SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besitzer legaler Waffen sollen in Zukunft auch durch den Verfassungsschutz überwacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Deutsche mit Migrationshintergrund eine besonders gefährdete Gruppe? Wie kommst Du denn bitte darauf?
    Ich sehe ab und an mal Reportagen aus Kreuzberg und Marxloh. Ich glaube dort ist der Deutsche wohl eher die "gefährdete Gruppe" welche beschützt werden muss
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #32
      @RuedigerDE Das trifft es genau auf den Punkt. Besonders tragisch ist dieser Umstand, da in Deutschland nicht vor allzu langer Zeit Bürger, Deutsch oder nicht, vom Staat systematisch vernichtet worden sind und nur diejenigen ihre Würde behalten haben, die sich mit allen Möglichen Waffen zur Wehr gesetzt haben. Deutschland müsste nach alldem ein Vorreiter im freien Besitz von Schusswaffen für Bürger sein, aber es scheint niemand etwas aus der Geschichte gelernt zu haben.

      @Michi Wie ich darauf komme? In Solingen, Deutschland wurden gestern vor 20 Jahren 5 Türken bei einem Brandanschlag aus Rassenhass ermordet. Von 2000 bis 2006 wurden 8 Türken, ein Grieche und eine Deutsche aus Rassenhass von einer organisierten! rechten Terrorgruppe ermordet. Seit 1990 gab es in Deutschland 183 Todesopfer (darunter auch Deutsche) rechtsextremer und rassistischer Gewalt, alle Täter sind Deutsch. Das Ausmaß der Gewalt durch deutsche Rassisten ist nicht vergleichbar mit der Gewalt, die von Ausländern gegen Deutsche ausgeht. Deinen Post würde ich als hässliche Geschmacklosigkeit bezeichnen, wenn ich nicht wüsste, dass du aus der Schweiz kommst und von den Umständen hier in Deutschland nicht viel weißt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
        @RuedigerDE Das trifft es genau auf den Punkt. Besonders tragisch ist dieser Umstand, da in Deutschland nicht vor allzu langer Zeit Bürger, Deutsch oder nicht, vom Staat systematisch vernichtet worden sind und nur diejenigen ihre Würde behalten haben, die sich mit allen Möglichen Waffen zur Wehr gesetzt haben. Deutschland müsste nach alldem ein Vorreiter im freien Besitz von Schusswaffen für Bürger sein, aber es scheint niemand etwas aus der Geschichte gelernt zu haben.

        @Michi Wie ich darauf komme? In Solingen, Deutschland wurden gestern vor 20 Jahren 5 Türken bei einem Brandanschlag aus Rassenhass ermordet. Von 2000 bis 2006 wurden 8 Türken, ein Grieche und eine Deutsche aus Rassenhass von einer organisierten! rechten Terrorgruppe ermordet. Seit 1990 gab es in Deutschland 183 Todesopfer (darunter auch Deutsche) rechtsextremer und rassistischer Gewalt, alle Täter sind Deutsch. Das Ausmaß der Gewalt durch deutsche Rassisten ist nicht vergleichbar mit der Gewalt, die von Ausländern gegen Deutsche ausgeht. Deinen Post würde ich als hässliche Geschmacklosigkeit bezeichnen, wenn ich nicht wüsste, dass du aus der Schweiz kommst und von den Umständen hier in Deutschland nicht viel weißt.
        Hüstl hüstl, was ist denn mit dem jungen Mann der in Berlin vermöbelt wurde, bis er nicht mehr wurde. Nur EIN Beispiel für Migrantengewalt. Dass diese Tat dem rechten und rassistischen Terror nicht zugerechnet wird versteht sich von selbst.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #34
          Ein Recht auf Recht hat wer Recht achtet.
          Kultur hat wer Kultur achtet.
          Bildung hat wer Bildung gibt.
          Gruß von einem der ca.20 Jahre auf Montage war und noch ist.
          Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
          -.. .... ---.. .--. ..-.

