SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morale Patches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    ...Zudem kriegt man in dem Fall ja auch einen Gegenwert für sein Geld und spendet nicht einfach in's Blaue hinein. Ein wenig Misstrauen kann ich in der heutigen Zeit verstehen, aber man sollte nicht Alles durch die Negativ-Brille betrachten.
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    ..und ich warte --- und warte --- und warte----
    ...dessen Shop ich jedem vorbehaltlos empfehlen kann....
    Jaja, so ist das.....

    Den Rest meiner Gedanken spare ich mir, weil sonst zu viele negative Schwingungen rüber kommen könnten.
    Zuletzt geändert von Kerkermeister; 10.06.2011, 18:08.

    Kommentar


      #32
      Bei mir hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, aber gut, vielleicht sollte ich mein stetiges Engagement einfach mal überdenken und nicht mehr so viele Beiträge, Produkttests und Produktvorstellungen schreiben. Das hat zwei Vorteile: Ich habe mehr Freizeit und ich kann mich dann auch nicht täuschen oder mal mit einem Tipp daneben liegen...
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #33
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        ...
        Na, das ist jetzt aber übertrieben !

        Einer deiner Berichte hat dazu geführt das ich Kontakt zu einer Firma bekommen habe und heute ein Produkt von dieser Firma zum Test erhalten habe.

        Meine Erfahrung ist halt das niemand etwas zu verschenken hat und gerade der gute Zweck immer missbraucht wird z.B. Kinder, Tiere, Behinderte und jetzt vielleicht auch Soldaten.

        Gruss
        Rainer

        Kommentar


          #34
          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Bei mir hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, aber gut, vielleicht sollte ich mein stetiges Engagement einfach mal überdenken ...
          So war das von mir nun aber nicht gedacht.

          Immerhin unterstütze ich die Idee mit den Spendenpatches durchaus, nur das Geschäftsgebaren er Firma ist halt hinterfragbar.

          Und zu einem Erfahrungsaustausch sollte unser Forum doch beitragen können, auch wenn die Erfahrungen sich nicht bei allen decken und Rainer das Ganze vielleicht etwas überinterpretiert.

          Scheiß auf Deine Freizeit
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #35
            Ein Kollege hat neulich in den USA bestellt und war so nett mir einen Patch davon zu schenken, er wollte mir eigentlich einen M1A / M14 Patch schenken, ist aber dann mit der Bezeichnung durcheinander gekommen. Nun habe ich einen M1 Garand Patch, gefreut habe ich mich trotzdem sehr darüber!

            Nun muss ich mal schauen, entweder besorge ich mir selber einen M14 Patch oder ich kaufe mir noch einen Garand, eigentlich sollte man beides machen!

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #36
              Starke Sache, Michael.

              Hast du dir die Wandtafel vom Anfangspost selbst gemacht?
              Das finde ich nämlich eine hervorragende Idee.
              Meine Patches liegen bisher nämlich nur in ner Schublade rum.

              Hier meine kleine Sammlung:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                Starke Sache, Michael.

                Hast du dir die Wandtafel vom Anfangspost selbst gemacht?
                Das finde ich nämlich eine hervorragende Idee.
                Meine Patches liegen bisher nämlich nur in ner Schublade rum.

                Hier meine kleine Sammlung:

                Ja, die Tafel bzw. mittlerweile beide Tafeln sind selber gebaut. Ich mache nachher mal schnell Bilder von Tafel Nr. 2, da habe ich die "Bauweise" noch ein wenig vereinfacht. Bilder folgen...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #38
                  Während ich mir beim Rahmen Nr.1 noch verhältnismäßig viel Aufwand gemacht habe, wurde Rahmen Nr.2 in der absoluten Schnellversion hergestellt, erfüllt aber trotzdem seinen Zweck. Einfach eine Holzplatte mit Bilderhaken versehen und das Klettband mittels Elektrotacker befestigt. Beide Rahmen hängen im Eingangsbereich meiner Wohnung, zusammen mit meiner Schaufensterpuppe geben sie doch eine nette "Deko" ab.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #39
                    Absolut Klasse, den Thread mit deinem "Türsteher" hab ich auch schon gelesen.
                    Ich werd mir dann auch mal so ne Tafel bauen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                      Absolut Klasse, den Thread mit deinem "Türsteher" hab ich auch schon gelesen.
                      Ich werd mir dann auch mal so ne Tafel bauen.
                      Ja, der Türsteher ist ganz witzig...

                      Wenn du dich wegen dem Klettband umsiehst, schau mal bei Ebay rein, ich habe zuerst im örtlichen Handarbeitsgeschäft reingeschaut, nach meinem Grundsatz "Support your local dealer", aber die hatten Preise, dass einem Himmelangst geworden ist, echt weitab der Realität. Bei Ebay bin ich dann fündig geworden, die haben das Klett in allen möglichen Farben und Breiten und die Preise sind vertretbar. Zeig natürlich auch mal Bilder, wenn du was gebastelt hast.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #41
                        Mein Favorit:

                        What would Chuck Norris do?




                        Was denn für ein Türsteher?
                        Ich find den nicht.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #42
                          Klett hab ich schon, keine Sorge.

                          Ich fahr jetzt mal zum Praktiker, nach ner Holzplatte (ca. 40x60cm) schauen, vielleicht finde ich auch etwas das ich als Rahmen nehmen könnte.

                          Gruß
                          Thomas

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen

                            Was denn für ein Türsteher?
                            Ich find den nicht.
                            Bitteschön:



                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              #44
                              Achso, der.

                              Ich hab nach einem Patch mit nem Türsteher drauf gesucht...
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                #45
                                So, jetzt hab ich was gebastelt:
                                Auf dem ersten Bild, die Vorderansicht. Ich habe zum Befestigen nur Heißkleber verwendet. Die Tafel ist 50cm breit und 33cm hoch. Mehr Klettmaterial hatte ich gerade nicht. Der Rahmen ist ein 10x10mm Kunststoffwinkel.

                                Auf dem zweiten Bild erkennt man die Art der Holzplatte, sieht aus wie fest zusammengepresste und verleimte Holzabfälle. Beim Sägen mit der Stichsäge gab es aber keine Probleme dass etwas abgesplittert wäre. Die Halterungen sind aus einem Rest Lautsprecherkabel gemacht, in Löchern in der Holzplatte ebenfalls mit Heißkleber befestigt.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X