SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffendebatte in den USA: Alex Jones vs. Piers Morgan auf CNN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    wenn ich mich informieren will, mache ich das selbst, mit eigenen Quellen
    dazu brauche ich nicht hinterhergeworfene Pseudo-News auf BILD Niveau...
    guten morgen imi-uzi !

    wie zu erkennen ist, sind solche beiträge und delikate politische themen von dir nicht gern gesehen. gut ! ....das schweizer demokratieverständnis ist nicht nur unserem hier überlegen....das lässt einen ruhiger schlafen, wobei der gutmensch auch bei euch immer aktiver wird !

    ich mag mir das trotzdem durchlesen und ansehen.

    1. bin ich über jeden froh, der auch mal über den tellerrand schauen kann und nicht nur von BILD abhängig ist und alles glaubt was um 20:00 uhr im fernsehen verbreitet wird. es bezweifelt wohl niemand, das die offiziell veröffentlichten meldungen unserer politischen führung meist wenig mit der wirklichkeit zu tun haben.

    2. ja ! es kann sich jeder, über alles im internet selber informieren....braucht aber zeit ! und wenn man das gefundene dann noch auf seinen wahrheitsgehalt abklopfen will und MUSS ! ....noch mehr zeit !

    3. ich stelle auch beiträge ein, die...aus meiner sicht....für euch alle interessant und wichtig sein könnten ! als legalwaffenträger und demokraten....auch wenn das hier ein waffen-forum ist, schliesst sich das ja nicht aus ? besonders WIR sollten besonders aufmerksam und sensibel bei politischen entwicklungen sein !? ....und uns nicht von 60 jahren wohlstand einlullen lassen.

    4. lesen - darüber nachdenken - oder bleiben lassen ! ist ja kein zwang !

    zu alex jones:

    da die NOCH usa diskussion um "sturmgewehre", die argumente und meinungen, auch bei uns begrünt werden dürften ! tut sich/uns mr. jones keinen gefallen.

    vieles ist wahr und richtig was er sagt ! aber leider ist er viel zu emotional, erregt und auch unhöflich ! es interessiert keinen mehr WAS er sagt, sondern nur noch WIE er´s vorbringt ! mr. morgan braucht ihn nur reden zu lassen.....er ist höflich und unterbricht jones auch nur selten, er stellt immer wieder die gleiche frage - die zuverlässig und leider nicht beantwortet/entkräftet wird ! punktsieg für morgan !
    jones bräuchte mal einen guten presse und image-berater......vielleicht würden auch beta-blocker was bringen ! SO kann man seiner sache nur schlecht dienen ! eindruck ? spinner ! schade !

    alle amok-diskussionen hängen sich IMMER und NUR an der finalen waffenwahl auf ! die entwicklungen die dazu führen, kindheit, gesellschaftlich .....oder einfach mal ....mehrere wichtige schrauben locker ?? ....interessieren keinen ! ob "ER" aber nach jahren des reifens und planens ein auto, messer, benzin oder sturmgewehr nimmt !? DAS wird breitgetreten ! .....wobei....breitgetreten wird nur das "sturmgewehr" !

    @ bongochris

    Waffen selber herstellen mit 3D-Druckern



    SO kann man seiner sache nur schlecht dienen ! eindruck ? spinner ! schade !

    das gesagte gilt, in diesem falle auch für dich !

    ein eher technischer beitrag, der erkennen lässt, dass du dich nicht wirklich mit waffen auseinandergesetzt hast....wie die presse-heinis übrigens auch nicht ! einen drucker der kunststoffe, im besten falle sinter und keramikmaterial verarbeitet.....als zukünftige private waffenschmiede "anzupreisen" tut dir und uns keinen gefallen !

    besuche mal als gastschütze einen stand, feuere einen schuss mit einem gewöhnlichen K98.....spüre den wind und die kraft die das gewehr an deinen körper weitergibt .....dann hättest du auch keine lust mehr eine gedruckte waffe abfeuern zu wollen und kunststoff, oder sintermaterial dein leben anzuvertrauen !

