SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontal21-Bericht über Armatix & den Filz in der Politik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontal21-Bericht über Armatix & den Filz in der Politik

    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=K1a4VnMvY3A

    Grüße
    Michael

    #2
    Autsch, das System ist ja mal erschreckend schnell geknackt!
    Aber ein Panzertresor soll angeblich zu unsicher sein...
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Tja, ..... Schwingschleifer von AEG .... Armatix Entferungs-Gerät

      Kommentar


        #4
        Ich hab`mich scheckig gelacht,als beim ersten Versuch das Sperrelement in unter 30sek. u. beim 2.ten gar in nur rekordverdächtigen 7 sek. rausgepurzelt ist Wenn was in der Art noch mit einem Biometrischen Schloß an `nem Waffenschrank gemacht wird, dann bin ich gespannt was dann gefordert wird! Ich sag mal, es geht halt nichts über eine Guten Waffenschrank (A oder B etc.) m. Zahlenschloß ....sicher u. absolut ausreichend !!

        Grüße Markus

        Kommentar


          #5
          Das Problem ist doch inzwischen behoben, hat der gute Mann gesagt. Visier brauchte ja schon eine halbe Stunde um den Bolzen zu ziehen, das System ist also viel sicherer geworden. Auch ein Panzerschrank ist knackbar
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Klar ist auch ein Panzerschrank knackbar .... nur mit einem Schwingschleifer dürfte das wohl einen Monat dauern! Bei meinem B - Tresor m. Zahlenschloß steht noch ein knapp 100kg schwerer A - Schrank drauf, alles bestens verdübelt - ohne schweres Gerät (Flex, Schweißbrenner) u. viel ungestörte Zeit kommt da niemand rein! Dem Guten Mann v. Armatix ist vielleicht das Blut zu Kopf gestiegen,als er von dem Test erfahren durfte Der sah`seine Felle den Bach runtergehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cmark73 Beitrag anzeigen
              Der sah`seine Felle den Bach runtergehen.
              mit sicherheit nicht so lange mehrere bundesländer an dem laden beteiligt sind!
              Zuletzt geändert von MOIN; 22.05.2009, 20:09.
              gruß

              moin

              Kommentar


                #8
                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                Das Problem ist doch inzwischen behoben, hat der gute Mann gesagt.
                Diese Aussage bezog sich aber noch auf den ersten Versuch mit dem Zahlenschloss. Danach folgte die Entfernung des biometrischen Schlosses in rekordverdächtigen 7 sec.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde mich nach diesem Test aus gutem Grund weigern einen Armatix-Dildo zu kaufen, da ich als verantwortungsbewußter Schütze verpflichtet bin, meine Waffen sicher und vor dem Zugriff Unbefugter zu verwahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss immer grinsen, wenn mir Fahrradfahrer erzählen, dass sich Leute einen Spass daraus machen, die Fahrradschlösser ihrer abgeschlossen Fahrräder zu klauen. Bin mal gespannt, wann Armatix-Dildo-Klauen Volkssport wird.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #11
                      Oh man wie herlich das mal wieder ist.
                      Keiner hat ahnung, alle wollen ihren anteil und so ein "scheiß" kommt dann dabei raus.

                      Und zum Thema Tresore/Schränke gibt es ein sehr aufklärendes Video.

                      Klick mich

                      Naja mal schaun was da noch so kommt.
                      Man darf gespannt sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für das Video, achtet mal auf das Gesicht des "Chefs" als die zweite Blechwand zum Vorschein kommt.

                        Aber im Prinzip ist er schon auf.
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hoffe das man diesen Schwachsinn niemals per Gesetzentwurf durchbringen wird. Es liegt doch auf der Hand-diese Systeme sind sowas von sinnlos und kosten nur unnötig...

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                            Es liegt doch auf der Hand-diese Systeme sind sowas von sinnlos und kosten nur unnötig...
                            meinst du das interessiert irgend jemanden solange die regierungen von mehreren bundesländern am laden beteiligt sind?
                            gruß

                            moin

                            Kommentar


                              #15
                              Gerade gefunden:

                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X