SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
    ....Das ändert aber nichts daran, dass die AFD für Führungsaufgaben und internationale Zusammenarbeit vollkommen ungeeignet ist. Da würde man den Bock zum Gärtner machen. Es braucht andere und intelligentere Lösungen, die ein Haufen, wie die AFD nie und nimmer bieten kann..
    und du findest die merkel CDU macht das besser ? klopfen sich auf die schulter, weil dieses jahr ja SOO viel weniger gekommen sind ! behaupten IHRE politischen entscheidungen hätten dazu geführt !

    fakt ist:

    Nach Slowenien, Kroatien und Serbien hat nun auch Mazedonien die Balkanroute für Flüchtlinge de facto dicht gemacht. Ungarn wappnet sich gegen einen verstärkten Ansturm auf seine Grenzen und rief den Krisenzustand aus. Während EU-Ratschef Tusk die Schließung begrüßte, kritisierte Bundeskanzlerin Merkel die Abriegelung der Balkanroute.


    flüchtlingspolitik, vereinigte staaten von europa, amerika hörigkeit, unsere renten- und familienpolitik, energiewende usw.....

    du findest das wirklich alles professionell umgesetzt ? ....und kein anderer könnte das besser ?
    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Wenn du meinen Beitrag wirklich richtig gelesen hättest, dann würdest du solche Vermutungen erst gar nicht hegen. Die Missstände sind nicht nur in Deutschland klar ersichtlich. ABER die Art und Weise alles an dem Flüchtlingsthema aufzuhängen um damit Stimmung zu machen, geht einfach gar nicht. Die wirklichen Probleme und Ursachen der berechtigten Unzufriedenheit der Bürger sind vollkommen anderer Natur und die Probleme in unserem Land und der Welt werden durch die AFD ganz sicher NICHT gelöst....

      Leider hat man von den wahren Problemen in der AFD keine Ahnung und auch kein Interesse dran. Man bringt "altbewehrte" Parolen und da gibt es dann leider viele Leute, die da einfach mal schnell mit einstimmen, weil ja alles so scheisse ist. Hauptsache "das alte" kommt weg, wie auch immer. Das ist aber, wenn überhaupt, leider äusserst kurz gedacht. Letzten Endes guckt der kleine Bürger wieder in die Röhre, übersieht jetzt aber gerne mal äusserst wichtige Aspekte der geplanten AFD-"Politik"....

      Und dieses ist in Amerika nun auch bereits passiert. Warte ab wie die Wahlversprechen Trumps ebenfalls wie Seifenblasen zerplatzen. Wenn man nur ein wenig schaut, dann sieht man ja ganz klar, wie sie es jetzt bereits tun. Der Mann hat ausschliesslich wirtschaftliche und Machtinteressen. Auch da sieht man im Vergleich zur AFD deutliche Parallelen. Wer als normaler Bürger glaubt, dass die AFD eine Politik für ihn macht, der liest die Programme dieses Haufens zumindest mit einem blinden Auge. Ich denke allerdings, dass man da schon beide heftig zukneifen muss, um es nicht sehen zu können. Wen siehst du denn bitte als möglichen "Kanzlerkandidat"? Petry, Höcke, "den" Storch????? Das ist doch nicht nur einfach lächerlich, sondern absolut traurig, dass man solche Witzfiguren ernsthaft in solchen Positionen sehen kann...

      Aber natürlich. Solange die AFD nicht verboten ist, kann sie auch jeder wählen, wenn er möchte und überzeugt davon ist, dass wesentliche Dinge sich wirklich verbessern. Aber auch da würden grosse Seifenblasen im absoluten Nichts zerplatzen.....

      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
      und du findest die merkel CDU macht das besser ? klopfen sich auf die schulter, weil dieses jahr ja SOO viel weniger gekommen sind ! behaupten IHRE politischen entscheidungen hätten dazu geführt !

      du findest das wirklich alles professionell umgesetzt ? ....und kein anderer könnte das besser ?
      Zuletzt geändert von G-Force; 04.12.2016, 19:00.