    beste grüsse an alle !

    helmut
    Zuletzt geändert von P88; 19.01.2013, 09:48.
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
      guten morgen imi-uzi !

      wie zu erkennen ist, sind solche beiträge und delikate politische themen von dir nicht gern gesehen. gut ! ....das schweizer demokratieverständnis ist nicht nur unserem hier überlegen....das lässt einen ruhiger schlafen, wobei der gutmensch auch bei euch immer aktiver wird !
      Moderativer Hinweis

      Politische Diskussionen sind nur deshalb nicht gerne gesehen, weil immer wieder irgend jemand, mit dem was er schreibt, unseren Hobby mehr schadet als nutzt. Oft tut der geistige Dünnschiss den man lesen muss auch einfach nur körperlich weh.
      Ich als Mod, so auch Uzi, weigern sich hinzunehmen, dass ein bisher von den Beiträgen hochwertiges Forum im Trend von irgendwelchen Eintagsfliegen mehr und mehr mit Schrot zugespämt wird. Wir moderieren hier schon wirklich wenig und löschen eigentlich so gut wie nie, aber irgendwann ist's gut.

      Der Startpost ist wieder so ein Beispiel für: Schrot den die Waffenrechtdiskussion nicht braucht!!
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #18
        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Moderativer Hinweis

        Politische Diskussionen sind nur deshalb nicht gerne gesehen, weil immer wieder irgend jemand, mit dem was er schreibt, unseren Hobby mehr schadet als nutzt. Oft tut der geistige Dünnschiss den man lesen muss auch einfach nur körperlich weh.
        Ich als Mod, so auch Uzi, weigern sich hinzunehmen, dass ein bisher von den Beiträgen hochwertiges Forum im Trend von irgendwelchen Eintagsfliegen mehr und mehr mit Schrot zugespämt wird. Wir moderieren hier schon wirklich wenig und löschen eigentlich so gut wie nie, aber irgendwann ist's gut.

        Der Startpost ist wieder so ein Beispiel für: Schrot den die Waffenrechtdiskussion nicht braucht!!
        kann ich verstehen !

        aber warum löscht ihr dann nicht einfach solche beiträge ?

        besser als bongochris mit leicht genervtem unterton zu begegnen !? den zusammenhang versteht halt auch nicht jeder gleich !?

        die sendung gab´s wirklich und den beitrag hier nun auch !

        also kann/muss man, auch im hinblick auf die "aussenwirkung", argumentativ vorgehen ! ....vorhin gerade gelesen.....6 mitglieder und 49 gäste ! da schadet es vielleicht nichts, wenn man manches "einnordet" !? bisher war´s immer so - auch in meinem vereinsumfeld - wenn was passiert ist und GRÜN aktiv wurde, gesetze verschärft wurden !? kopfeinziehen, nicht auffallen, wird schon nicht so schlimm werden, klein beigeben......käse ! mit guten argumenten und mit fakten muss dagegen vorgegangen werden.....auch und gerade in der öffentlichkeit !

        wenn´s euch zu krank oder politisch wird !? ......löschen ! oder eine diskussion zulassen ! bin in einigen fach-foren unterwegs und darf behaupten, dass sich hier sehr wenige freaks tummeln ! also keine angst !

        ich hab da, nach jahren des mitlesens, volles vertrauen zu euch !

        das mein ich wirklich so !

        grüsse !

        helmut
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          #19
          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
          kann ich verstehen !

          aber warum löscht ihr dann nicht einfach solche beiträge ?
          Wir versuchen im Forum zu "moderieren". Und moderieren ist nicht gleich löschen! Dies wird in anderen Foren so gehandhabt und gefällt mir persönlich wenig.
          Löschen sollte meiner Meinung nach immer nur ultima Ratio sein. Gerade wenn nicht direkt gegen Forenregel verstoßen wurde ist das für uns Moderatoren immer ein schmaler Grad. Ob der Beitrag einen nur persönlich nicht gefällt, oder dem Forum wirklich schadet, ist nicht immer so leicht zu entscheiden.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #20
            Jepp, und das kriegt Ihr meistens bis fast immer ganz gut hin, Kopliment dafür, in anderen Foren geht es da weit diktatorischer und subversiver zu.