          Kommentar


            #35
            Zitat von RuedigerDE Beitrag anzeigen
            Ein Vorhaben, ... und dem die Verbände und viele Jäger und Sportschützen auch noch zuarbeiten.
            Und das ist das eigentlich verhehrende und katastrophale dabei, das Gegenfeuer aus den eigenen Reihen, aber wir sind da glaube ich auf einer Linie, wie ich in dem GRA-Fred mitbekommen habe.

            Kommentar


              #36
              @MiWi Niemand bestreitet, dass es gewaltbereite Migranten gibt, auch nicht, dass es rassistische Migranten gibt. Ich möchte das auch nicht kleinreden und damit Deutsche Gewaltopfer in die Ecke schieben. Der Unterschied liegt in den Dimensionen. Rechtsterror fordert IMMER NOCH mehr Opfer, als Gewalt die von Ausländern ausgeht, die Medien mögen dies nicht widerspiegeln, aber wer sein Weltbild heutzutage noch nach den Medien richtet, ist selber Schuld für seine Dummheit. Ich habe bisher noch nichts von einer organisierten Gruppe von Ausländern gehört, die sich als Ziel die Ermordung von Deutschen gesetzt hat.

              Ultimativ geht es hier aber nicht darum, ob Deutsche oder Migranten eher dazu neigen, Gewaltverbrechen zu begehen. Es geht darum, dass es diese Verbrecher gibt, die skrupellos, egal wie ihre Ideologie ist oder ob sie überhaupt nach einer Ideologie handeln, Menschen Schaden zufügen. Das kann niemand verhindern weder die Polizei noch der Verfassungsschutz. Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für seine Sicherheit und hat ein natürliches Recht auf den Besitz von Schusswaffen zur Selbstverteidigung.
              Zuletzt geändert von MrAK47; 30.05.2013, 16:13.

              Kommentar


                #37
                Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                @MiWi Niemand bestreitet, dass es gewaltbereite Migranten gibt, auch nicht, dass es rassistische Migranten gibt. Ich möchte das auch nicht kleinreden und damit Deutsche Gewaltopfer in die Ecke schieben. Der Unterschied liegt in den Dimensionen.
                hallo ! ob beruflich, während meiner zivi-zeit oder meiner musikalischen unternehmungen.....ich habe das glück viele menschen aus allen gegenden dieser welt kennenzulernen. die meisten sind einfach mal sehr in ordnung ! arschgeigen gibt´s in jeder volksgruppe. hindert mich aber nicht daran jedem erstmal mit respekt zu begegnen.

                trotzdem sehe ich deine einschätzung von den dimensionen etwas anders. auch die statistik malt ein anderes bild. denke die verbrechensquote von rechtsrassisten kann es nicht mit den vielen körperverletzungen, diebstählen, drogenhandel usw....aus dem nicht-deutschen lager aufnehmen. je schlechter die bildung/ausbildung/beruf - desto wichtiger werden werte wie stolz, ehre und religion....und die müssen verteidigt werden ! mir persönlich ist es egal, woher jemand kommt und an was er glaubt, mit wem er sein leben verbringen will usw......solange er mir damit nicht auf den geist geht und mich missionieren will !

                die darstellung in den political correctness-medien verdreht da ein wenig die wirklichkeit ! nazi-morde in deutschland - amoklauf mit sportschützen waffe ! wie objektiv wird eine thematik behandelt ?

                Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                ............Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für seine Sicherheit und hat ein natürliches Recht auf den Besitz von Schusswaffen zur Selbstverteidigung.
                +

                @CAG

                das zitat lautet:

                Zitat von RuedigerDE Beitrag anzeigen
                ........
                Daher lautet die seit Jahren bekannte Devise "So wenig Waffen wie möglich im Volk".
                Ein Vorhaben, das seit Jahren von allen Parteien unterstützt wird und dem die Verbände und viele Jäger und Sportschützen auch noch zuarbeiten.
                lg Rüdiger:-)
                "So wenig Waffen wie möglich im Volk" ein erbe der "1000 jährigen" deutschen geschichte ! wenn die motivation auch bei den illegalen waffen so hoch wäre.........wie auch immer !

