SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"German Rifle Association"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe gerade die Vorschlaege für die Aufschrift der GRA fünf oder sechsmal hoch und runtergerollt und bin unentschlossen, weil vieles davon garnicht geht. Ich denke "deutsch" tut gut, weil Latein zu elitär und englisch für ne deutsche Vereinigung, auch wenn sie German...Dingsbums heißt nicht geht. Sie sollte keinen Waffengegner provozieren, aber auch nicht niedlich sein. Es ist schwer. Ich versuche bis heute Abend mal meine Gedanken zu ordnen.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #17
      Die Mär von der übermächtigen Waffenlobby

      Ein Beitrag von Volker Streit. Die Mär der übermächtigen Waffenlobby wird zu jedem nur möglichen Zeitpunkt von der Anti-Waffen Fraktion aus dem Hut gezaubert und für ihr eigenes Scheitern verantwortlich gemacht. Das Waffengesetz wird nicht verschärft? Das war die übermächtige Waffenlobby! Die...


      --
      RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog
      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

      Kommentar


        #18
        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
        ..Ihr seit nicht uptodate... Siehe Nutzerbild + Signatur,
        also ich seh nix
        oder ist Dir das mittlerweile peinlich geworden?
        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
        ... solange steht meine Signatur auch, was man ja nicht macht, wenn man keine Werbung möchte, genauso das Nutzerbild, das würde ich nicht nutzen, wenn es mir peinlich wäre. Eigentlich logisch, oder ?
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #19
          Oder es ist der GRA peinlich geworden......

          Kommentar


            #20
            Wer kommt Samstag nach Wiesloch?

            Hallo,

            wer kommt nächsten Samstag (06.04.) zum ersten GRA-Treffen nach Wiesloch?

            Der Gründer Marc Schieferdecker hat sich angesagt, wie auch unser bestens vom youtube-Channel bekannte Dan Moore.
            >
            > https://www.facebook.com/events/102803729910836/
            >
            > http://www.youtube.com/germangunchannel?hl=de&gl=DE

            Würde mich freuen, den einen oder anderen dort kennenzulernen!

            Gruß
            Michael

            --
            RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog
            Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

            Kommentar


              #21
              Moin

              Ich habe fest vor hinzufahren. Mir war bisher nicht bewust, das es sich um ein Treffen der Deutschen Waffen Vereinigung handelt. Wurde lange genug verheimlicht.

              »Das Leben des Brian«. Spielfilm der Monty Python. Großbritannien 1979. Farbe, 94 Minuten.


              stefan, der hiermit nicht zur Selbstbeweihräuchrungsveranstaltung fährt.
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #22
                Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                Mein Rolle ist die des ewigen "Nörglers", sprich ich bin der unbeliebte Querkopf, der Querulant, ...blabla...
                ...das hast Du in diversen Threads wirklich bewiesen.
                Ob diese Art Kommunikation allerdings nicht eher als PR-Desaster zu
                bezeichnen ist, steht auf einem anderen Blatt.

                Ich frage mich nur, warum zum Beispiel Beiträge bzw.
                Kommentare des gleichnamigen Users "CAG" in diversen Beiträgen auf der
                Homepage der German Rifle Association verschwunden sind....
                sollte da eine möglicher Zusammenhang verschleiert werden?

                Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass der User "CAG"
                ein Teammitglied von GRA ist, genaugenommen der Christian George.
                Falls es so sein sollte - viel Glück mit der weiteren PR-Arbeit...

                Deine dortige Zuständigkeit für "Social Media" erfordert wohl mehr Fingerspitzengefühl
                als dass Du es hier aufgezeigt hast - da entwicklen sich Deine gelobten
                querulantischen Fähigkeiten schnell mal als sogenannter "Shitstorm"
                aber in die entgegengesetze Richtung...
                Oder warum bist Du z.B. im gun-forum.de gesperrt worden?
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                  Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass der User "CAG" ein Teammitglied von GRA ist, genaugenommen der Christian George.
                  Falls es so sein sollte - viel Glück mit der weiteren PR-Arbeit...
                  Wie kommst Du denn da drauf? Der Account "CAG" wurde gestern bei der GRA vom Gründer Marc Schieferdecker blockiert/deaktiviert. Grund: Fortgesetztes Vergreifen im Ton. Ich kenne Christian George nicht, der unverändert als Teammitglied bei der GRA gelistet ist, aber ich kenne Marc Schieferdecker. Eine gespaltene Persönlichkeit ist DER mit Sicherheit nicht und im übrigen mit Sicherheit zu ernst bei der Sache, als solche Spielchen zu spielen. Insofern ist hier eine Verschwörungstheorie IMHO fehl am Platz.

