SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießbrillen - welcher Optiker kennt sich damit aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schießbrillen - welcher Optiker kennt sich damit aus?

    Hallo zusammen;

    kann mir jemand eine Empfehlung für einen Optiker aus dem Raum Trier (54290) abgeben, der sich auf das Anfertigen von Schießbrillen versteht?
    Leider bin ich nicht sonderlich mobil und wollte daher möglichst in der Region bleiben (Koblenz<>Trier<>Saarbrücken).

    Viele Grüße und GUT SCHUSS


    #2
    Hi Wolliwilli,

    in deiner Nähe weis ich keinen, aber die halbe Schützenwelt fährt viele hunderte KM zu DIESEM Optiker hier. Ich selbst war zwar noch nicht dort, aber er muss jeden Pfennig wert sein, hab ich mir sagen lassen.


    Gruß DausO

    Kommentar


      #3
      Servus !

      Von Trier aus sind das bis zum Müller ziemlich genau 500 km. Das ist "ne Menge Holz".

      Sicherlich ist man dort mehr als gut aufgehoben. Ich habe mir 3 Brillen dort anfertigen lassen und letztes Jahr neue Gläser dort anfertigen lassen.

      Aber nen Optiker der sich mit dem Anfertigen von Schiessbrillen auskennt solltest Du auch in Dener Gegend finden.

      Mein Tipp: frag mal bei der Optiker-Innung nach. Die haben bestimmt nen Tipp für Dich.

      Kommentar


        #4

        Die Inhaberin ist selbst Sportschützin und hat Erfahrung im Anpassen von Schießbrillen.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Tipps

          Vallendar/Koblenz ist ca. 110 km von Trier entfernt - Das ist für mich machbar. Da werde ich mal Kontakt aufnehmen.
          Hatte da noch eine "Eingebung" und habe die Firma Knobloch angeschrieben und fragte nach Optikern aus Trier, die bereits Schießbrillen bezogen hatten.
          Von dort kamen zwei Adresssen:
          - Optiker Krass, Trier
          - Die Brille, Trier
          ob die allerdings auch entsprechende Erfahrung haben, oder "nur" bestellt haben, muss ich noch prüfen.
          Auf alle Fälle habe ich ja die Adresse aus Vallendar.

          Dank an alle füe eure Unterstützung!

          Gr.: Wolliwilli

          Kommentar

          Lädt...
          X