SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morale Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einwandfrei ! Danke

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      Viel zu lange nix neues hier gesehen

      Auf Ebay USA gab's ein paar mit nettem Statement, die müsste ich haben.
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Und was steht da ?

        Mike (hatte nur russisch in der Schule)
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          Von 12 Uhr angefangen, im Gegenuhrzeigersinn:

          "Ich bin nicht hierher gekommen um keinen von Euch Mutterf(reunden)... zu beeindrucken."

          "Bleib ruhig und erwidere das Feuer."

          "Schwer bewaffnet, leicht angepisst."

          "Ich finde Deine Munitionsknappheit beunruhigend."
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Vielen Dank ! Naja,
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
              Vielen Dank ! Naja,
              Jetzt hörst Du Dich wie meine Frau an.

              Immer wenn sie ein englisches Lied toll findet, soll ich ihr den Text übersetzen.
              Mache ich das, ist sie entäuscht, mag das Lied nicht mehr und ist dann sauer auf mich weil ich es ihr übersetzt habe.

              Jedes Mal, genau so.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Naja mit dem Unterschied, dass ich sie vorher auch nicht so toll fand. Reine Textpatches mag ich nicht so.

                Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  Wobei ich hinzufügen muss, die verschiedenen Varianten von "I find your lack of ... disturbing" geht auf D.Vader zurück.

                  Wurde ins deutsche übersetzt als: "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert."

                  Kommentar


                    Wie Du von "Ammo" auf Glauben kommst, musst Du mir bitte erklären.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Ich ging vom Original aus. "Ammo" habe ich nicht geschrieben.
                      Wie gesagt, der Spruch wird hier und da mit verschiedenen Substantiven anstatt "Ammo" oder "Faith" verwendet. Ganz lesen meinen Beitrag du musst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X