SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das nur bei mir so, oder hat von euch jemand seit der "Geplanten Wartungsarbeit" vor 2 Tagen auch einen Ping jenseits von gut und böse?
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      Nö, keine Veränderung bzgl ping.



      Btw:

      Der AMX 50 120 IST sehr schwer zu spielen, da gebe ich dir vollkommen Recht Michael. Aber auch er hat seiner Momente in denen er echt rockt!!

      Die geringere Nachladezeit gefällt mir übrigens wesentlich besser als beim 50 100. Die zwei Schuss verschmerze ich dabei...

      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 04.11.2012, 18:43.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Nö, keine Veränderung bzgl ping.



        Btw:

        Der AMX 50 120 IST sehr schwer zu spielen, da gebe ich dir vollkommen Recht Michael. Aber auch er hat seiner Momente in denen er echt rockt!!

        Die geringere Nachladezeit gefält mir übrigend wesentlich besser als beim 50 100. Die zwei Schuss verschmerze ich dabei...
        Ich arrangiere mich mittlerweile mit dem Teil soweit, dass ich ihn äußerst vorsichtig spiele, noch viel vorsichtiger als den 50 100, außerdem nur noch im 3er Platoon -> Solo fahre ich das Teil unter keinen Umständen, der braucht Teamkollegen, die einen vom Gegner abschirmen, wenn man z.B. nachladen muss.

        Seine Momente hat er, gar keine Frage, dennoch nerven mich die häufigen "Wirkungstreffer" mit 0-Schaden. Teilweise total verhext, denn das eine Mal kommt man sicher bei jedem Gegner durch, selbst bei Kalibern, wie dem IS-4 und im nächsten Moment macht man 2 Wirkungstreffer an einem Type 59 um ihm dann mit dem dritten Schuss die Kette runterzuziehen, obwohl man mittig draufgehalten hat.

        Gemäß Statistik schlägt er sich gar nicht schlecht, nur insgesamt ist er viel anstrengender zu spielen, als der 50 100 und man ärgert sich halt einfach, weil man ganz oft denkt: "Ich hätte viel mehr machen können, wenn die Pfeifen mich mehr gedeckt hätten... etc. pp."

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          "Winrate say´s nothing!"

          Our Toptier-Experts agree...

          Danke WG, dass sich solche Mitspieler stur durchsterben dürfen, um den normalen Spielern die Stats zu versauen!
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            158.000 Spieler, davon mindestens 130.000 total unfähige Volliditoten -> Ich habe 2x hintereinander 3K Damage im Patton rausgehauen, reicht nicht!

            Gut, reicht nicht, aber mir reicht´s!

            Es gibt keine Tierstufe, wo man irgendetwas bewirken kann, sie sind überall!

            Deswegen ein ganz großes an Wargaming und an deren 5x Mega-Noob-Event, pfeif ich eben auf die Boni und ruiniere mir nicht mehr weiter meine Nerven und meine Stats!

            Winrate (mal wieder auf 55%) gefallen und damit Schluß für Heute!

            Edit: Noch schnell die Screenshots von dem Super T54 Spieler angehangen, der das Spiel mit dem Chat-Kommentar "Any noobs in team?" begonnen hat...

            Unnötig zu erwähnen, dass er mit 0-Schaden von uns gegangen ist...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Für heute sage ich dann auchmal gute nacht...

              Angehängte Dateien
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                Ich wollte ursprünglich um 4 Uhr aufstehen um den letzten 5x Bonus mitzunehmen. Nun war ich noch wach geblieben um Walking Dead zu schauen, bis ich gesehen habe dass es schon 2 Uhr ist und ich noch nicht müde bin. Setze ich mich also hin um "kurz" die 5x Boni einzufahren. "Kurz"..... Alles klar >.<

                Nun haben wir kurz vor 6! Wenigstens ist nun alles durch. Habe sogar den Jagdtiger ausgeführt, obwohl ich diesen erst spielen wollte wenn ich den Ferdinand gespielt habe. Ich hoffte auf einen schnellen Sieg um schlafen gehen zu können. Muss morgen schließlich NICHT früh raus da ich Urlaub habe