            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #21
              gute und lobenswerte einstellung ! ....darum hab ich mich auch HIER angemeldet !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #22
                Moin

                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Jepp, und das kriegt Ihr meistens bis fast immer ganz gut hin, Kopliment dafür, in anderen Foren geht es da weit diktatorischer und subversiver zu.

                Danke für das "meistens bis fast". Tatsächlich ist es auch hier so, das man 95% leicht hinkriegt, und die letzten paar Prozentchen einen Riesenaufwand darstellen. Kennt jeder.

                Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                gute und lobenswerte einstellung ! ....darum hab ich mich auch HIER angemeldet !
                Um Kessels Ausführungen ohne Nachfrage erläutern zu dürfen. Es gibt im Hintergrund zum Thema: braucht man das/löschen/Sackgang immer wieder konstruktive Diskussionen. Entscheidungen die wesentliche Aktionen betreffen finden im Kontext statt. Es gibt keine bad boys and good boys im Moderatorenteam. In anderen Foren kenne ich, das man Kettenhunde hat, die bepunkten, sperren und zurechtweisen. Internetgemeinschaften gibt es, die im worst case Fall den "Undertaker" auftreten lassen um der restlichen Moderation den Kumpelanschein zu bewahren. So etwas haben wir hier nicht.

                Auch, das hier Wert darauf gelegt wird, das Moderatoren in erster Linie Mitglieder sind, ist die Umkehrung des bekannten herrischen Internetforenmoderatorendaseins.

                Mods plappern hier mit, vergreifen sich gefühlt mal im Ton, kriegen sich wieder ein....also all das, was man den Forenkollegen zugesteht. Das kenne ich ansonsten in Fachforen so nicht.

                Hat vielleich auch damit zu tun, das wir mit beiden Beinen im Leben stehen, grundwerteorientiert denken, etc....pp.

                Dieser Beitrag wird laufengelassen bis er ausartet. Prinzipiell sind wir als Moderatoren nicht einer Meinung , aber es geht immerhin um Waffen. Sollte es sachlich bleiben resp. werden ist das gut.

                Der Beitrag mit dem 3D Printer z.B. ist von Beginn an ein Hinweis gewesen, das der TO nicht genau weiß, was er schreibt. Wir haben die Gelegenheit genutzt, das zumindest technisch zu verbessern. Keiner hat darauf hingewiesen, das 3D Printer <-> Dreidinensionaler Drucker die falsche Fachwortwahl ist. Und wenn ich will, kann ich noch ausführlicher werden, das möchte ich aber hier und jetzt nicht.

                Will sagen: Wir machen uns so unsere Gedanken. Jeder der Moderatoren hat eine andere Strecke, die er beackert, wir sind unangesehen unserer Titel die beim Avatar stehen gleichberechtigt und im Austausch.

                my few cents

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #23
                  @P88:
                  im Prinzip hat's Kessel auf den Punkt gebracht.
                  Das wäre auch in etwas meine Antwort an Dich gewesen.

                  die Intention dazu war, dass es mir langsam irgendwie auf den Sack geht, wenn irgendwelche Forums-Newbie "Schrott"-Themen posten
                  und oder solche dämlichen Verschwörungs-Theorien in die Luft gesetzt werden.

                  Das nützt definitiv nichts, insbesondere mit teils heikler Thematik, ich errinnere hier mal an den letzten Amok-Thread.