      Kommentar


        Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
        Wer als normaler Bürger glaubt, dass die AFD eine Politik für ihn macht, der liest die Programme dieses Haufens zumindest mit einem blinden Auge. Ich denke allerdings, dass man da schon beide heftig zukneifen muss, um es nicht sehen zu können. Wen siehst du denn bitte als möglichen "Kanzlerkandidat"? Petry, Höcke, "den" Storch????? Das ist doch nicht nur einfach lächerlich, sondern absolut traurig, dass man solche Witzfiguren ernsthaft in solchen Positionen sehen kann...
        ich hoffe wir haben beide die selben programme gelesen ? ....mit offenen augen !

        "der storch" mag vielleicht manchmal etwas "eckig" rüberkommen, ist aber jenseits von doof ! und ja ! petry könnte auch bundeskanzlerin ! intelligent und nervenstark ist sie ! https://www.youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g überlese mal den etwas unpassenden titel, ich finde die jungen leute mutig und erfreulicherweise politisch interessiert. ihre sichtweise auf die dinge ist halt angelernter mainsream !

        da du aus der schweiz wohl einen besseren überblick hast und ein fachmann für interne AfD kompetenz zu sein scheinst, werde ich deine meinung einfach tolerieren !

        im nächsten beitrag erwarte ich dann endlich die nazi-keule und die ansage, petry frisst kleine kinder ! ....oder was du dem "haufen" und "witzfiguren" noch so zutraust ?

        politische toleranz ist keine einbahnstrasse werter G-Force ! .....in den gläsern ist nur baldriantee ....der beruhigt so schön !
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          @erich74

          20-Uhr-Nachrichten
          Darum ließ die „Tagesschau“ die Freiburg-Meldung weg !


          Der Fall habe eher „regionale Bedeutung“, zudem gelte bei dem noch minderjährigen Verdächtigen „der besondere Schutz von Jugendlichen“,
          schrieb die in Hamburg ansässige Redaktion von ARD-Aktuell am späten Samstagabend in einem Facebook-Kommentar. „Auf ‚Tagesschau.de‘ sowie auf Facebook und Twitter haben wir am Nachmittag berichtet.“ Auf diesen Eintrag reagierten zahlreiche Nutzer mit Kritik. https://www.welt.de/vermischtes/arti...ldung-weg.html

          mein sicherheitsventil ist schon wieder kurz vorm auslösen !

          schämt euch ! ARD !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            Oh ja, ich gehe mit beiden Augen absolut offen durch die Welt. Und du brauchst dir auch keine Sorgen um meine politischen Kompetenzen zu machen. Ich werde genauso wie hoffentlich möglichst viele, viele andere Deutsche selbstverständlich meine Stimme an der Bundestagswahl abgeben....

            Deine letzten beiden Kommentare sind, wie viele andere hier auch, einfach nur populistisch. Auch hier versuchst du einfach gegen (m)eine Person mit einer anderen Gesinnung als der deinen, leicht versteckt eine klare Stimmung zu machen. Das ist eben auch so ganz im Stile deines bevorzugten "Haufens" und verwundert mich natürlich nicht. Mundtot wirst du mich damit ganz sicher nicht machen, denn solche Dinge lasse ich selbstverständlich nicht unkommentiert. Das sehe ich als eine der obersten Bürgerpflichten in einem freiheitlich demokratische Staat. Und für mich muss er auch freiheitlich und demokratisch bleiben....

            Du oder von mir aus auch ihr, müsst eben nicht meinen, dass hier kein Gegenwind kommt. Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass ich es für recht unglücklich halte, dass hier so starke politische Färbungen überhaupt entstehen können und dürfen. Verwundern tut es mich aber natürlich auch nicht.

            Eine Keule brauche ich sicher nicht auspacken. Wenn man hier die letzten Seiten mal anschaut, dann spricht das für sich alleine genug.....

            So, nun lehn dich mal wieder zurück und trinke schön weiter deinen Baldriantee. Ich hoffe das er dir hilft den Überblick wieder zu gewinnen...

            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
            ich hoffe wir haben beide die selben programme gelesen ? ....mit offenen augen !


            da du aus der schweiz wohl einen besseren überblick hast und ein fachmann für interne AfD kompetenz zu sein scheinst, werde ich deine meinung einfach tolerieren !

            im nächsten beitrag erwarte ich dann endlich die nazi-keule und die ansage, petry frisst kleine kinder ! ....oder was du dem "haufen" und "witzfiguren" noch so zutraust ?

            politische toleranz ist keine einbahnstrasse werter G-Force ! .....in den gläsern ist nur baldriantee ....der beruhigt so schön !

