SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tresor-Innentür Aufbewahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tresor-Innentür Aufbewahrung

    Moin!

    ich musste mir Platzbedingt einen neuen Tresor zulegen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach so einer schicken Aufbewahrung für die Tresortür von innen. Habe mal ein paar Beispielbilder angehangen.
    Gibt es sowas zu kaufen, oder muss ich hier meine nicht vorhandenen Nähkünste unter Beweis stellen?
    Ich würde gerne meine Kurzwaffen dort unterbringen.
    Hat da Jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Sebastian
    Angehängte Dateien
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Gibt's wie Sand am Meer


    Aber als Holzwurm hätte ich ne Sperrholzplatte bezogen und mit m4 gewinde angeschraubt und mit Rolloband die Aufhänger selber gemacht.
    Zuletzt geändert von erich74; 19.10.2017, 23:24.

    Kommentar


      #3
      Glückliches Amerika !
      Was nutz Dir der Link, wenn Du in good (?) ol' Germany wohnst ??
      This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
        Glückliches Amerika !
        Was nutz Dir der Link, wenn Du in good (?) ol' Germany wohnst ??
        This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally
        ?? ?
        Die Frage versteh ich nicht.

        Kommentar


          #5
          Na weil der Anbieter wohl nicht nach D liefert meint er.

          Kommentar


            #6
            ja dann muss man halt einen anderen Anbieter wählen.
            Es ging ja darum , das erstmal eine Menge im Angebot ist. Und da nichts davon verboten ist, bekommt man das auch alles hier nach Deutschland. Da nutzt der link sehr viel wenn ich in Deutschland wohne.

            Kommentar


              #7
              Schade nur, dass man dort keinen Exportwilligen findet.
              Amazon.de meldet ebenfalls Fehlanzeige,
              ElFunghi ist damit noch immer nicht geholfen.....
              muss er wohl doch die Nadel schwingen.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Sieht wohl so aus

                Ich denke ich besorge mir Flauschband zum aufkleben und tapeziere damit die Tür. Dann kaufe ich ein paar ganz einfache Nylon-Holster und mache dort Klett dran, sollte den Zweck erfüllen.

                Mal schauen
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #9
                  Warum soll es keinen Export Willigen geben ? Wenn Auf Amazon.com nicht aufgeführt ist das der Anbieter intern.shiped hat meine Erfahrung gezeigt das es nach Kontaktaufnahme doch geht. Und was ist mit Bonvu und Consorten ? Welches Teil soll es denn sein ?

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mich mit Klett beholfen.
                    Sicherlich gibt's optisch schönere Lösungen, aber hauptsache funktionell und platzsparend.
                    Sorry für die schlechte Bildqualität
                    Angehängte Dateien
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich greif den Thread mal wieder auf, weil ich genau das was du oben gesucht hast, derzeit für meinen Tresor auf Maß anfertige =) Die Grundmatte 47cm Breit und 137cm hoch aus doppellagigem Cordura D1000 ist bereits ringsum vernäht.
                      Es folgen 47 Reihen Gurtband zur Mollebefestigung.

                      Fotos werden folgen, sobald ich das gute Stück fertig genäht, mit Ösen versehen und an der Innenseite befestigt habe. ( kann aber aufgrund Renovierung der Wohnung noch etwas dauern =) )

                      Grüße

                      Tobias

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TangoRomeo7688 Beitrag anzeigen
                        Ich greif den Thread mal wieder auf, weil ich genau das was du oben gesucht hast, derzeit für meinen Tresor auf Maß anfertige =) Die Grundmatte 47cm Breit und 137cm hoch aus doppellagigem Cordura D1000 ist bereits ringsum vernäht.
                        Es folgen 47 Reihen Gurtband zur Mollebefestigung.

                        Fotos werden folgen, sobald ich das gute Stück fertig genäht, mit Ösen versehen und an der Innenseite befestigt habe. ( kann aber aufgrund Renovierung der Wohnung noch etwas dauern =) )

                        Grüße

                        Tobias
                        Wie genau befestigt du das ganze dann an der Innenseite der Türe?
                        Noch bietet mein Schrank genug Platz, aber solche ein Projekt könnte früher oder später bei mir auch anstehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Sobald die Gurtbänder aufgenäht sind, werden noch Gurtbänder ringsum als Abschluss aufgenäht. Dort kommen dann Ösen rein. Mit Hilfe dieser Ösen wird das ganze ringsum mit den Schrauben des Türblechs verschraubt.

                          Ebenso werden die Schrauben der beiden demontierten Ablagefächer sowie des Putzstockhalters genutzt.

                          Insgesamt sind es dann ... =??? ich glaube 25 Schrauben... die das Ganze Panel halten werden.

                          Ich hätte zwar die Möglichkeit mir so ein verstellbares Universalpanel aus den Staaten mitbringen zu lassen... Aber mal ehrlich.. es geht nichts über maßangefertigte Teile =) Diese Universaldinger die nur mit Haken eingehangen werden.. ich weiß nicht... wenn dann muss das Ganze Türblatt zu sein, zwecks maximaler Ausbeute der Fläche.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TangoRomeo7688 Beitrag anzeigen
                            Sobald die Gurtbänder aufgenäht sind, werden noch Gurtbänder ringsum als Abschluss aufgenäht. Dort kommen dann Ösen rein. Mit Hilfe dieser Ösen wird das ganze ringsum mit den Schrauben des Türblechs verschraubt.

                            Ebenso werden die Schrauben der beiden demontierten Ablagefächer sowie des Putzstockhalters genutzt.

                            Insgesamt sind es dann ... =??? ich glaube 25 Schrauben... die das Ganze Panel halten werden.

                            Ich hätte zwar die Möglichkeit mir so ein verstellbares Universalpanel aus den Staaten mitbringen zu lassen... Aber mal ehrlich.. es geht nichts über maßangefertigte Teile =) Diese Universaldinger die nur mit Haken eingehangen werden.. ich weiß nicht... wenn dann muss das Ganze Türblatt zu sein, zwecks maximaler Ausbeute der Fläche.
                            Vielen Dank für die Erläuterung!
                            Wenn irgendwann Alles fertig ist würde ich mich, und viele andere sicher auch, über Bilder deiner Konstruktion freuen.

                            Gruß und viel Erfolg bei der Umsetzung!

                            Kommentar


                              #15
                              Ja klar. Werde gerne Fotos einstellen, sobald alles fertig ist :-) wenn's gut geht, biete ich auch gerne meine Dienste an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X