                  Ein Beispiel: Man könnte sich aufgrund der aktuellen Lage mit dem Thema Waffenrecht, Obama, usw.. vorstellen, dass sich hier unter Umständen auch drittklassige RTL2 Reporter, oder was weiss ich noch für eitle Zeitungsschreiberlinge temporär tummeln, um mal den "Puls" und das reale Gedankengut der "Waffennarren" aufzunehmen... den Rest kann man sich natürlich gut vorstellen.

                  was das löschen angeht - das wäre definitiv der falsche Weg, ebenfalls
                  siehe Ausführungen von "Kessel". Gelöscht wird nur reinrassiger Spam und deren Ersteller, allenfalls noch klar erkennbares Geflame und Trolle.
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                    @P88:........die Intention dazu war, dass es mir langsam irgendwie auf den Sack geht.....
                    so ist es auch rübergekommen !

                    so wie ich dieses forum bisher kennengelernt habe, kann jeder mitlesen ....auch frau roth ! da muss man sich nicht verstecken .....und vielleicht bewirkt mancher beitrag bei dem einen oder anderen "mitleser" ein nachdenken in die richtige richtung ?

                    drittklassige reporter lesen hier nicht mit, die saugen sich alles aus den fingern !

                    beste grüsse !
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo zusammen ich bin noch recht neu im Forum darum ist es evt. für mich überhaupt nicht angebracht meinen Senf dazu zu geben, aber ist ein Forum nicht für solche Diskussionen da?

                      Wenn man sich mittlerweile lange überlegen muss ob man was postet oder kommentiert um nicht in Ungnade einiger User oder Admins/mods (bitte nicht angegriffen fühlen) zu fallen dann schafft sich die Plattform Forum mit den Jahren selber ab! Und das ist nicht mal auf das Thema Waffen bezogen! Der Trend fällt mir bei fast allen Foren auf Vom Sport bis zum kochen auf. Überall wird man gleich agressiv angefahren wenn man was postet was evt. viele für blöd halten! Was ist aber mit den Usern die das Lesen wollen? Haben die nicht das Recht dazu?

                      Es beschweren sich viele auf die Einschnitte der Meinungsfreiheit in politik und Presse beschneiden dann aber selber andere in ihrem freien handeln indem sie sich über deren Posts im Internet beschweren.

                      klar hat Dummheit seine Grenzen. Man muss nicht alles Akzeptieren und Gesetzesverstöße oder änliches müssen unterbunden werden. Aber Posts und Themen die keinem weh tun muss man doch wirklich nicht unterbinden oder im Keim ersticken. Wenn mich etwas stört oder nicht interessiert lese ich es nicht!

                      Wo kommt der legale Waffenbesitzer denn hin wenn er sich selbst beschneidet indem er themen taburisiert. Was das bedeutet ist nicht weiter als ein dem Druck der Gegner nachgeben. Weiss nicht ob das langfristig besser ist für unsere aller Leidenschaft???? Ich denke nicht...

                      Beste Grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, wenn sich die politische Diskussion auf einem gewissen Niveau bewegt, ok.

                        Leider kommen dann aber auch ab und an Kommentare, die weit unter der Gürtellinie liegen, unhaltbare Verschwörungstheorien beinhalten die Einen an der Zurechnungsfähigkeit des Verfassers liegen oder die zu total bescheuerten Aktionen auffordern.

                        Aber solange dies nicht geschieht, warum nicht auch hier politisch diskutieren.
                        Genau das sollte ja eine Demokratie und deren Verständnis der FDGO unbedingt befördern.

                        Alles andere wäre Zensur und Despotismus und das kann ja hier Keiner wollen, oder?

                        @Kravi:
                        Alta, echt?
                        Du bist auf Kochforen unterwegs?
                        Nee, ne?
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #27
                          ähmmm, nee ähhh... nur ein Beispiel.

