SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rucksack / Messanger Bag etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schlepp den Mission Bag jetzt knapp seit ein paar Tagen mit.

    Verarbeitung ist Super, hätte mich bei Tasmanian Tiger sonst auch gewundert. Die Komressionsriemen sind auch ne praktisch Sache, man kann die Größe Inhalt und Transportmittel anpassen. Von der Größe her mehr als Ausreichend aber knapp an der Bahn tauglichen Grenze. Ein klein bischen kleiner wäre gut gewesen, passt aber noch. Die beiden Hauptfächer sind sauber strukturiert, ich bekomme meinen ganzen Kram darin unter ohne anschließend lange suchen zu müssen. Ein zweites Kleinkrmfach wäre nett, aber nicht zwingend Notwendig. Kleines Manko, der Boden ist nicht abgepolstert... Entweder packt man das Notebook in eine Transporthülle oder nimmt die Sparversion und packt, wie ich, die Regenjacke drunter...

    Vom Tragekomfort hatt ich noch keinen besseren Rucksack! Durch die Aluminiumversteifung des Rückenteils bleiben die Polster immer da wo sie hingehören und nichts drückt sich in Deinen Rücken an Stellen wo Du es nicht haben willst!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar

    Lädt...
    X