                Das lustigste war der Endkampf in dem letzten Spiel mit der Hummel welches gewonnen wurde. Ich war alleine an einer Klippe, und der Rest meines Teams an der anderen Ecke. Da tauchte dann ein KV-5 unter mir auf, und ich dachte mir das ganze mal wie "der eine Tüp" zu machen, und ganz cool mit voller Geschwindigkeit die Klippe runterzurasen und im Flug dann den KV-5 mit der Artillerie zu zerschmettern. Soweit sogut. Der Absprung war PERFEKT, der Flug erfolgte in einer gedehnten Parabel bis ich schliesslich die Abschussposition im 45° Winkel über dem KV-5 erreicht habe. FEUER! Was ist nun passiert? ABPRALLER.... eine HIGH-EXPLOSIVE Granate..... Das ding ist nichtmal hochgegangen. Die prallen doch nicht ab! Die Treffen mit einer solchen Energie auf das Ziel auf dass der Aufschlagszünder in jedem Fall zünden sollte. Zumindest in einem Spiel wie WOT wo es zum Glück keine "%" Chancen auf Blindgänger gibt. Zumindest nicht wenn es um die Panzergranaten geht, das mit den Mitspielern ist dann wieder ne andere Story...

                Das Highlight des 5x Bonus abends blieb dann das letzte Spiel.










                PS: Keine Ahnung wie ich dieses Langgezogene Bild dazu bekomme nicht von der WW Software so zerquetscht zu werden.
                Angehängte Dateien
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  Mal was zum Thema „Bezahlgefecht“:

                  Ich habe im WoT-Forum einen Beitrag von einem User gelesen, der das gleiche Problem seit 8.0 hatte, also die unerklärlichen „Backt to Desktop“ Spielabstürze, nach denen man nicht mehr bis zum Ende des Gefechtes wieder in´s Spiel laden konnte. Gelöst hat er das Problem wie folgt: Im Skins Ordner alle Fahrzeugordner durchgesehen und bei den Ordnern, die noch weitere Unterordner hatten, die Unterordner gelöscht. Normalerweise hat man ja einen Ordner mit dem Fahrzeugnamen und darin ist dann die .dds Datei mit dem eigentlichen Skin für das Fahrzeug. Nun hat man manchmal im selben Ordner noch Unterordner, z.B. mit dem Namen „Crash“ oder „Collision“, etc.
                  Auf jeden Fall hat er alle unnötigen Unterordner gelöscht und nur den Hauptordner mit den einzelnen .dds Dateien behalten, danach war das Bezahlgefecht-Problem bei ihm erledigt.

                  Gut dachte ich mir, das probierst du aus, verlieren kannst du ja nichts dabei! Also habe ich meinen Skins Ordner durchgesehen und habe zum Einen alle Skins-Ordner gelöscht, von Fahrzeugen, auf denen ich sowieso die Premiumtarnskins verwende (VK2801, T54, E-50 und Patton), zum Anderen habe ich alle (!) Ordner durchgesehen, ob sie eventuell weitere Unterordner enthalten. Tatsächlich bin ich fündig geworden, mein VK4502 P Ausf.B Ordner hatte entsprechende Unterordner, ich habe dann gar nicht lang rumgemacht und direkt den kompletten Skin für den VK B gelöscht. Was soll ich sagen? Garantie kann ich natürlich keine geben, aber ich hatte seit etwa 100 Runden kein „Bezahlgefecht“ mehr. Gestern habe ich mit meinem Kumpel Flo zusammen gespielt, der normalerweise immer zeitgleich mit mir aus dem Spiel fliegt -> Er ist dann auch prompt einmal rausgeflogen, ich aber nicht! Vielleicht war dies also des Rätsels Lösung?

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Strange, dass Skins solche Auswirkungen seit v0.8.0 haben können.

                    Aber wäre ja wirklich 1A, wenn das Problem damit endlich gelöst wäre!
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Negativ !

                      Ich erinnere an dieser Stelle kurz daran, dass WoT bei mir selbst komplett nackt abstürzt.....
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Nun macht Wargaming ein Video über Spielmechaniken.... Nun wo es keinen mehr interessiert da sowieso jeder mit Noob-Ammo rumfährt.

                        Übrigens ist es gelogen das HE-Granaten von Artillie nicht Bouncen können. Ist mir nämlich erst gestern wieder passiert.

                        We are happy to introduce a new episode of our 'Explaining mechanics' video. This time it will be devoted to explaining the armor penetration mechanics game ...
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          Ist mir auch schon mit dem GW Panther passiert. Meine Granate prallte vom Dach eines Tier 5 Panzers ab!
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Ich hab gerade zufällig diese Auszeichnung bei einem gaaaaanz toll spielenden Teamkameraden gefunden. Danke für solche Auszeichnungen WG

                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Negativ !