                auch richtig: so viele waffen wie nötig im volk ! geregelt ist das "nötig" im waffenrecht. ein nicht immer von logik geprägtes gesetz, dessen hauptbestandteile auf das 3. reich zurückgehen. es regelt aber auch WER zugang zu legalen waffen bekommt !

                wenn es nach euren wünschen und forderungen gehen würde, dann dürfte JEDER deutsche staatsbürger waffen besitzen ! wollt ihr das wirklich ?! .....ich hab´ ja oben geschrieben....die meisten !
                denn es gibt auch noch einen anteil in jeder volksgruppe, auf den ich persönlich verzichten könnte......auch denen würdet ihr dann waffen überlassen ? weil es herrn hohlkopf´s recht ist !? es zählt nicht seine persönliche eignung, sondern es reicht der besitz des deutschen passes ?
                geht mal nicht immer von euch aus - ihr habt ja schon euren unbedenklichkeitsnachweis bestanden - schaut mal nach unten ! waffen für alle !?

                dann fühlt ihr euch sicherer ?

                das ist, aus meiner sicht, eine sehr gefährliche und optimistische fehleinschätzung unserer bevölkerung !

                beste grüsse !

                helmut
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                  @MiWi Niemand bestreitet, dass es gewaltbereite Migranten gibt, auch nicht, dass es rassistische Migranten gibt. Ich möchte das auch nicht kleinreden und damit Deutsche Gewaltopfer in die Ecke schieben. Der Unterschied liegt in den Dimensionen. Rechtsterror fordert IMMER NOCH mehr Opfer, als Gewalt die von Ausländern ausgeht, die Medien mögen dies nicht widerspiegeln, aber wer sein Weltbild heutzutage noch nach den Medien richtet, ist selber Schuld für seine Dummheit. Ich habe bisher noch nichts von einer organisierten Gruppe von Ausländern gehört, die sich als Ziel die Ermordung von Deutschen gesetzt hat.
                  Sorry, aber darf ich dir mal dazu was sagen. Es war auch nicht das erklärte Ziel Mao Tse-Tungs mit dem "Großen Sprung nach Vorne" zwischen 20 und 40 Millionen Chinesen verhungern zu lassen. Fakt ist aber, dass durch den "Großen Sprung nach Vorne" einer der verheerendsten Völkermorde zustande kam, den die jüngere Geschichte bis dato hervorgebracht hat. Man spricht nur nicht von Völkermord, weil ja keine erklärte Absicht dahintergestanden hat. So ein Pech aber auch für die Opfer!

                  Jetzt sagst du, dass es in Deutschland keine organisierten Gruppen von Ausländern gibt, deren Ziel die Ermordung von Deutschen ist. Meine Frage: spielt das irgendeine Rolle, ob die ORGANISIERT sind? Das ist allenfalls eine juristische Spitzfindigkeit.

                  Im Endeffekt spielt es aber überhaupt keine Rolle, ob sich eine Frau und zwei Männer zu einer terroristischen Vereinigung zusammenschließen (damit, oh Wunder, auch schön die jurstischen Voraussetzungen für deren Einstufung als terroristische Vereinigung vorhanden sind) und dann Leute umbringen, ODER ob auf die schnelle ein Südländer 10 Kumpels heranpfeift und die dann gemeinsam dasselbe tun.

                  Abgesehen davon hast du vollkommen Unrecht, was die Verteilung der Opfer angeht. Selbst mit den frisierten Statistiken, die veröffentlicht werden, lässt sich erkennen, dass die Ausländergewalt bei weitem die von "Rechtsextremen" übersteigt.

                  Während Neonazis nicht einmal ausspucken können, ohne dass das allerletze Käseblättchen sich darüber aufregt, werden die meisten Straftaten, die von Ausländern an Deutschen begangen werden, unter den Teppich gekehrt. Schlimmer noch: in der Presse wird dann aus einem Onur G. plötzlich ein Hans P., alles aus Gründen der politischen Korrektheit, natürlich.

                  Weiterhin wäre es ratsam, sich mal die Zusammensetzung der JVA-Insassen in Deutschland anzusehen. Auch die führt deine Behauptung ad absurdum.

