SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo Tactical

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voodoo Tactical

    Ich freue mich, das es nun nach ca. 1,5 Jahren Pause wieder möglich sein wird, die Artikel von Voodoo Tactical zu bekommen.

    Im ersten Schwung kommen die 60" Drag Bag:



    und die 42" Deluxe Padded Weapon Case:





    Alles andere sollte dann auch so bekommen sein!

    #2
    Servus Matthias,

    ab wann sind die Taschen zu haben?

    Wie ist der Preis?

    Gruß

    sniper
    HONOR.
    AS A WAY OF LIFE!

    Kommentar


      #3
      Ich erwarte die erste LIeferung nächste Woche........so der Zoll will.

      Drag Bag 60" in Schwarz und Coyote, kostet 180€

      Die 42" ist in Coyote verfügbar, kostet 120€

      Die ganzen Multicam die kommen sind bereits alle reserviert

      Kommentar


        #4
        Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
        und die 42" Deluxe Padded Weapon Case:

        http://www.voodootactical.com/produc...-6-Black-Locks
        Ich nenne so eine seit kurzem mein Eigen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sauber verarbeitet, sehr viele Taschen für Magazine oder Kleinkram, und zu jedem (!) Reissverschluss ein Vorhängeschloss (-schlösschen)

        Kommentar


          #5
          So, die erste Lieferung ist da.
          Gröstenteils gerht das Zeug morgen direkt zu den wartenden, neuen Besitzern....paar Sachen sind aber noch fürs Lager übrig, und stehen dann demnächst im Shop.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Hallo HonnerArms,

            bin auf der Suche nach einem vernünftigen Drag Bag. Bin mir noch nicht sicher ob es für ein oder zwei Gewehre sein soll. Kannst Du mir da eins oder zwei empfehlen oder hast Du gar welche da?

            Gruß Joerg-Peter

            Kommentar


              #7
              Lass mich mal für Matthias eine Antwort geben
              ... ich hoffe er schimpft nicht...
              Copy aus Facebook
              Horner Arms UG
              22. Dezember
              Die erwartete Taschen Lieferung von Voodoo Tactical ist da.
              42" und 46" Taschen sind nun wieder im Shop verfügbar!

              Natürlich....OHNE Inhalt!


              Hab das Angebot gesehen und seit dem google ich mich wegen der Taschen durchs Netzt.
              Hab gerechnet, zwecks Voodoo-Shop bei Ebay.com und und und..
              Auf der Seite AR15.com war ein Fred in dem es um den Vergleich geht, zwischen Voodoo und 5.11. und Condor - nehmen sich alle nicht viel, der Ausschlag für Voodoo war eine Recension bei 5.11 - da hat einer gepostet und nen Foto reingestellt, wie ihm der Riemen gerissen ist und ein anderer gezeigt was er alles in der Voodoo drin hat - das war nicht wenig.

              Dann hab ich hin und her überlegt ob das Teil mit Rucksackriemen oder nicht..
              Muss ne Menge Treppenstufen steigen und bei einigen Ständen auch eineige Meter laufen, da wäre mit Rucksackriemen optimal... Nur gibt es die wieder nicht mit den vielen Taschen..

              Selber bestellen kommt in dem Fall nicht billiger.

              Darum steht für mich der Entschluss zur Voodoo Comfort.

              Matthias hat auch noch das Angebot gemacht, über FB bestellen = Versand Frei.

              Ich mach jetzt ne Mail an ihn fertig in dem er mir den Unterschied zu der 120 Euro Tasche und der 119,50 Euro Tasche erklärt und dann bestell ich mir eine.

              jumbo201268 - schreib nicht Honnor - sondern Horner - hab den Fehler auch mal gemacht - gab es schimpfe
              Zuletzt geändert von erich74; 26.12.2012, 14:55.

              Kommentar


                #8
                Servus !
                Ich habe das Voodo-Teil. Ich glaube es ist die 50"-Version.

                Repetierer und AR15 passen problemlos rein.

                Trotzdem würde ich das Teil nicht maßlos füllen, irgend wo sind den Tragegriffen auch Grenzen gesetzt.

                Genutzt wird die Tasche fast nicht mehr, da ich meistens mit 2 LW zum Stand gehe und mittlerweile für fast jede Waffe auch ne 100% passende Tasche habe.

                Was die Haltbarkeit angeht, so sollte man auch die 5.11 mal beachten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jumbo201268 Beitrag anzeigen
                  Hallo HonnerArms,

                  bin auf der Suche nach einem vernünftigen Drag Bag. Bin mir noch nicht sicher ob es für ein oder zwei Gewehre sein soll. Kannst Du mir da eins oder zwei empfehlen oder hast Du gar welche da?

                  Gruß Joerg-Peter

                  Hallo HornerArms,

                  Sorry, das ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Asche auf mein Haupt, kommt nicht wieder vor.

                  Kannst Du mir auch mal einen Link schicken, damit ich mir die Tasche mal anschauen kann?

                  Hast Du sonst Erfahrungen mit anderen Taschen, z.B. Aim 50 Tactical oder der von Blackhawk.

                  Gruß Joerg-Peter

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir hat auch jede LW ihre eigene Tasche.
                    Ich benutze, durch "Shadow" und "Michael" inspiriert, das TT Rifle Bag L. War zwar nicht gerade günstig aber ist in der Verarbeitung absolut top.
                    Für mein MR223 hab ich mir von Leapers das DC Series Tactical Gun Case in schwarz gekauft. Verarbeitung und Qualität sind auch in Ordnung, allerdings nicht ganz so hochwertig wie das TT. Es hat bei weitem auch nicht soviel gekostet.
                    Mir hätte zwar das "Army Digital" besser gefallen, nur leider kriegen da die älteren Kameraden immer einen "Anfall" wenn man mit Tarnmuster aufschlägt.
                    Und die älteren sind bei uns in der Mehrzahl. Aber schwarz ist auch o.K.
                    Die KW hab ich entweder im StormCase, TT Pistol Bag 2 oder im Falco Range Bag. Je nachdem wo es hin geht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jumbo201268 Beitrag anzeigen
                      Hallo HornerArms,

                      Sorry, das ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Asche auf mein Haupt, kommt nicht wieder vor.

                      Kannst Du mir auch mal einen Link schicken, damit ich mir die Tasche mal anschauen kann?

                      Hast Du sonst Erfahrungen mit anderen Taschen, z.B. Aim 50 Tactical oder der von Blackhawk.

                      Gruß Joerg-Peter
                      Hey, kein Problem

                      Hier gibts alles zu sehen:



                      wir werden nun wieder monatlich Voodoo Sachen ordern, also wer bei dem Link was findet, mail mit Bestellnummer an uns und wir bestellen es mit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                        Hey, kein Problem

                        Hier gibts alles zu sehen:



                        wir werden nun wieder monatlich Voodoo Sachen ordern, also wer bei dem Link was findet, mail mit Bestellnummer an uns und wir bestellen es mit
                        Bei denen ist seit Monaten "out of stock".
                        Manche Artikel haben die auf der EU Seite gar nicht.
                        Bin mit meiner 42" Deluxe Padded Weapon Case so zufrieden und das auch Dank deiner Spar Aktion das ich gern noch die
                        36" Deluxe Padded Weapon Case und das Sniper Case gern hätte.
                        Geht da was ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X