SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
    AfD is für mich auch keine wirkliche Alternative.
    Wäre mal interessant zu wissen warum? Und bitte nicht salopp mit "weil mir die Inhalte nicht passen." Welche Inhalte paßen nicht!?!

    90% von denen die ich das frage, bleiben mir in der Regel eine Antwort schuldig....
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Weil sie in gewissen Fragen, immer noch keine zufriedenstellenden Antworten liefern können, Finanzierung ihrer Ziele zum Beispiel. Wie stellt sich das sogenannte Steuerstufenprogramm zusammen? Wie soll es mit der inneren Sicherheit genau weitergehen?
      Warum bekommt eine neue selbsternannte Volkspartei es nicht auf die Reihe, genaue Zahlen zu liefern(eben Stichwort Stufensteuermodell)?
      Wie kann es sein, dass eine Partei wie die AfD, modern und zukunftsorientiert wie sie sein will, sich aber gleichzeitig an Werten festklammert, die längst als Veraltet gelten? Nur mal einige Beispiele.
      Nur weil diese Partei das Waffenrecht im Programm hat, gehe ich nicht mit wehenden Fahnen den gleichen Weg! NEIN.
      Und nur mal so, wenn eine Partei zur Zweitstärksten Kraft im Parlament gewählt wird, und dann nur eine Opposition anstrebt, warum soll ich sie wählen, wenn sie nicht regieren will? Warum?
      Wenn ich eine Partei wähle, möchte ich, dass sie regiert!
      Nur mal so, ja ich habe das Programm der AfD gelesen.
      Zuletzt geändert von alex1604; 06.11.2016, 14:02.
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Wäre mal interessant zu wissen warum? Und bitte nicht salopp mit "weil mir die Inhalte nicht passen." Welche Inhalte paßen nicht!?!

        90% von denen die ich das frage, bleiben mir in der Regel eine Antwort schuldig....
        Ich habe das komplette Parteiprogramm vorliegen und es gefällt mir .

        Kommentar


          Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
          ....Einfach Protest wählen, das wollte ich damit ausdrücken.
          hi alex ! wäre doch schade deine stimme zu verschenken ! für MICH gibt es im moment leider keine alternative zur AfD. die CSU in bayern hilft im bund auch nix ! und so wie es aussieht, spielt man auf zeit und die CDU/MERKELT weiter vor sich hin und verfolgt ihre ziele deutschland mit fremden kulturen aufzufüllen ! spielt den guten "bullen". die rolle des bösen "bullen" übernimmt dann seehofer ! damit wären dann alle wähler von mitte/links bis rechts abgedeckt und beschäftigt bis zu BTW - denken sie sich !?

          Von 14 auf 187 Millionen Euro: Ausgaben für unbegleitete Minderjährige explodieren in Niedersachsen

          Kosten für Kinder- und Jugendhilfe: Das Land Niedersachsen rechnet mit einem Kostenanstieg von derzeit 187 Millionen Euro auf 204 Millionen Euro im Jahr 2018 auf Grund der unbegleiteten Minderjährigen. Im Haushaltsjahr 2013 hat das Land gerade einmal 14 Millionen Euro für die Kinder- und Jugendhilfe ausgegeben.

          Der sozialpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Max Matthiesen, mahnt die rot-grüne Landesregierung, die Kosten für die Unterbringung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge strenger zu kontrollieren.

          „Die hohen Unterbringungsstandards unbegleiteter Minderjähriger in Deutschland haben sich mittlerweile herumgesprochen. Viele Eltern schicken ihre Kinder bewusst nach Deutschland vor, weil sie sie hier gut versorgt wissen, um dann vom Familiennachzug zu profitieren“, sagt Matthiesen.

          „Wir dürfen nicht zulassen, dass sich daraus ein regelrechtes Geschäftsmodell entwickelt. Das Land muss die Kommunen dazu anhalten, die Kosten im Rahmen zu halten.“ Speziell für solche Fragen hätten SPD und Grüne schließlich den Landesjugendhilfeausschuss wieder eingeführt.
          http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1967686.html


          Bundesagentur für Arbeit
          Zahl der Hartz-Empfänger aus Asyl-Ländern verdoppelt


          Die Zahl der Arbeitslosen und Hartz-IV-Empfänger aus den Asyl-Ländern hat sich gegenüber dem Vorjahr verdoppelt!

          Die Bundesagentur für Arbeit (BA) zählte im Oktober 171.236 Arbeitslose (+ 105,8 Prozent) und im Juli 498.684 Hartz-Empfänger (+99,7Prozent) aus nichteuropäischen Asyl-Ländern. Aus diesen Ländern kamen die meisten Stütze-Empfänger: + Syrien: 316.342 (+222 Prozent). + Irak: 71.337 (+26,6Prozent). + Afghanistan: 37.296 (+1,9Prozent). + Iran: 21.856 (-5,7Prozent). +Eritrea: 21.113 (+270,6Prozent). + Nigeria: 8660 (+4,5Prozent). + Somalia: 5701 (+18,4Prozent).
          http://www.bild.de/politik/inland/ha...1998.bild.html


          "Heal The World
          Make It A Better Place
          For You And For Me
          And The Entire Human Race....."


