SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHIESSPOLSTER - ERFAHRUNGEN GESUCHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHIESSPOLSTER - ERFAHRUNGEN GESUCHT

    Hallo Schützenkameraden,
    auch wenn ich mich als "Mädchen" oute, so benötige ich doch ein Schießpolster .
    Am Markt habe ich Dr. Gmünder, Beretta und Browning gefunden. Ich freue mich über jede praxis-erprobte Empfehlung.

    #2
    Investiere das Geld in Muni und Du wirst bald kein Polster mehr brauchen, glaub mir.

    Ich hab hier noch eins rumfliegen irgendwo, war als ich von der 7,5x55 auf die 300 WM upgegradet hab.

    Durch Training und Erfahrung wirds dann irgendwann unnötig.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Hallo Lichtgestalt,
      das macht mir zwar Hoffnung für die ferne Zukunft, hilft mir im Moment aber nicht;
      Im Moment brauche ich das Teil eben und möchte dann eines, das auch funktioniert; wenn ich es dann irgendwann nicht mehr benötige - um so besser!

      Kommentar


        #4
        Hier gibt es zwar auch welche, aber ein spezielles Jägerforum wäre eventuell besser für deine Frage. Extrapolster so wie du die wahrscheinlich haben möchtest, sind in jeder Schießsportordnung die ich kenne verboten.

        Kommentar


          #5
          Es gibt mehr als genug Auswahl.
          Es gibt Recoils in T Shirts , in Hemden, in Westen und In Jacken.
          Auch gibt es Recoils zum Umschnallen wie Holster.
          Viele kannst Du bequem bei Amazon.com oder Ebay.com bestellen.

          Kommentar


            #6
            Das Dr. Gmünder Schießpolster war mal bei einer Schießweste von Frankonia dabei. Ab und zu habe ich es benutzt, es funktioniert sehr gut.

            Statt in einer Weste kann es auch mit einer Holsterähnlichen Tasche getragen werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Es gibt Recoils in T Shirts , in Hemden, in Westen und In Jacken.
              Viele kannst Du bequem bei Amazon.com oder Ebay.com bestellen.
              Habe mir auf Deinen Beitrag mal beim Amazon das Evo Shield angeschaut. Sehr interessant und auch sehr kostspielig. Leider finde ich keine anderen -vergleichbaren- Recoilpadshirts. Kennst Du weitere?

              Kommentar


                #8
                Ja wenn Du unten guckst was andere Amazonen auch gekauft haben, da waren noch welche von Beretta glaub ich.
                Die T Shirts sehen top, aber ich behaupte, Du musst auch die Figur wie das Modell dort haben, sonst labberts.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Frodo,
                  danke für den Tipp - so weiß ich, dass Teil funktioniert;

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X