SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Kurzwaffe-Glock 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
    Sellier & Bellot.. glaub ich. Grüne Packung mit roten Streifen.
    Bestätigt das deine Vorahnung?
    Die verschiesse ich auch regelmässig aus verschiedenen Waffen, insbesondere auch die SubSonic Laborierung. Ich denke nicht dass diese Munition für Probleme verantwortlich ist.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #32
      Naja.. sollte dazu gesagt sein dass es eine Leihwaffe war von einem tschechischem Schießstand, also unbekannter Pflegezustand.

      Das Patronenlager bzw. das Laufteil saß etwas locker hatte ich das Gefühl bei offenem Verschluß, keine Ahnung inwiefern das jetzt bei der Glock normal ist.

      Hat mich jedenfalls ziemlich gewundert

      Kommentar


        #33
        Bei geöffnetet Verschluß kann es schon normal sein das der Lauf wackelt, wenn der Verschluß geschlossen ist sollte er fest sitzen. So ist es auch bei unserer "Vereins Glock".
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #34
          Das Wackeln bei geöffnetem Verschluss ist volkommen normal.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #35
            Ich kenne eigentlich keine Pistole mit Browningverschluss wo der Laufteil bei geöffnetem Verschluss nicht Wackelt, sogar bei einer P210 ist das nicht anders.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #36
              War die vieleicht länger nicht gepuzt? Magazin ok? Auszieher ok? Solche Probleme hatte ich noch nie. Normalerweise läuft die Pistole zuverlässig wie ein Moped

              Gruß David

              Kommentar


                #37
                War die vieleicht länger nicht gepuzt? Magazin ok? Auszieher ok? Solche Probleme hatte ich noch nie. Normalerweise läuft die Pistole zuverlässig wie ein Moped
                Kann ich dir nicht beantworten, aber ich vermute mal das die in nicht so gutem Pflegezustand war. Da hat wohl alles mit reingespielt, denn die Leihwaffen auf dem Schießstand werden wohl kaum gepflegt.
                Hatte dort auch gestern Störungen mit der GSG MP5 und ner Saiga (Slugs&Schrot)

                Werd mir aber wohl trotzdem nächstes Jahr ne Glock holen.

                Kommentar


                  #38
                  Ja das kenne ich aus unserem Verein

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #39
                    Die komische Stempelung "AT2010DE" bedeutet übrigens 2010 in Österreich hergestellt und nach Deutschland exportiert. Soll angeblich mit EU-Waffenbestimmungen zu tun haben, hat mir gestern mein Händer so erklärt.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #40
                      ich habe mir auch erst gerade eine glock 17 gekauft mir persöndlich gefällt die waffe sehr besonders das sehr sehr gute preis/leistungsverhältnis gefällt mir sehr. Musste mich zuerst überzeugen lassen das diese kustoffpistole stabiler und haltbarer als andere pistolen die nur aus stahl bestehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Probiere mal die Magtech als JHP mit 7,5/115 aus, die ist perfekt für die Glock du wirst sehen das deine Ergebnisse noch besser werden!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Die darf er leider nicht, da Hohlspitzgeschosse in der Schweiz nicht erlaubt sind.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #43
                            Hab heute mal 100 Schuss 95 grn FMJ Magtech durchgelassen durch meine 17er - lagen alle im schwarzen Bereich auf 20 Meter.

                            Bei den 115ern so ziemlich dasselbe.

                            Schwere Geschosse wanderten deutlich mehr - ob jetzt Schützenbedingt kann ich wohl nicht genau sagen da ich das gute Stück erst seit kurzem habe.

                            Bilde mir zumindest ein dass die leichten Murmeln präziser sind.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X