                  Kommentar


                    #39
                    Lieber Helmut,

                    die Antwort darauf überlasse ich Rüdiger, schon weil du meinen Standpunkt + Sichtweise kennst, ich also auch nicht verstehe, wieso du wieder mit den gleichen (rational betrachtet) fadenscheinigen Argumenten "von jedem" kommst. Hier dreht man sich im Kreis, denn 1. Was ist denn legal und was illegal und 2. Wer definiert das ? Der Staat ? Wir ? Du ? Letztlich ist das völlig egal, denn am Ende zählt nur, was man damit tut, schiesst man hinterm Haus auf Coladosen ist das Spass und die Waffe ein Spassgerät, schiesst man damit auf seinen Nachbarn, ist es strafbar und die Waffe ein Tatmittel.

                    Alles das liegt in den Händen des Nutzers und davon gibt es zwei Arten, der welcher sich an Recht und Gesetz hält und der welcher nicht. Ersterer muss auf die Gnade des Staates hoffen, sich eine Waffe (für was auch immer) zulegen zu dürfen und der Zweitere hat sie eh schon, eben weil ihm Recht und Gesetz egal sind. Vor allem kommt hinzu, dass WaffG ist Verwaltungsrecht, damit kann man schon per Definition keine Strafverfolgung machen.

                    Folglich ist es am Ende egal, wer der Käufer ist und wo er herkommt, der indische oder persische oder vietnamesiche Gemüsehändler, welcher sich ans Gesetz hält und seine Steuern zahlt, wird von dir entwaffnet und ist der damit der Arsch, weil der Kosovare oder Algerier oder Türke, den du nicht bewaffnen willst, der ihn aber überfallen will, dem ist dein Gesetz eh egal und der kauft seine Knarre dafür bei Bogdan, M'begi oder Nikolai am Bahnhof.

                    Nationalitäten sind symbolhaft, nicht das sich einer aufregt. Das gilt immer und auch für jeden anderen.

                    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ? Du meinst wirklich, dass was noch nie funktioniert hat, es kann nicht sein, was nicht sein darf, ausgerechnet beim WaffG klappen würde ?

                    Nicht dein Ernst, oder ?

                    Hatte ich dir aber letztens per PN schon geschrieben, weiss also nicht, warum du wieder damit kommst.

                    MfG

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von CAG Beitrag anzeigen

                      Hatte ich dir aber letztens per PN schon geschrieben, weiss also nicht, warum du wieder damit kommst.

                      MfG
                      hallo CAG !

                      deine PN habe ich durchaus verstanden.....die antwort "So wenig Waffen wie möglich im Volk" ging ja nicht nur an dich sondern auch an MrAK47!

                      "fadenscheinig" ?

                      wird das recht gefordert das bedürfnisprinzip fallen zu lassen und dafür jedem deutschen und indischen, persischen oder vietnamesichen gemüsehändler mit deutscher staatsbürgerschaft das recht einzuräumen waffen zu besitzen ? - aufhänger SV ! dann habe ich damit ein problem.

                      irgendjemand muss nachmittags diese völlig verblödeten und gefakten sendungen anschauen, sonst wären sie schon längst abgesetzt ! die alle noch bewaffnet - zur SV !? oder wo willst du eine grenze ziehen ? waffenbesitzrecht für alle "deutschen" aber dann doch mit hürden wie bisher ? ......vielleicht verstehe ich euch auch nicht ? das wird mir auch rüdiger nicht so verkaufen können, dass mir warm ums herz wird !

                      politisch betrachtet "verstehe" ich dein anliegen den besitz von waffen mit einem grundrecht der SV zu verknüpfen, um nicht beim nächsten amok-lauf wieder um das bedürfnis sportschütze bangen zu müssen !

                      aber 1. wirst du das nicht durchgesetzt bekommen ! und 2. wird mir da beim fiktiven darüber nachdenken was sein wird, mein sicherheitsgefühl nicht gerade gestärkt ! ....von der aussenwirkung der SV-forderung auf "fremde" mal abgesehen !

