SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurst - Semmel
    VDB Stellungnahme = top

    Kommentar


      Hallo zusammen.

      Hatte ja Frankonia angeschrieben *zum nachlesen*

      Hier die Antwort:

      Sehr geehrter Herr ...,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Mit den Rechtsvertretern der Verbände, welchen Frankonia angeschlossen ist (JSM, VDB usw.) wurde unsererseits bereits Kontakt aufgenommen.

      Sie können versichert sein, das wir die Interessen der Waffenbesitzer / Interessenten entsprechend vertreten und gemeinsam mit den Herstellern fundiert handeln werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Frankonia Kundenservice Team


      Wenigstens einen Link zur Petition hätte ich mir ja auf der Web-Site von Frankonia gewünscht ... schade.

      droepken
      FSK 12: Der Gute bekommt die Frau
      FSK 16: Der Böse bekommt die Frau
      FSK 18: Alle bekommen die Frau

      http://german-rifle-association.de

      Kommentar


        Zitat von Rio Macho Grande Beitrag anzeigen
        @MIWI

        Warum sollte das für Terroristen ein Problem darstellen?
        Ist die Frage ernst gemeint ?

        Die Medien haben doch ganz klar festgestellt, dass sich die Terroristen, auf dem legalen Markt, ihre Ausrüstung besorgen.

        Wenn sie dann nur noch 3Schuß Magazine zu kaufen bekommen, müssen sie eben öfter nachladen.

        So einfach ist das.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Frankonia = Schnarchnasen in vielen Bereichen .

          Kommentar


            Antrag der CSU im bayerischen Landtag zur EU-Feuerwaffenrichtlinie !

            @ ALLE !

            das liest sich doch mal recht vernünftig ! .....so im gesamtbild mit den anderen infos, bin ich mal vorsichtig optimistisch !

            selbst wenn der montag unerfreulich werden sollte.....

            ist das thema damit noch lange nicht durch !

            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              Frankonia, der allergrößte Schnarchnasenverein, besonders in Düsseldorf. Und die darüber informierte Geschäftsführung der Firma schläft ebenfalls sanft weiter. Kann ich per Emails belegen.

              Kommentar


                Vorstellung

                Damit ich hier nicht gleich "Haue" bekomme. Ich verfolge interessiert verschiedene Themen seit einiger Zeit in diesem Forum. Ich bin Senior, habe "Altwaffen" und seit einiger Zeit auch über meine Mitgliedschaft in einem der ältesten Schiesssportvereine Deutschlands Freude am sportlichen Schiessen mit LP, .22 und 9mm, die mittlerweile über WBK's erworben wurden.
                U.a., Walther GSP Expert und Sig Sauer P226-XFive. Macht mir viel Vergnügen und soll hoffentlich auch so bleiben (siehe aktuelle Themen bez. Verschärfung der Waffengesetze.) Ansonsten bin ich auch noch Big-Game-Fisher in Warmwassergefilden.
                Michael

                Kommentar


                  glaube ich auch .

                  das liest sich doch mal recht vernünftig ! .....so im gesamtbild mit den anderen infos, bin ich mal vorsichtig optimistisch !

                  ich höre auch schon viele viele nicht - Waffenbesitzer die sagen , völlig am Thema vorbei .
                  Optimistisch bin ich auch da erste SPD ler sich auch kritisch äußern nachdem ich Ihnen
                  geschrieben habe ,,

                  sollten Sie die verabscheuenswuerdige Tat in Paris , begangen von schwerkriminellen
                  Terroristen mit illegalen vollautomatischen Kriegswaffen , nutzen wollen um Ihre
                  ideologischen Vorstellungen für eine Waffengesetzverschaerfung gegen rechtstreue und
                  zuverlässige Jaeger und Sportschuetzen durchzusetzen , ist das eine Riesensauerei .


                  ....... empört - empört und dann ,, sorgfältig prüfen ob dadurch mehr Sicherheit möglich
                  ist ,,

                  Kommentar


                    Zwei Wochen ist es jetzt her, dass die EU-Kommission in ihrer Entwurf zur Verschärfung des EU-Waffenrechts vorgestellt hat. Der deutsche Entwurf kann im Original hier eingesehen werden: Klick (Download) Die wesentlichen Punkte: Verbot halbautomatischer Feuerwaffen, die einer Krieg ...


                    Interessanter Link

                    Hat Feedback von einzelnen Parteimitglieder
                    sowie
                    BKA Bundeslagebild Waffenkriminalität 2014

                    Zum Bericht
                    Zahlen wie die letzten Jahre rückläufig!
                    Seite 7 des Bericht wird das Problem der unterschiedlichen Standards der DEKO Waffen bemängelt sowie der Onlinehandel mit DEKO Waffen

                    Kommentar


                      Für die EU-Betonköpfe:

                      Kommentar


                        Beruhigend zu wissen....
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Der Chef von militaria-fundforum könnte 30.000 Mitglieder erreichen, bräuchte aber jemanden der eine Übersicht verfasst, vielleicht könnte das jemand mit mehr Fachwissen von euch übernehmen ?
                          Einfach eine Rundmail mit link zur Pedition die er veröffentlichen kann.

                          PN an mich bitte

                          Kommentar


                            hallo MacFrag !

                            Zitat von McFrag Beitrag anzeigen
                            .....bräuchte aber jemanden der eine Übersicht verfasst......
                            auf dieser seite dürfte alles zu finden sein incl. den link zur petition !

                            Der VDB hat in enger Abstimmung mit anderen Verbänden eine Stellungnahme erarbeitet, die den EU-Parlamentariern zugestellt wird. Fazit: Durch eine mögliche Umsetzung der geplanten Verschärfung hätte kein Terror-Anschlag verhindert werden können, noch wird zukünftig einer dadurch vereitelt.


                            wenn er das querverlinkt ? ....dann dürfte alles gesagt sein !?

                            ....hilft dir das weiter ?

                            grüsse !
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Hans-Olaf
 HENKEL, ALFA !

                              Hans-Olaf
 HENKEL

                              • Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformer
                              • Stellvertretender Vorsitzender
                              • Deutschland Allianz für Fortschritt und Aufbruch

                              Danke, Herr ........, für Ihre Nachricht. Unsere Partei, die Allianz für Fortschritt und Aufbruch ("ALFA") macht diesen Unsinn nicht mit. Unterstützen Sie uns auch!

                              Ihr Hans-Olaf Henkel



                              von mir zur info !



                              grüsse !
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X