SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landtagswahlen in SH am 06.05.12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landtagswahlen in SH am 06.05.12

    Anbei ein Link zu Wahlplakaten:



    Leider kann man hier aufgrund der minimalen erlaubten Dateianhanggrößen nichts hochladen.

    Edith: Die Wahlprüfsteine für NRW folgen in Kürze.
    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

    #2
    Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
    Anbei ein Link zu Wahlplakaten:



    Leider kann man hier aufgrund der minimalen erlaubten Dateianhanggrößen nichts hochladen.

    Edith: Die Wahlprüfsteine für NRW folgen in Kürze.
    Hätte es dir gerne hochgeladen, kann aber die Anhänge bei Gunboard nicht aufmachen, da ich dort nicht registriert bin. Also wollte ich mich registrieren, da erzählt mir aber die Software:

    Die folgenden Fehler traten während der Registrierung auf

    Ihre E-Mail-Adresse oder E-Mail-Anbieter wurde gesperrt. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse an.


    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,

      wir kranken momentan noch etwas mit der Technik, da die Serverumstellung noch nicht endgültig erfolgt ist. Du wirst händisch freigeschaltet, nach dem erneuten LogIn die Fehlermeldungen ignorieren und die Seite im Browser mit F5 aktualisieren. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten schicke ich Dir die Plakate per Mail, wenn ich die Adresse von Dir bekomme. Einfach per PN oder an: anfrage@waffenlobby.info senden.

      Gruß JM
      Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

      Kommentar


        #4
        Hier sind die Infos von Jägermeister.

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallöle,

          die Informationen decken sich aber im Fall der Piraten nicht mit den eigentlich positiven Aussagen.

          Wurde hier kürzlich mal thematisiert und auch entsprechend verlinkt.

          Ist das nun ein Recherchefehler oder eine bewusste Steuerung der Ergebnisse? Das gezeigte Ergebnis weist die FDP als alleinige Partei für Sportschützen und Jäger aus.

          Wenn dem so wäre bekäme das Schießen mit Lasergewehren eine andere Bedeutung für mich.

          Kommentar


            #6
            Wir haben das wiedergegeben, was uns die Piraten geantwortet haben. Einzusehen unter obigem Link.

            P.S.: Schönen Dank an Michael fürs Einstellen.

            P.P.S.: Mit der SH- FDP hätten die Jäger aber nochmals ein gewaltiges Hühnchen zu rupfen. Siehe Fangjagdverbot!
            Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

            Kommentar


              #7
              Dann sei hier der Link noch einmal nachgeschoben:

              Kommentar


                #8
                Was soll mir dieser Link zeigen? Die Einstellung der Bundespiraten? Ja, kenne ich gut, ich bin Mitglied in dieser AG Waffenrecht. Auch in der AG Jagdrecht, nebenbei bemerkt. Wie soll ich also diese Aussagen auf das Bundesland Nordrhein-Westfalen bzw. Schleswig-Holstein projizieren?
                Bundesansichten einfach dem Landesverband überstülpen, obwohl dieser mir gegenteilige Aussagen gemacht hat? So etwas würde ich unseriös nennen. Damit schlage ich mich schon jeden Tag in der Presse mit rum, auf dieses niedrige Niveau wie einige Effekthascher aus der Journaille begebe ich mich nicht.
                Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

                Kommentar


                  #9
                  Hier nun die Plakate für NRW (Wahl am 13.05.2012):

                  Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

                  Kommentar


                    #10
                    Hier nun auch die pdf´s zur Wahl in NRW.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
                      Was soll mir dieser Link zeigen? Die Einstellung der Bundespiraten? Ja, kenne ich gut, ich bin Mitglied in dieser AG Waffenrecht. Auch in der AG Jagdrecht, nebenbei bemerkt. Wie soll ich also diese Aussagen auf das Bundesland Nordrhein-Westfalen bzw. Schleswig-Holstein projizieren?
                      Bundesansichten einfach dem Landesverband überstülpen, obwohl dieser mir gegenteilige Aussagen gemacht hat? So etwas würde ich unseriös nennen. Damit schlage ich mich schon jeden Tag in der Presse mit rum, auf dieses niedrige Niveau wie einige Effekthascher aus der Journaille begebe ich mich nicht.
                      Mitglied in der AG Waffenrecht der FDP? Die Aussagen von Bundesverband und Landesverband sind in der Tat nicht gegenteilig. Die wohl vorliegenden Aussagen sind positv (Bund) und auf Landesebene höchstens diffus. Gegenteilige Aussagen sehen anders aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Hier nun auch die pdf´s zur Wahl in NRW.

                        Gruß

                        Michael
                        Danke für die Mithilfe!
                        Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
                          Mitglied in der AG Waffenrecht der FDP? Die Aussagen von Bundesverband und Landesverband sind in der Tat nicht gegenteilig. Die wohl vorliegenden Aussagen sind positv (Bund) und auf Landesebene höchstens diffus. Gegenteilige Aussagen sehen anders aus.
                          Ich habe es nicht nötig, mich auf dieses Angeblaffe von Dir hin zu rechtfertigen.
                          Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

                          Kommentar


                            #14
                            Angeblaffe? Eher der Hinweis auf inhaltliche Mängel.

                            Aber gut, dass du so etwas nicht nötig hast. Ist wohl so wie in allen Wahlwerbemaßnahmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Aussagen der FDP-NRW sind da:

                              Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer in der Brünierung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X