                      auch ihr werdet nicht in neukölln, als letzter deutscher mieter in einem haus voller frisch zugereisten rumänischen kleingewerbetreibenden wohnen und auf dem weg zur mülltonne von "hilfsbereiten" mitmenschen permanent gefragt werden "ob du ein problem hast" !??
                      also ist eine kanone zur SV notwendig !?

                      meine sichtweise ist doch auch nicht sooo schwer verständlich !?

                      finde diese SV geschichte ist unfug und tut nicht gut ! mit volldampf durch die wand und was bringt´s ?!

                      over and out !

                      mit respekt !

                      helmut
                      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                      Gustav Heinemann



                      www.prolegal.de
                      www.german-rifle-association.de

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                        trotzdem sehe ich deine einschätzung von den dimensionen etwas anders. auch die statistik malt ein anderes bild. denke die verbrechensquote von rechtsrassisten kann es nicht mit den vielen körperverletzungen, diebstählen, drogenhandel usw....aus dem nicht-deutschen lager aufnehmen.
                        @P88 Ich habe keine vernünftige Statistik dazu gefunden, die deutlich Verbrechen von Ausländern untersucht, vielleicht notierst du hier mal deine Quelle, damit wir uns auch ein besseres Bild davon machen können Hilfreich wäre es auch zwischen Morden und Diebstählen zu unterscheiden...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                          @P88 Ich habe keine vernünftige Statistik dazu gefunden, die deutlich Verbrechen von Ausländern untersucht, vielleicht notierst du hier mal deine Quelle, damit wir uns auch ein besseres Bild davon machen können Hilfreich wäre es auch zwischen Morden und Diebstählen zu unterscheiden...
                          hallo !

                          da hast du recht ! auf so´ne eindeutige statistik warte ich auch schon lange !

                          und da die sache auch nicht ganz so einfach ist weil - political correctness !

                          Polizeigewerkschaften fordern, dass die regierungsfreundliche Polizei-Statistik nicht länger "manipuliert“ wird. Das Ergebnis wäre erschreckend. Es gibt wohl viel mehr Gewalttäter als bisher bekannt.


                          darfst du auch gerne selber googlen und aufmerksam infos aufsaugen ! nicht böse gemeint !



                          beste grüsse !

                          helmut
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen

                            Jetzt sagst du, dass es in Deutschland keine organisierten Gruppen von Ausländern gibt, deren Ziel die Ermordung von Deutschen ist. Meine Frage: spielt das irgendeine Rolle, ob die ORGANISIERT sind? Das ist allenfalls eine juristische Spitzfindigkeit.

                            Im Endeffekt spielt es aber überhaupt keine Rolle, ob sich eine Frau und zwei Männer zu einer terroristischen Vereinigung zusammenschließen (damit, oh Wunder, auch schön die jurstischen Voraussetzungen für deren Einstufung als terroristische Vereinigung vorhanden sind) und dann Leute umbringen, ODER ob auf die schnelle ein Südländer 10 Kumpels heranpfeift und die dann gemeinsam dasselbe tun.

                            Abgesehen davon hast du vollkommen Unrecht, was die Verteilung der Opfer angeht. Selbst mit den frisierten Statistiken, die veröffentlicht werden, lässt sich erkennen, dass die Ausländergewalt bei weitem die von "Rechtsextremen" übersteigt.



                            Weiterhin wäre es ratsam, sich mal die Zusammensetzung der JVA-Insassen in Deutschland anzusehen. Auch die führt deine Behauptung ad absurdum.
                            @Vincent Ja es spielt eine Rolle! Wie du weißt ist das organisierte Verbrechen viel gefährlicher als es Einzeltäter sind. Ich muss schon etwas grübeln, wenn ich sehe, dass in Deutschland seit über 10 jahren Rechtsradikale Deutsche und Migranten exekutieren, dabei ein Netz an Unterstützern aufbauen und von staatlicher Seite offensichtlich nicht ernst genommen werden. Wenn ein Migrant kommt und in der Gruppe einen Deutschen totprügelt, ist das nicht weniger schlimm. Jedoch spielen Motive eine wichtige Rolle. Dieser Migrant hätte in einer ähnlichen Situation auch einen anderen Migranten angegriffen. In solchen Fällen spielt die nationale Herkunft keine Rolle. Wie du siehst, haben Rechtsextreme eine Zielgruppe. Bei den anderen ist es eher Zufall, wer das Opfer ist.
                            Auch dich würde ich bitten, hier deine Quelle zu den Mordopfern von Ausländern zu notieren, die sich speziell ein Deutsches Ziel ausgesucht haben, quasi das Gegenstück zu den Rechtsradikalen darstellen.