                          Stimme dir voll zu, aber das Posten eines Interviews aus den Medien zum anstoßen einer Diskussion ist ja noch nichts schlimmes! Kritik ist angebracht wenns in eine Richtung läuft die Irre oder unter der Gürtellinie ist. Aber bevor die Diskussion losgeht schon agressiv anfahren???? Was für eine Demokratie

                          Ach so zum Thema:

                          Alex verkauft seine Argumente leider sowas von falsch was für jemanden der öfter mit Medien zu tun hat echt peinlich ist. Seine Verschwörungstheorien haben im auch eindeutig keinen Gefallen getan. Er sollte seine Arbeit mehr in die Richtung lenken mit Argumenten seine Gegner zu erreichen. Mit beleidigung und agressivität, vor allem beim Thema Waffen führt das zu nix! Aber genau war ja Morgans Taktik. Das sich Alex blamiert! gelungen. Vor allem seine schon fast rassistischen Äußerungen gegen Morgan am Ende NOGO!! Sonst hätten sie ihn bei CNN nicht auftreten lassen wenn sie nicht gewusst hätten das er den Waffengegner insgeheim mit seinem Auftritt einen gefallen tut. Schade da seine Fakten und Argumente größtenteils richtig sind... Ich stimme Ihm zu, reden sollte er aber andere lassen!!! :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von KravMaga83 Beitrag anzeigen
                            ähmmm, nee ähhh... nur ein Beispiel.




                            Zitat von KravMaga83 Beitrag anzeigen
                            Sonst hätten sie ihn bei CNN nicht auftreten lassen wenn sie nicht gewusst hätten das er den Waffengegner insgeheim mit seinem Auftritt einen gefallen tut. Schade da seine Fakten und Argumente größtenteils richtig sind... Ich stimme Ihm zu, reden sollte er aber andere lassen!!! :-)
                            Ja, da muss ich Dir leider recht geben.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann es nur immer und immer wieder betonen…

                              Es gibt genügend negative Beispiele dafür, was bestimmte Beiträge für ein Licht auf die Waffenbesitzer in der Allgemeinheit werfen können, prominentestes Beispiel waren wohl damals einige Beiträge aus dem Nachbarforum Waffen Online, die dann im Zuge einer Bundestagsanhörung zum Waffenrecht hervorgezaubert worden sind. Das Internet ist nicht so anonym, wie manche Leute immer glauben mögen und in Waffen-Foren lesen eben nicht nur Waffenfreunde mit.

                              Viele stellen sich den „Job“ eines Moderators / Administrators sehr einfach vor, quasi als kleinen Diktator, der das Sagen hat und deshalb über Richtig oder Falsch entscheiden darf. Dem ist aber nicht so, zumindest nicht, wenn ein Forum auch über längere Zeit Bestand haben möchte. Gerne wird auch von manchen Leuten vergessen, dass Alles irgendwo seine Grenzen hat und diese Grenzen sind dann wirklich fließend und schneller erreicht, als es Mancher einschätzen kann. Wo endet die Meinungsäußerung und wo beginnt z.B. die Geschäftsschädigung oder gar die üble Nachrede? Wie viel „freie Meinungsäußerung“ möchte der Betreiber und die Mitarbeiter eines solchen Forums zulassen? Welchen Umgangston möchte man noch tolerieren und wo sollte man dann doch einschreiten?

                              Es ist hier relativ einfach geregelt, wir sind ein Fachforum und es soll hauptsächlich um den Themenbereich Waffen gehen, natürlich haben wir auch einen Off-Topic-Bereich, wo man sich von Computerspielen über Filme bis hin zum Briefmarken sammeln austauschen kann, was auch sehr gerne von uns allen gesehen wird, denn es bringt Leben in die Bude und man entdeckt auch weitere Gemeinsamkeiten mit anderen Usern, denn es dreht sich ja nicht das ganze Leben nur um das Thema Waffen.

                              Das Thema Politik sorgt erfahrungsgemäß schnell für überkochende Gemüter, bedingt durch unterschiedliche Ansichten und eben auch dadurch, dass jeder anders gelagerte Empfindungen hat. Wo der eine längst noch darüber schmunzelt, fühlt sich der andere bereits zutiefst beleidigt. Wir sind alle nur Menschen und uns ist durchaus klar, dass man Politikthemen nie ganz ausklammern kann, ganz besonders nicht, wenn es um unser Hobby geht. Daher handhaben wir die Sache generell so: Solange ein konkreter Bezug zum Hobby gegeben ist, lassen wir politische Themen zu, wenn diese aber dann zu weit abdriften, greifen wir lenkend in die Beiträge ein. Ich finde nicht, dass dies hier auf komische Art und Weise oder gar willkürlich passiert, es ist m.M.n. durchaus ein klarer roter Faden erkennbar, wie wir so etwas handhaben.

