SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robustes am Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Soso, Du brauchst demnach 'ne gute halbe Stunde, um diesen Bericht online zu stellen....
    hab ich schon mal schneller erlebt

    Spaß beiseite, beides sind nette Modelle, die Traser steht auch schon länger auf meiner liste, troPla

    takticksche Grüße
    vom Gunner
    Moin Gunny,

    nee, ganz entspannt, hab zwischendrin einfach ein Bierchen getrunken und im Forum geschmökert. Und ja, ich muss die Datumsanzeige noch einstellen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #17
      Erbstücke meines Vaters
      Angehängte Dateien
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar


        #18
        Auch was schönes:

        Mut, Tapferkeit, Treue

        Glück ab, gut Land!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
          Aber eben auch nur Kunststoff...

          Da ich ja mit meiner MTM Predator etwas vorbelastet bin, hier mal eine Neue von MTM.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Loki Beitrag anzeigen
            Aber eben auch nur Kunststoff...

            Da ich ja mit meiner MTM Predator etwas vorbelastet bin, hier mal eine Neue von MTM.

            http://www.specialopswatch.de/_conte...a_titanium.php
            Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dich manchmal ein klein wenig neidisch beäuge?

            Meine Traser-Plastikuhr, ist momentan beim Herstellerwerk, Materialfehler, wie man mir nach Einsendung der Uhr am Telefon sagte. Ich warte täglich, gespannt, darauf, dass ich das gute Stück wieder repariert zurück bekomme. Das Glas der Uhr war auf wundersame Weise gesprungen, ohne dass jegliche Form von Gewalteinwirkung voraus gegangen wäre. Ich werde berichten, sobald der Garantiefall abgewickelt ist. Momentan muss ich mir notgedrungen mit meiner einfachen Timex-Uhr behelfen, da merke ich (täglich) persönlich schon, dass mir die Traser in den letzten Wochen und Monaten sehr an´s Herz gewachsen ist...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich dich manchmal ein klein wenig neidisch beäuge?
              Ähm... Ich schrieb: "...hier mal eine Neue von MTM." Nicht "...hier mal meine Neue von MTM."
              Leider.
              Zuletzt geändert von Loki; 29.07.2011, 22:53.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Loki Beitrag anzeigen
                Ähm... Ich schrieb: "...hier mal eine Neue von MTM." Nicht"...hier mal meine Neue von MTM."
                Leider.
                Den feinen Unterschied habe ich schon gesehen, keine Sorge, auch wenn ich sie dir von Herzen gönnen würde!

                Der Defekt an meiner Traser ist übrigens echt ein wenig "Strange", ich lege die Uhr unbeschädigt am Schreibtisch ab und gehe duschen. Danach werkele ich ein wenig im Haushalt herum und lege die Uhr etwa zwei Stunden später wieder an´s Handgelenk an, als ich kurz darauf die Wohnung verlasse, ein kurzer Blick auf die Uhr. Ich dachte erst, da wäre Schmutz auf dem Ziffernblatt, auf Grund der ungewohnten Spiegelung, ich sehe mir die Sache im Detail an und stelle fest, dass das Uhrenglas auf die komplette Länge gesprungen ist.

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #23
                  Und du bist dir ganz sicher, dass du nach dem Duschen nicht "geblitzdingst" wurden bist?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Loki Beitrag anzeigen
                    Und du bist dir ganz sicher, dass du nach dem Duschen nicht "geblitzdingst" wurden bist?
                    Wenn du mich so frägst, waren da nicht zwei Typen mit schlecht sitzenden Anzügen und einem komischen Kugelschreiber?

                    Nee, im Ernst, ich gehöre nicht zu den Leuten, die irgendwelchen Herstellern etwas schlechtes anlasten möchten, zudem mag ich meine P6500 sehr gerne. Aktuell habe ich seit längerem ein, zwei "Testberichte" im Hinterkopf, für die ich schon seit geraumer Zeit Erfahrungen sammele. Zum einen eine Jacke von Blackhawk und zum anderen der 5.11 - Rush 72 Rucksack, ich nehme das ziemlich ernst und teste Dinge, über die ich berichte (und auch dementsprechend ein wenig urteile) wirklich umfassend und ehrlich. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich da etwas vormachen würden oder auf Grund eines flüchtigen Eindruckes ein Urteil abgeben würden. Irgendwann kommt auch mal diesbezüglich etwas zum Thema Schuhe von mir, da bin ich testmäßig seit mehreren Jahren dran, der Foto-Ordner, auf meinem Rechner, dazu, ist mittlerweile doch ganz umfangreich. Damit möchte ich sagen: "Mach dir diesbezüglich bitte keine Sorgen um meine Objektivität!"

