der Bundesverdummungszeitung...
              Die zwar keiner liest, aber jeder weiß was drin steht
              Die, die sie kaufen, kaufen sie nur wegen dieser Balltreterei...
              Bei der ich gerne neben der Mittellinie (?heißt die so?) mit ner Bockdoppel stehen würde... geht der Ball hoch: BAMM BAMM...
              so könnte man das Spiel doch interessanter gestalten
              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
              -.. .--- ----. ..-. --.-

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
                nu... ich bin knapp 180cm, habe über 100kg Kampfgewicht und wurde nicht zur Tussi erzogen... nähen, häkeln und "hypschmachen" gehört definitiv nicht zu meinem Repertoir

                ABER!
                Hier ging es ursprünglich um die Ergüsse der Bundesverdummungszeitung...
                Die zwar keiner liest, aber jeder weiß was drin steht
                Die, die sie kaufen, kaufen sie nur wegen dieser Balltreterei...
                Bei der ich gerne neben der Mittellinie (?heißt die so?) mit ner Bockdoppel stehen würde... geht der Ball hoch: BAMM BAMM...
                so könnte man das Spiel doch interessanter gestalten
                Fussball macht Spaß

                Die Mannschaft meines Sohnemanns hat dieses Jahr, bei uns im Kreis, die Saison der E-Jugend gewonnen.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Fussball macht Spaß

                  Die Mannschaft meines Sohnemanns hat dieses Jahr, bei uns im Kreis, die Saison der E-Jugend gewonnen.

                  Ja... kleine Buben spielen gerne mit dem Ball.... manche werden sogar erwachsen und hören damit auf
                  Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                  Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                  -.. .--- ----. ..-. --.-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X