SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FDP jetzt klare Wahlempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von CAG Beitrag anzeigen
    Der richtige Todesstoß für den LWB, der auch das Tor für alles danach öffnete, kam doch 2002 unter Rot(z)Grün unter Mithilfe aller Verbände. Das Herumgedoktere danach ist dagegen nur noch Kosmetik, wenn auch unschöne.

    Wenn es danach geht, dürften wir gar keine Regierung haben, weil es KEINE einzige Partei/Regierung sich hinstellt und sich 100pro zu einem libertärem WaffG analog zu USA oder CR bekennen würde. Insofern müssen wir zw. Pest und Cholera wählen und schauen, welche Krankheit wenigstens halbwegs heilbar ist.
    Zum Waffenrecht in den USA wurde bereits etwas geschrieben. Den Bezug auf CR (Costa Rica) musst du erklären. Hast du da mal gelebt ?
    Zuletzt geändert von Matcher; 16.06.2013, 11:11. Grund: Dibbfeler

    Kommentar


      #17
      Er meint CZ.
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #18
        Zitat von derda Beitrag anzeigen
        Er meint CZ.
        Genau, is´n Ossi, der hat hat aus der CSSR nur Doppel-S rausgenommen.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #19
          Sry, aber das KFZ-Länderkürzel für Tschechien ist einfach gängiger als die Abkürzung für Česká republika...
          Auf nichts anderes wollte ich hinaus.
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #20
            Oh. Denke beruflich oft in ISO-Codes. Daher ...

            Kommentar


              #21
              Zitat von derda Beitrag anzeigen
              Und liberale Gesetzgebung in Deutschland würde mir erstmals reichen...
              Und du hoffst darauf, dass dir dies durch Rot/Grün zugebilligt werden wird ?

              Kommentar


                #22
                @ CAG

                Öhm, nein? Hab ich auch nie behauptet. Nur fallen für mich die Schwarzen raus, der FDP glaub ich einfach nicht und dann bleibt nur noch die Wahl zwischen Rot/Rot/Grün oder anderen Parteien und da bevorzuge ich letztere.
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Genau...
                  Hat damit, selbst wenn dem so wäre, nix zum tua, irgendeiner hat es ja geschrieben: Ceska Republika, war eigentlich gar nicht so komplex.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von derda Beitrag anzeigen
                    da bevorzuge ich letztere.
                    Das ehrt dich, dass du auch den Kleinen eine Chance zu gestehst, aber jede Stimme für einen Außenseiter, ist eine Sprosse mehr auf der Leiter für den "Feind", sprich Rot(z)Grün.

                    Kommentar


                      #25
                      Da haben wir eine gegenteilige Meinung, denn die Stimme ist auch eins weniger für das rote Lager, v.a. wenn ich meine Stimme einer Partei gebe, die auch eher für ein liberales WR ist.

                      Da die Erststimme aber wirklich verloren ist, wenn ich da jmd wähle (anders als die Zweitstimme wie du sicher weißt), der keine Chance hat, werd ich da eher dazu tendieren, die Stimme einer großen Partei zu geben...
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                        Hat damit, selbst wenn dem so wäre, nix zum tua, irgendeiner hat es ja geschrieben: Ceska Republika, war eigentlich gar nicht so komplex.
                        ich wollte nur Ossis dissen , der Rest war offensichtlich. Bitte antworte mal bei den Ordonanzwaffen
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #27
                          Und warum sollte ich diese Waffenverbotspartei FDP unterstützen?

                          Das Bild mit dem Knoten im Revolverlauf mit Westerwelle macht es auch bildlich klar:



                          lg Rüdiger:-)
                          Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

                          Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, das gute ATT, da kommt er seiner Aufgabe als Aussengrüßaugust nach. Aber mal ehrlich, da muss man aufpassen, dass einem das nicht auf die Füße fällt. Dazu habe ich aber bisher auch von noch keinem der Großen Verbände was gehört.

                            Kommentar


                              #29
                              Also mir ist die FDP mittlerweile auch recht sympathisch:
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                #30
                                Die FDP ist bei mir unten durch, auch wenn diese hier für mein neues Hobby sinnvolle Positionen vertreten und auch Frau L.-Schnarrenberger durchaus ihre Arbeit im politischen Umfeld gut macht.

                                Aber nunja, der Stand der FDP aufm Marktplatz hat leider schon abgebaut, als ich vrbeigeradelt bin. Demnach kann ich leider nicht mit denen reden.
                                Und bei den Grünen überleg ich mir noch, ob ich bisl was von der PKS ausdrücke, öster. Statistik usw ausdrucke und versuchen zu diskutieren.
                                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X