                    In der Tat hatte ich das Thema aber schon, dass man mir hochwertiges Material zum Testen zur Verfügung stellen wollte, auch zum letztendlichen, endgültigen Verbleib in meinem persönlichen Bestand, aber man meinte, dass man mir ein wenig, ich sage mal "Hilfestellung" beim gewünschten Testresultat geben wollte, das habe ich dann "dankend" abgelehnt.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #25
                      Na, aber da warten wir doch schon gespannt auf deine anstehenden Testberichte, die, wenn ich das mal so sagen darf, ja auch uns zum Vorteil gereichen.
                      Zumindest meine Wenigkeit hat aus deinen Tests so manchen Nutzen gezogen...

                      Also, ich wäre froh, auch nur einen Bruchteil deiner Ausdauer zum Testen zu besitzen.
                      Hab ich aber leider nicht und lese daher sehr gerne deine Tests.
                      An dieser Stelle mal ein fettes DANKESCHÖN an dich!

                      Kommentar


                        #26
                        Die Uhr kam Heute per DPD an mich zurück, die Firma Traser schrieb mir, dass das Gehäuse der Uhr auf Garantie ersetzt wurde. Jetzt sieht sie wieder wie nagelneu aus und ich habe endlich wieder eine vernünftige Uhr am Handgelenk.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          #27
                          Zum Schiessen verwende ich grundsätzlich einer meiner Quarzuhren, vornehmlich meine Certina DS Podium Titan.

                          Nach "getaner Arbeit" umspielt meine Hamilton Jazzmaster Auto Chrono mein Handgelenk. Da es sich um eine Automatik handelt, habe ich Bedenken, sie während des Schiessens zu tragen.

                          Gruss, Jörg
                          Angehängte Dateien
                          bibere humanum est ergo bibamus

                          www.protell.ch - Gesellschaft für freiheitliches Waffenrecht

                          Kommentar


                            #28
                            Beim Schießen ists wie beim Golfen:

                            runter mit der Automatikuhr ... .

                            Auch Tennis, Squash und sogar extremes Mountainbiken sollte man keiner Automatikuhr antun.

                            Die dabei entstehenden Beschleunigungen sind Gift für mechanische Uhrwerke.

                            Beim Schießen die Ausnahme:

                            Pistolendisziplinen, einhändig rechts, wenn die Uhr links am Handgelenk baumelt.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              Ich schleppe seit etwa 3 Jahren eine Sinn U1 mit mir herum. Das Eisen trage Ich (außer zum schlafen) den ganzen Tag. Auch zum schießen, duschen, auf der Arbeit (Handwerk) und beim Wiederladen. Läuft, trotz exzessiven Schießstandbesuchen mit dicken Revolvern immer noch einwandfrei und genau. Die Ablesbarkeit, gerade auch im dunkeln, ist vom feinsten. Das Teil sieht so aus:

                              Sinn U1.jpg

                              Möchte den Wecker nicht missen wollen....

                              Gruß
                              Turrican
                              Gestern standen wir am Abgrund!
                              Heute sind wir einen Schritt weiter....

                              Kommentar


                                #30
                                Kann Turrican gut verstehen. Meine Sinn EZM2 habe ich diverse Jahre 24h täglich getragen - egal ob Salzwasser, Sauna, Wüste oder was auch immer. Vor einigen Jahren habe ich dann auf die EZM2B in der GSG9-Ausführung gewechselt, die genauso wenig geschont wird und auch regelmässig so Spielzeuge wie meinen 4-Zöller .500S&W mit Maximalladung oder die DE in .50AE klaglos erträgt.
                                Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X