                            Die Insassen der JVA zu untersuchen wäre sinnlos, da man nicht weiß, ob die wegen Gewalt an anderen Migranten, wegen Drogen oder sonst was sitzen.

                            Kommentar


                              #44
                              @P88 Erst mal Danke für die Quelle Der Bericht von "Die Welt" ist interessant, beschäftigt sich aber nur mit Jugendkriminalität soweit ich das verstanden habe. Konkrete zahlen hat der Artikel nicht, was auch das Thema des Artikels ist

                              Und zur Statistik vom BKA: in 2012 für alle Verbrechen soweit ich das gelesen habe
                              deutsche Tatverdächtige -insgesamt- 1.591.728
                              nichtdeutsche Tatverdächtige -insgesamt- 502.390

                              Nach dem BKA sind also knapp 1/3 der Verbrecher Ausländer. Wenn man jetzt noch die Migranten dazu rechnet, die den Deutschen Pass haben, kommt man auf gut ein Drittel nichtdeutscher Herkunft. Wer jetzt noch behauptet, dass es verhältnismäßig mehr Ausländerkriminalität gibt spinnt doch oder nicht?

                              Und nebenbei, so etwas wie "political correctness" gibt es im Deutschen TV nicht. Zum 20. Jahrestag vom Brandanschlag in Solingen, zeigt man beim ARD eine Sendung mit dem Titel "Allahs Krieger im Westen-wie gefährlich sind radikale Muslime?". Soviel zur Sensibilität Deutscher Medien......
                              Zuletzt geändert von MrAK47; 30.05.2013, 22:25.

                              Kommentar


                                #45
                                bei rund 10 % ausländeranteil in deutschland sind rund 1/3 der straftaten doch recht eindeutig ?

                                der welt artikel soll verdeutlichen, dass es in deutschland politisch nicht korrekt ist zu sagen "achmed hat peter eine geklatscht" !

                                zitat:

                                Debatten im luftleeren Raum

                                Doch seit diesem Bekenntnis zur Verheimlichung macht eine besorgte Frage die Runde: "Was wissen die Bürger über die wahren Ausmaße der kriminellen Bedrohung?", so CDU-Rechts- und Innenpolitiker Peter Biesenbach.

                                Die Antwort: Viel weniger, als sie glauben. Und viel weniger als möglich. Seit Jahren wird das etwa bei den periodisch wiederkehrenden Diskussionen über das Ausmaß deutschenfeindlicher oder islamfeindlicher Straftaten deutlich.

                                Diese Debatten bewegen sich stets im luftleeren Raum, weil niemand untersucht, ob oder inwieweit es derart motivierte Kriminalität gibt. Zwar könnte das Land darauf drängen, die routinemäßige Erfassung von Straftaten durch die Polizei um diese Kriterien zu erweitern. Doch im Innenministerium scheut man solchen Erkenntniszugewinn. Er gilt als zu heikel.


                                Zitat von MrAK47 Beitrag anzeigen
                                Und nebenbei, so etwas wie "political correctness" gibt es im Deutschen TV nicht. Zum 20. Jahrestag vom Brandanschlag in Solingen, zeigt man beim ARD eine Sendung mit dem Titel "Allahs Krieger im Westen-wie gefährlich sind radikale Muslime?". Soviel zur Sensibilität Deutscher Medien......
                                ......auch das darfst du mal hinterfragen !

                                grüsse !

                                helmut
                                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                                Gustav Heinemann



                                www.prolegal.de
                                www.german-rifle-association.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X