                              Zudem gibt es hier Transparenz in Form des Moderationsthreads, der für Jedermann einsehbar ist, hier verschwinden keine unliebsamen Beiträge einfach so oder werden „unliebsame User“ von den bösen Moderatoren gemobbt! Das Internet ist groß genug, dass man allgemeine politische Themen auch an anderen Stellen besprechen kann, keine Ahnung, aber es gibt sicherlich genug Politecken oder virtuelle Stammtische, wo man nach Herzenslust über kritische Themen diskutieren kann, in manchen vielleicht auch ohne Moderation… Wer´s braucht und möchte, wird sicherlich etwas Passendes finden können. Dennoch finde ich, dass man auch von den Usern unseres Forums verlangen kann und darf, dass sie sich an die Gepflogenheiten dieses Forums halten und auch die Richtung und den Umgangston untereinander akzeptieren, der vom Betreiber und dem Team gewünscht wird. Hier gilt auch ganz klar: Wer ein Problem mit einem Moderator oder Administrator hat, darf sich gerne an den betreffenden Mitarbeiter wenden. Wer das nicht möchte, kann sich z.B. auch an einen Kollegen / Vorgesetzten des betreffenden Mitarbeiters wenden. Wenn die Kritik berechtigt ist, wird sicherlich im Team darüber gesprochen und eines dürft ihr mir glauben, wir haben diesbezüglich auch schon unbequeme Entscheidungen getroffen und uns über die letzten Jahre von dem einen oder anderen Mitarbeiter getrennt. Wenn ihr also z.B. mit meiner Art nicht klar kommt, dann dürft ihr euch gerne an einen anderen Administratorkollegen wenden oder mir einfach direkt schreiben was los ist, ich bin durchaus ein kritikfähiger Mensch.

                              Im April diesen Jahres werden wir unser 5 Jähriges Jubiläum begehen und wir sind seit der Gründung des Forums stetig gewachsen, sicherlich konnten und können wir es nicht jedem User Recht machen, das geht einfach nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir nicht völlig falsch mit unseren Entscheidungen liegen können, denn ansonsten wären wir vermutlich schon lange nicht mehr da.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von KravMaga83 Beitrag anzeigen
                                Alex verkauft seine Argumente leider sowas von falsch was für jemanden der öfter mit Medien zu tun hat echt peinlich ist. Seine Verschwörungstheorien haben im auch eindeutig keinen Gefallen getan. Er sollte seine Arbeit mehr in die Richtung lenken mit Argumenten seine Gegner zu erreichen. Mit beleidigung und agressivität, vor allem beim Thema Waffen führt das zu nix! Aber genau war ja Morgans Taktik. Das sich Alex blamiert! gelungen. Vor allem seine schon fast rassistischen Äußerungen gegen Morgan am Ende NOGO!! Sonst hätten sie ihn bei CNN nicht auftreten lassen wenn sie nicht gewusst hätten das er den Waffengegner insgeheim mit seinem Auftritt einen gefallen tut. Schade da seine Fakten und Argumente größtenteils richtig sind... Ich stimme Ihm zu, reden sollte er aber andere lassen!!! :-)
                                richtig ! .....könnte als schulungsvideo genommen werden....wie man´s nicht machen sollte !

                                wie man in bayern sagt - mit hochdeutschter übersetzung !

                                "er ist ihm auf die schaufel gesprungen" !

                                leider !

                                beste grüsse !
                                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                                Gustav Heinemann



                                www.prolegal.de
                                www.german-rifle-association.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X