SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteidigungsschiessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verteidigungsschiessen

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Anton Anker, Geschäftsinhaber von AA-Tactical-Shooting.
    Ich habe 12 Jahre bei der Polizei gearbeitet. Hauptsächlich im Drogen- und Rotlichmilieu. In den letzten 5 Jahre war ich zudem als Plizeiausbilder tätig. Seit 2013 bieten wir Verteidigungsschiesen mit Kurz- und Langwaffen an. Diese Ausbildungen sind praxisbezogen und werden stufengerecht angeboten.

    Wir würden uns sehr freuen wenn wir deutschen Staatsbürger/innen mit einwandfreiem Leumund in unseren Kursen begrüssen dürften.

    Informationen findet Ihr unter: www.aa-tactical-shooting.ch

    Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse

    Anton Anker
    Zuletzt geändert von AA-Tactical-Shooting; 22.01.2014, 13:39.
    AA-Tactical-Shooting
    Anton Anker
    mail: info@aa-tactical-shooting.ch
    web: www.tactical-shooting.ch

    #2
    Administrativer Hinweis:

    Wir sind keine kostenlose Werbeplattform, daher habe ich auch deine restlichen Beiträge im Forum entsprechend gelöscht. Die Forenleitung hat generell kein Problem damit, wenn engagierte User des Forums auf ihr Geschäft oder entsprechende Angebote hinweisen. Wo wir aber allergisch reagieren, ist, wenn sich User hier anmelden und dann mehrere Beiträge rein zu Werbezwecken erstellen.

    Deinen Vorstellungsbeitrag und die Werbung für dein Unternehmen lasse ich hier stehen, das ist soweit OK, weitere Beiträge, bei denen es sich um reine Werbung handelt, werde ich aber löschen. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael

      Es war nicht meine Absicht diese Reaktion zu provozieren.

      Vielen Dank für den Hinweis.

      Gruss aus Bern


      Anton
      AA-Tactical-Shooting
      Anton Anker
      mail: info@aa-tactical-shooting.ch
      web: www.tactical-shooting.ch

      Kommentar


        #4
        Anton, bei der Homepageangabe in deiner Signatur fehlt das vorgehende "aa-" (vgl. die Endung der Mail-Adresse).


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar

        Lädt...
        X