                              Ich erinnere an dieser Stelle kurz daran, dass WoT bei mir selbst komplett nackt abstürzt.....

                              Mag bei dir andere Gründe haben, ich bin mir in meinem Fall ziemlich sicher, dass ich das Problem bei mir gelöst habe -> Gestern wieder kein „Bezahlgefecht“ und das selbe Bild -> Mein Kumpel, mit dem ich normalerweise immer zeitgleich rausgeflogen bin, ist auch wieder prompt in einer Runde rausgeflogen, während ich ganz normal und ohne jegliche Probleme weiterspielen konnte.

                              Ich werde heute Abend mal seinen Skinsordner ausmisten und auch eventuell ungenutzte Mods bei ihm rauswerfen, das gleiche Schema, wie ich es auch schon bei mir gemacht habe. Mal schauen wie sich das bei ihm auswirkt -> Ich werde berichten, ob es auch bei ihm die Lösung der Probleme ist.

                              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                              Gestern war´s übrigens mal wieder ganz hart an der Grenze zum unspielbar, 2 Runden im Patton verloren, bei jeweils 3K ausgeteilter Damage, der Patton teilt hier ganz offensichtlich das Schicksal seiner Med-Kollegen E-50 und T-54. Spielspaß pur, geniale und absolut tödliche Maschinen in fähigen Händen, dennoch kannst du komplette Idiotenteams nicht kompensieren. 2 Runden im 50 120 verloren, auch hier beide Male im 3000er Damage-Bereich. Am Ende haben wir uns drei Runden lang im 3er TD-Zug versucht, auch hier das gleiche Bild, wir hatten im 3er-Zug regelmäßig einen Damage Output von 10K+, reicht dennoch nicht, da war es dann auch nur logisch, dass wir es aufgegeben haben, man versaut sich ja nur die Stats und ärgert sich ohne Ende…

                              Auffallend war, dass gestern, an einem Montag (!), zeitweise bis zu 140.000 Spieler online waren und selbst nach 22.00 Uhr immer noch an die 100K Spieler online waren. Dementsprechend ist natürlich auch die „Qualität“ der Mitspieler, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Wir haben gestern nach allen vorher genannten, verlorenen Runden, mal die kompletten Teamstatistiken gecheckt und es ist immer wieder das gleiche Bild -> Toptiers der Stufen 9 und 10 mit einem Damage-Output von unter 1000 Schadenspunkten, teilweise abgeraucht im Tier 10 ohne jeglichen Schaden zu verursachen. Artillerie, die sich im selben Rahmen bewegt, wie z.B. eine Hummel mit 14 Schuss und 1100 Schaden oder noch schlimmer eine Lorraine Tier 6 Arty mit 500 Schaden, auch hier natürlich wieder die Extreme mit 0-Schaden dabei… Gerade die „Mittelfeldspieler“ im 8er Bereich fallen hier zusätzlich gewaltig auf -> Es gibt mittlerweile kaum mehr ein Spiel auf diesen Tierstufen, wo man nicht 2 – 3 Tier 8 Panzer dabei hätte, die am Ende gar keinen Schaden gemacht haben. Wir hatten gestern ein Gefecht, da war kein einziger 8er und 9er dabei, der mal über 1000 Damage gemacht hat, im Gegenteil, die Masse der Mitspieler lag bei 250 – 500 ausgeteilter Damage. Da braucht man sich dann nicht wundern, dass solche katastrophalen Niederlagen entstehen, obwohl man wie blöde gekämpft hat und selber Unmengen an Damage verteilt hat.

                              Es ist schon mehr als frustrierend, wenn man regelmäßig unter den letzten Lebenden des eigenen Teams ist, sich laufend wundert was denn die Teamkollegen getötet haben mag, wo doch die ganzen wirklich dicken Gegner bei einem selber kamen und dann letztendlich, nachdem man sich auf seiner Seite durchgesetzt hat, feststellen muss, dass fast alle verbleibenden Gegner von der anderen Flanke noch (fast) volle Strukturpunkte haben. Wer soll solche Gefechte drehen? Ein 3er Zug kann sowas nicht mehr kompensieren, zumindest nicht in der Form, wie wir es gestern mehrfach erlebt haben!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Neuer Deutscher Tier 1 Panzer

                                Soll mit 0.8.2 eingeführt werden, hier das erste offizielle Bild.

                                Der "Smanzer"
                                Angehängte Dateien
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X