          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
            Mir ist leider keine andere Noname-Partei eingefallen. Sorry! Einfach Protest wählen, das wollte ich damit ausdrücken. Mein Gott, wie pingelig mancher hier ist!
            Kumpel, ich hab das schon verstanden. War ja jetzt nicht wirklich subtil. Also nicht immer gleich von sich auf andere schließen.
            Du jammerst hier rum, weil du Antworten auf Fragen willst, die dir die AfD angeblich nicht geben kann (da stellt sich mir doch gleich mal die Frage, hast du denn da überhaupt mal angefragt?) und wählst aus "Protest" dann aber die Piraten; die all das, was du bei der AfD unbedingt einforderst, nicht einmal im Ansatz haben. Wie beknackt, bitte sehr, ist das denn
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              Beleidigend wenn jemand wird ist für mich die Diskusion beendet.
              Die Piraten sind keine Alternative genauso wie die AfD?
              Sorry, ich halte nichts von dieser Partei, Punkt aus! Ich werde Protest wählen, fertig!
              Zuletzt geändert von alex1604; 06.11.2016, 16:09.
              http://german-rifle-association.de/welcome.html

              Kommentar


                Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                Die Piraten...?
                Sind die nicht inzwischen Teil der Grünen ?

                Das klingt nicht nach Protest, eher nach Provokation

                Aber es ist ok. Darum sind es ja freie Wahlen
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Aus dem Ruder gelaufen

                  "Es gibit kein Recht auf Zuwanderung"

                  Hans-Jürgen Papier sieht in Deutschland Tendenzen, die zu einer gewissen Erosion des Rechtsstaats führen können. Der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts hält die Asylpolitik der Regierung für aus dem Ruder gelaufen. Selbst eine noch so strikte Abschiebungspraxis könne sie nicht korrigieren.

                  Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...wanderung.html
                  Ja, das könnte man wohl meinen, dass da was aus dem Ruder gelaufen ist.

                  Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, beobachtet die politische Lage mit allergrößten Bedenken. Die Stimmung im Land sei gekippt. Merkel müsse dringend handeln.

                  Es hagelt Kritik für die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin von allen Seiten. Für Hans-Jürgen Papier, dem ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, ist die Stimmung im Land nach den Übergriffen von Köln „wahrnehmbar gekippt“. Die Geschehnisse „manifestierten ein partielles Versagen des Staates als Garant von Freiheit und Sicherheit gegenüber seinen Bürgern“, so Papier in einem Interview mit dem „Handelsblatt“. Sie seien „schrecklich und beschämend“.

                  [...]

                  Papier äußert massive Bedenken am Umgang mit der Flüchtlingskrise: Noch nie sei in der rechtsstaatlichen Ordnung der Bundesrepublik die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief wie derzeit. Das sei auf Dauer inakzeptabel, so der renommierte Verfassungsrechtler. Er spricht von einem „eklatanten Politikversagen“.

                  Bedrohung der staatlichen Integrität

                  Er spreche etwas aus, was viele Leute womöglich auch so sähen, was in der Politik aber nicht gesagt werde, so Papier. Er warnt vor einer Bedrohung der staatlichen Integrität.

                  Die Bundesregierung habe Grenzen überschritten: „Die engen Leitplanken des deutschen und europäischen Asylrechts sind gesprengt worden. Bestehende Regelungen wurden an die Wand gefahren. Die Asyl- und Flüchtlingspolitik krankt seit Langem daran, dass man es versäumt hat, zwischen dem individuellen Schutz vor Verfolgung einerseits und der gesteuerten Migrationspolitik für Wirtschaftsflüchtlinge andererseits zu unterscheiden. Letzteres erfolge nicht aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, sondern aufgrund politischer Ermessensentscheidungen, die aus humanitären Gründen oder einer vorsorgenden Zuwanderungspolitik getroffen werden könnten“, so Papier.

                  Merkel muss reagieren

                  Ein umsteuern sei nun überfällig. Die Bundeskanzlerin müsse für eine deutliche Trennung von Asylgewährung und Migrationspolitik sorgen und die Außengrenzen des Landes sichern. Sie könne die Schengen-Regeln für vorübergehende Zeit außer Kraft setzen und müsse illegale Einreisen unterbinden. Notfalls müssten zeitweise an den Grenzen die Einreiseberechtigungen von Ausländern kontrolliert und illegale Einreisen unterbunden werden. „Wir haben rechtsfreie Räume bei der Sicherung der Außengrenzen, das darf nicht sein“, erklärt Papier.