                  Gruß
                  Michael

                  --
                  RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten
                  Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                    stefan, der hiermit nicht zur Selbstbeweihräuchrungsveranstaltung fährt.
                    Huch! Wie das? Das ist ein ungezwungenes, geselliges Beisammensein Gleichgesinnter. Wie soll man Deine Anmerkung jetzt verstehen?

                    Danke

                    Michael

                    --
                    RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten
                    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
                      Wie kommst Du denn da drauf?
                      weil es ja eventuell sein könnte, dass dies eine Art Public-Relations-Account
                      für diverse fachspezifische Foren ist oder war - keine Ahnung.

                      ..Fortgesetztes Vergreifen im Ton.
                      irgendwoher kenn ich das...

                      ..aber ich kenne Marc Schieferdecker..
                      schön für Dich - ich hatte nie über ihn geschrieben u. es geht nicht um Ihn - Du bringst den Namen ins Spiel.
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                        weil es ja eventuell sein könnte, dass dies eine Art Public-Relations-Account für diverse fachspezifische Foren ist oder war - keine Ahnung.
                        Wie gesagt, das können wir mit sehr großer Sicherheit ausschließen, insofern -ja ich wiederhole mich- bitte keine Verschwörungstheorien!

                        schön für Dich - ich hatte nie über ihn geschrieben u. es geht nicht um Ihn - Du bringst den Namen ins Spiel.
                        Ich schätze seine Arbeit, ja! Insofern ist das auch schön für mich. Insbesondere aber auch für alle Anderen, die (berechtigte) Ängste haben, was eine Verschärfung des deutschen Waffenrechts -und darüber hinaus- angeht.

                        Dass ich den Namen an dieser Stelle ins Spiel brachte, ist Deiner indirekten Hinterfragung geschuldet, warum CAG-Beiträge auf der GRA-Seite verschwanden. Eben, weil Marc sie gelöscht hat.

                        Gruß
                        Michael
                        Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
                          Wie gesagt, das können wir mit sehr großer Sicherheit ausschließen, insofernl
                          schreibst Du "Wir" als öffentliches Sprachrohr von GRA ?

                          im Facebook steht da aber anderes:

                          Wichtige Ankündigung

                          Das Redaktionsteam der GRA wird zukünftig
                          in allen Internetforen und Blogs unter dem
                          Benutzernamen "German Rifle Association"
                          posten. Dies soll weitere Missverständnisse
                          verhindern. Ließt man Beiträge des
                          Benutzers "German Rifle Association" kann
                          demnach davon ausgegangen werden, dass
                          es sich um ein offiziellen Beitrag der GRA handelt

                          Zudem werden wir die Foren und Blogs auf
                          denen wir aktiv sind hier bei FB und auf der Homepage
                          bekanntgeben

                          Status:
                          Derzeit sind wir als Organisation offiziell in
                          KEINEM Internetforum oder Blog aktiv.
                          Diese Art von Öffentlichkeitsarbeit begrüsse ich. So zeigt diese
                          Entscheidung, dass hier Handlungsbedarf war.

                          ich interpretiere mal den Satz "Dies soll weitere Missverständnisse verhindern"
                          auf die aktuellen Gegebenheiten mit dem User "CAG" hier im Forum.

                          Desweiteren entnehme ich der Statusmeldung, dass demnach der User "CAG" hier nicht
                          mehr antworten wird - oder darf... Was für mich eine indirekte Bestätigung
                          meiner vorgehenden Vermutung wäre.
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #28
                            Sehe ich auch so.

                            Warum sonst sollte bei CAG "plötzlich" das Bild + Link zum GRA verschwunden sein?

                            Ich sehe da nur einen Grund....den Versuch der Schadensbegrenzung durch GRA

                            Kommentar


                              #29
                              "CAG" ist wohl der Ponader der GRA
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                                schreibst Du "Wir" als öffentliches Sprachrohr von GRA ?
                                Nein, hatte ich zu Anfang dieses Threads klargestellt, dass ich in keinerlei Bezug zur GRA stehe. Ausgenommen natürlich als unmittelbar betroffener Legalwaffenbesitzer dem des erklärten Unterstützers der Idee!

                                Gruß
                                Michael
                                Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X