            Kommentar


              Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
              So, nun lehn dich mal wieder zurück und trinke schön weiter deinen Baldriantee. Ich hoffe das er dir hilft den Überblick wieder zu gewinnen...
              ne du ! lass´ mal um diese uhrzeit ! ....davon muss ich nachts so oft raus ! ....das kommt noch früh genug !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Jaja, im Alter muss man halt auf einige Dinge etwas genauer achten. Manchmal geht es eher los als man denkt. Ich arbeite direkt mit/an Menschen und kenne mich deshalb gut aus in dieser Thematik...

                Kommentar


                  Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                  ....Manchmal geht es eher los als man denkt.
                  du machst mir spass !
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                    Jaja, im Alter muss man halt auf einige Dinge etwas genauer achten. Manchmal geht es eher los als man denkt. Ich arbeite direkt mit/an Menschen und kenne mich deshalb gut aus in dieser Thematik...
                    Melanie, bist Du das ?
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Melanie, bist Du das ?


                      Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                      20-Uhr-Nachrichten
                      Darum ließ die „Tagesschau“ die Freiburg-Meldung weg !


                      Der Fall habe eher „regionale Bedeutung“, zudem gelte bei dem noch minderjährigen Verdächtigen „der besondere Schutz von Jugendlichen“,
                      schrieb die in Hamburg ansässige Redaktion von ARD-Aktuell am späten Samstagabend in einem Facebook-Kommentar. „Auf ‚Tagesschau.de‘ sowie auf Facebook und Twitter haben wir am Nachmittag berichtet.“ Auf diesen Eintrag reagierten zahlreiche Nutzer mit Kritik. https://www.welt.de/vermischtes/arti...ldung-weg.html

                      mein sicherheitsventil ist schon wieder kurz vorm auslösen !

                      schämt euch ! ARD !
                      Die Antwort ist lächerlich.
                      Als die Tat geschah und auch danach, war es der ARD wert, darüber zu berichten.
                      Jetzt wo der Fall geklärt ist nicht ?
                      Könnte 2 Gründe aus meiner Sicht haben:
                      1. Die Tagesschau sehen zu viele Menschen, die dann erfahren könnten was passiert ist
                      oder
                      2. der Vater der Maria , Dr. Clemens Ladenburger, LL.M. Mitglied des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission, Brüssel, möchte es nicht.
                      Zuletzt geändert von erich74; 04.12.2016, 23:29.

                      Kommentar


                        Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                        Wenn du meinen Beitrag wirklich richtig gelesen hättest, dann würdest du solche Vermutungen erst gar nicht hegen. Die Missstände sind nicht nur in Deutschland klar ersichtlich. ABER die Art und Weise alles an dem Flüchtlingsthema aufzuhängen um damit Stimmung zu machen, geht einfach gar nicht. Die wirklichen Probleme und Ursachen der berechtigten Unzufriedenheit der Bürger sind vollkommen anderer Natur und die Probleme in unserem Land und der Welt werden durch die AFD ganz sicher NICHT gelöst....
                        Das Flüchtlingsthema ist eines der größten Probleme Europas, dass Rentensystem (und ähnliches) kann man "einfach" umstellen. Aber Männer in vierfacher (eigener) Armeestärke kann man nicht einfach abschieben, also wem fehlt hier wohl der Weitblick?

                        Kommentar


                          Das Flüchtlingsthema ist kein Problem, sondern eine Herausforderung. Entscheidend ist es genau zu schauen, warum soviele Flüchtlinge unterwegs sind. Und wenn man da genau schaut, DANN kommt man auch vielleicht auf (zumindest einen Teil) der wahren Probleme Europas und der Welt. Und das ist ein Riesenunterschied! Die Flüchtlinge sind ein Produkt falscher Politik und extremer wirtschaftlicher Interessen verschiedener Länder und Firmen. Und genau dort und nirgends anders muss man ansetzen. Aber nicht mit Rechtspopulismus. Das bringt einzig und alleine grosse Rückschritte, wenn nicht sogar absolute Katastrophen mit sich. Die "Köpfe" dieser Bewegungen sind äusserst zweifelhafter Natur und nicht selten kriminell. Ihre Interessen sind klar und leider haben sie keinen Schimmer wie Weltpolitik wirklich funktionieren kann und muss. Das Flüchtlingsthema wirft man euch nur vor, damit ihr was zum fressen habt und nicht zu den wahren Gründen der Probleme vordringt. Und es scheint ja sogar (immer noch) zu funktionieren, auf solch eine Art und Weise....

