SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock 17

    Hallo,
    ich habe eine Frage:

    Mein Schwiegervater verfügt über das Recht auf die Waffen
    Eben wollte in der Schweiz Glock 17 erwerben
    Aber lebt außerhalb EU.

    Ob der Kauf der gegebenen Waffen auf seinen Namen und die weitere Abfahrt möglich ist?

    mfG Desperados

    #2
    Versuche doch bitte mal die Frage in ein verständliches Deutsch umzuformulieren, dann weiss man vielleicht was Du überhaupt meinst.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Zitat von desperados Beitrag anzeigen
      Ob der Kauf der gegebenen Waffen auf seinen Namen und die weitere Abfahrt möglich ist?
      sofern Dein Schwiegervater das Recht hat, in seinem Land die Waffe zu besitzen, und er sich in der CH eine Verbringungsgenehmigung und ein WES
      besorgt hat, und der Transport geklärt (über Drittländer) ist, sollte das sicher möglich sein - also summa summarum eher schlechte Voraussetzungen für den Erwerb, ausser die Glock wäre so günstig, dass sich der Aufwand lohnen würde...
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
        sofern Dein Schwiegervater das Recht hat, in seinem Land die Waffe zu besitzen, und er sich in der CH eine Verbringungsgenehmigung und ein WES
        besorgt hat, und der Transport geklärt (über Drittländer) ist, sollte das sicher möglich sein - also summa summarum eher schlechte Voraussetzungen für den Erwerb, ausser die Glock wäre so günstig, dass sich der Aufwand lohnen würde...
        Danke für kompetente Antwort!

        Kommentar


          #5
          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
          also summa summarum eher schlechte Voraussetzungen für den Erwerb, ausser die Glock wäre so günstig, dass sich der Aufwand lohnen würde...
          p.s.
          ab 2000 € hat er gesagt

          Kommentar


            #6
            Ja, das lohnt sich dann bestimmt.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              2000€ WOW richtiges Schnäppchen! Ich habe für meine ganze 550€ (NEU) hinblättern müssen.....

              mfG.Thomas
              P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
              DSB & BDS

              Kommentar


                #8
                Also um 2 Mille würd ich auch sofort zuschlagen!
                Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
                Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue.
                (Adalbert Stifter)

                Kommentar

                Lädt...
                X