                  Was er von einer Obergrenze für Flüchtlinge halte? Die Frage „stelle sich nicht wirklich“, wenn das Asylrecht strikt rechtskonform angewendet wird.

                  Hans-Jürgen Papier kann sich nur schwer vorstellen, „dass das Bundesverfassungsgericht dem Bund eine bestimmte Asyl- und Migrationspolitik vorschreiben wird“. Die Aufgabe zur politischen Gestaltung müsse man selbst in die Hand nehmen und nicht den untauglichen Versuch unternehmen, dies an das Bundesverfassungsgericht zu delegieren.


                  Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...olitik-ab.html
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                    Hi P88


                    Mal so, ich werde meine Stimme dieses Mal verschenken, weil es für mich persönlich keine Alternative gibt! Leider. Das muss ich als Anhänger einer der etabliertesten Parteien sagen, is schon traurig.
                    http://german-rifle-association.de/welcome.html

                    Kommentar


                      Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                      Hi P88


                      Mal so, ich werde meine Stimme dieses Mal verschenken, weil es für mich persönlich keine Alternative gibt! Leider. Das muss ich als Anhänger einer der etabliertesten Parteien sagen, is schon traurig.
                      Dann schenkst du die Stimme der Partei der Du sie nicht geben wolltest.

                      Kommentar


                        Tja, besser Protest wählen, als garnicht wählen!
                        http://german-rifle-association.de/welcome.html

                        Kommentar


                          Alex , dann lieber wählen gehen und leeren Stimmzettel abgeben , dann ist deine Stimme für die Parteien verloren und niemand provitiert davon .

                          Kommentar


                            Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                            ... 1.) Wie stellt sich das sogenannte Steuerstufenprogramm zusammen? Wie soll es mit der inneren Sicherheit genau weitergehen?
                            2.) Warum bekommt eine neue selbsternannte Volkspartei es nicht auf die Reihe, genaue Zahlen zu liefern(eben Stichwort Stufensteuermodell)?
                            3.) Wie kann es sein, dass eine Partei wie die AfD, modern und zukunftsorientiert wie sie sein will, sich aber gleichzeitig an Werten festklammert, die längst als Veraltet gelten? Nur mal einige Beispiele.
                            4.) Nur weil diese Partei das Waffenrecht im Programm hat, gehe ich nicht mit wehenden Fahnen den gleichen Weg! NEIN.
                            5.) Und nur mal so, wenn eine Partei zur Zweitstärksten Kraft im Parlament gewählt wird, und dann nur eine Opposition anstrebt, warum soll ich sie wählen, wenn sie nicht regieren will? Warum?
                            Wenn ich eine Partei wähle, möchte ich, dass sie regiert!
                            Nur mal so, ja ich habe das Programm der AfD gelesen.

                            1.) Die AfD hält sich an das Kirchhof-Modell. Die innere Sicherheit ist bereits im Ar..., die AfD wird das sicherlich nicht innerhalb weniger Tage zurück drehen können. Aber es werden verschiedene Konzepte erarbeitet (siehe 2.).

                            2.) Die AfD verfügt bei weitem nicht über die Strukturen der Altparteien, ein großer Teil der Arbeit wird immer noch ehrenamtlich gemacht. Aber es ist einfach anderen einen Vorwurf zu machen, warum bist Du nicht aktiv für die Zukunft unseres Landes?

                            3.) Was genau meinst Du?

                            4.) Sollte man auch nicht machen und darf auch von keinem verlangt werden.

                            5.) Die AfD möchte sehr wohl regieren, aber sie möchte eben nicht mitregieren. Sie möchte kein Juniorpartner sein der Posten sammelt.

                            Kommentar


                              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                              Ja, das könnte man wohl meinen, dass da was aus dem Ruder gelaufen ist.
                              Da hat er recht , der Herr Papier . So fahren die Altparteien die Bundesrepublik voll vor die
                              Wand .

                              Kommentar


                                Obermaat:
                                Das Modell der Vereinfachung der Steuern das du ansprichst, würde den gutverdienenden Mittelstand stärker belasten als bisher.
                                Weiter habe ich was gelesen, das die AfD die Steuerfreiheit für Nachschicht und Feiertagsarbeit abschaffen will. Tut mir leid, das wäre ein Schlag ins Gesicht all jener die für uns alle "Normalarbeiter" den Wirtschaftsmotor am laufen halten.

                                Die AfD strebt eine Politik an, in der Frau wieder eine "Traditionelle" Rolle einnehmen soll. Wie bitte ist das zu verstehen? KKK? (Kinder, Kirche, Küche). Oder doch etwas anderes. Ich vestehe es so, das es wieder so werden soll, wie es früher einmal war, und das ist nicht akzeptabel!
                                http://german-rifle-association.de/welcome.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X