                          Mit dem Trump fängt es jetzt an. Auch dieser Typ ist eine vollkommen naive Hohlbirne. Aber wie man durchaus sehen kann, rudert er jetzt bereits leicht zurück, da man ihn an diversen Stellen wohl bereits etwas "eingenordet" hat. Soviel zu sagen, wie viele denken, hat er dann eben doch nicht...

                          Und zu den Renten......deine Aussage ist absolut lachhaft und zeigt das du keinerlei Ahnung (auch) von dieser Materie hast.

                          So. Und jetzt weiter still gestanden und auf weitere Befehle warten, Herr Obermaat.

                          Kommentar


                            Mit der Einstellung ist auch Brustkrebs kein Problem - sondern eine Herausforderung ...

                            Könnte man eigentlich der Größten Kanzlerin aller Zeiten zustecken ... nachdem sie schön langsam bemerkt hat, das "wir schaffen das!" nicht mehr so geil ist, wie vor eineinhalb Jahren ...

                            "nein, nein meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger - wir haben keine Probleme: es sind Herausforderungen!"

                            Würde sich gut in der Slivesteransprachen-Blablabla machen.

                            Fast so gut wie der Tipp mit den Strumpfhosen gegen Vergewaltigung, Glöckchen gegen Taschendiebstähle und eine Armlänge Abstand.

                            Sozusagen wieder ein Topp-Tipp - vielen Dank dafür.
                            Gleich aufgenommen im ´Überlebenshandbuch-Germany´

                            Kommentar


                              Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                              Das Flüchtlingsthema ist kein Problem, sondern eine Herausforderung. Entscheidend ist es genau zu schauen, warum soviele Flüchtlinge unterwegs sind. Und wenn man da genau schaut, DANN kommt man auch vielleicht auf (zumindest einen Teil) der wahren Probleme Europas und der Welt. Und das ist ein Riesenunterschied! Die Flüchtlinge sind ein Produkt falscher Politik und extremer wirtschaftlicher Interessen verschiedener Länder und Firmen. Und genau dort und nirgends anders muss man ansetzen. Aber nicht mit Rechtspopulismus. Das bringt einzig und alleine grosse Rückschritte, wenn nicht sogar absolute Katastrophen mit sich. Die "Köpfe" dieser Bewegungen sind äusserst zweifelhafter Natur und nicht selten kriminell. Ihre Interessen sind klar und leider haben sie keinen Schimmer wie Weltpolitik wirklich funktionieren kann und muss. Das Flüchtlingsthema wirft man euch nur vor, damit ihr was zum fressen habt und nicht zu den wahren Gründen der Probleme vordringt. Und es scheint ja sogar (immer noch) zu funktionieren, auf solch eine Art und Weise....

                              Mit dem Trump fängt es jetzt an. Auch dieser Typ ist eine vollkommen naive Hohlbirne. Aber wie man durchaus sehen kann, rudert er jetzt bereits leicht zurück, da man ihn an diversen Stellen wohl bereits etwas "eingenordet" hat. Soviel zu sagen, wie viele denken, hat er dann eben doch nicht...

                              Und zu den Renten......deine Aussage ist absolut lachhaft und zeigt das du keinerlei Ahnung (auch) von dieser Materie hast.

                              So. Und jetzt weiter still gestanden und auf weitere Befehle warten, Herr Obermaat.
                              Guten Morgen, Ja wenn ich Schweizer wäre, würde ich so manche Dinge auch anders sehen. Bin aber kein Schweizer wie Du.

                              Kommentar


                                Auch du hast es immer noch nicht kapiert. Lies erstmal alles was andere schreiben, bevor du deinen unqualifizierten Senf dazu gibst.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X